• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Rahmen mit horizontalen ausfallenden

• Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
A

Amnesia

Bin immer noch auf der Suche nach einem Rennradrahmen mit möglichst horizontalen Ausfallenden, zwecks Aufbau eines Singlespeeders/Fixie

Stahl wär mir am liebsten, ~56er Rahmen (lieber kleiner), ob mit oder ohne Gabel, pink oder neon, ich nehm alles.

Gebts mir, bitte. Macht mich glücklich. :D

Amnesia schrieb:
Bin immer noch auf der Suche nach einem Rennradrahmen mit möglichst horizontalen Ausfallenden, zwecks Aufbau eines Singlespeeders/Fixie

Stahl wär mir am liebsten, ~56er Rahmen (lieber kleiner), ob mit oder ohne Gabel, pink oder neon, ich nehm alles.

Gebts mir, bitte. Macht mich glücklich. :D

Hallo,

ich hätte hier einen ziemlich hässlichen Rahmen von Winora (ohne Gabel), der alle genannten Kriterien erfüllt:

* Stahl (allerdings nichts Besonderes),
* RH 55 cm (Mitte Tretlager-Oberkante Oberrohr; Länge OR ca. 56 cm) und natürlich
* (mehr oder weniger) horizontale Ausfallenden

Braucht aber wohl neuen Lack (was sich bei der Farbstellung ohnehin empfiehlt). Könntest du für 15 Euro plus Porto haben.

Snapcase

Anhänge

• winora1.jpg
    winora1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 136
..Hätte noch nen gelben Rahmen, erfüllt ebenfalls deine Kriterien, nett gemufft, nix besonderes!

Hat ein paar Lackmacken vom lagern, sonst neu!

Bei Intresse Pm!

Gruß bike Punx

hi
hätte zu hause noch einen wheeler rahmen rumliegen. der rahmen ist fast neu gewesen und wurde von mir gerade neu gepulvert. sieht echt hammer aus! dazu könntest du noch eine schwarze carbongabel haben. innenlager und steuersatz ist auch drin... leider kann ich dir erst am donnerstag abend ein bild schicken, da ich zur zeit nicht zu hause bin. gruss clemens

bei interesse einach melden: pm oder an [email protected]

Zurück