• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Radler in Großraum Bonn?

Eisenpferd

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

gibt es irgendjemanden Hier der im Großraum Bonn noch einen Mitradler sucht?

:confused:

Ich bin relativer Anfänger, was das Training angeht.

/Hendrik/

OK, ich kann nicht glauben, daß kein anderer hier aus Großraum Bonn kommt. :aufreg:

Das mit dem relativen Anfänger kann ich präzisieren:

Mein Maximum liegt auf 14km bei einem Schnitt von 26,8

Bei GA-Training komme ich auf ca. 24,5

/Hendrik/

Es gibt sicherlich einige Rennradler im Umkreis von Bonn (zB. Team Veronesi).
Aber glaubst du ernsthaft, das sich hier irgendjemand für 14km auf's Rad setzt ?!?

XCRacer schrieb:
Es gibt sicherlich einige Rennradler im Umkreis von Bonn (zB. Team Veronesi).
Aber glaubst du ernsthaft, das sich hier irgendjemand für 14km auf's Rad setzt ?!?

Hi, wenn sich jemand findet der morgens um 6 Uhr mit mir zusammen zur Arbeit heizen möchte, dann passt das auch mit den 14 km :p

Team Veronesi ist mir leider etwas zu weit weg. Ich denke wenn die ganzen Sonnenscheinfahrer im Frühjahr wieder munter werden werde ich auch noch jemanden finden.

/Hendrik/ :wink2:

Hi, wenn sich jemand findet der morgens um 6 Uhr mit mir zusammen zur Arbeit heizen möchte, dann passt das auch mit den 14 km
Moin, Moin
leider habe ich um 06.00 Uhr meine Tour schon beendet :p , hab zur Zeit nämlich gegen 05.30 Uhr Feierabend und radel dann auch alleine los :daumen:

Team Veronesi ist mir leider etwas zu weit weg.
Das wir Dir zu weit weg sind versteh ich nicht ganz, ich fahre fast jeden Tag in bzw. aus Deiner Richtung zur Arbeit und zurück. Kommt mir soooo weit auch nicht vor. ;)
Ein Treff irgendwo unterwegs wäre nach Absprache sicherlich kein Problem. :wink2:

Ich denke wenn die ganzen Sonnenscheinfahrer im Frühjahr wieder munter werden werde ich auch noch jemanden finden.
Zur Info: Wir fahren zu jeder Jahreszeit :dope:

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht das Team Veronesi

vanillefresser schrieb:
Moin, Moin
leider habe ich um 06.00 Uhr meine Tour schon beendet :p , hab zur Zeit nämlich gegen 05.30 Uhr Feierabend und radel dann auch alleine los :daumen:

Das klingt nach übler Nachtschicht! (Du meintest doch wohl nicht 17h?)

vanillefresser schrieb:
Das wir Dir zu weit weg sind versteh ich nicht ganz, ich fahre fast jeden Tag in bzw. aus Deiner Richtung zur Arbeit und zurück. Kommt mir soooo weit auch nicht vor. ;)
Ein Treff irgendwo unterwegs wäre nach Absprache sicherlich kein Problem. :wink2:

OK, das kling doch gut. Ich glaube ich hab Dir auch schonmal geschrieben: Ich denke ich werde nur nicht in Euren Verein kommen weil mir das zu weit weg ist.
Also die Mitte wäre ungefähr Bonn Zentrum oder Beuel. Klingt doch gut.
:D

vanillefresser schrieb:
Zur Info: Wir fahren zu jeder Jahreszeit :dope:

Jaja, ich wollte hier keinem auf den Füßen rumtrampeln, ich meinte nur, daß im Moment weniger Radler unterwegs sind und warscheinlich auch dieses Forum ein bischen auf Sparflamme funkt, was die Anzahl der Schreiber angeht. Und ich sehe auch kaum jemanden wenn ich rumfahre.

Rest per pm

/Hendrik/

Eisenpferd schrieb:
Jaja, ich wollte hier keinem auf den Füßen rumtrampeln, ich meinte nur, daß im Moment weniger Radler unterwegs sind und warscheinlich auch dieses Forum ein bischen auf Sparflamme funkt, was die Anzahl der Schreiber angeht. Und ich sehe auch kaum jemanden wenn ich rumfahre.

/Hendrik/

Da muß ich dir 2 mal Recht geben.

1. Ist dieses Forum ziemlich tot (und das nicht nur im Winter)
2. Die meisten Radler (auch Rennradler) sind im Winter, wenn überhaupt, dann mit dem MTB unterwegs

Handlampe schrieb:
Da muß ich dir 2 mal Recht geben.

1. Ist dieses Forum ziemlich tot (und das nicht nur im Winter)
2. Die meisten Radler (auch Rennradler) sind im Winter, wenn überhaupt, dann mit dem MTB unterwegs

zu 1. stimmt
zu 2. fast, ich fahre im Winter fast mehr Rennrad. Erst recht jetzt hier in Herzogenrath.

CU
Armin

@ Eisenpferd
Habe beschlossen meine 200te Mandelentzündung nach abklingen mit mehr Sport auszukurieren. Komme aus Bad Honnef bin stark aus dem training und muß unbedingt wieder mehr fahren bei interesse könnten wir es ja mal versuchen.

Lanoss schrieb:
@ Eisenpferd
Habe beschlossen meine 200te Mandelentzündung nach abklingen mit mehr Sport auszukurieren. Komme aus Bad Honnef bin stark aus dem training und muß unbedingt wieder mehr fahren bei interesse könnten wir es ja mal versuchen.

Hi, ich hatte mal 4 Mandelentzündungen in einem Jahr. Dann müssen die aber auch unbedingt raus. Hilft sonst alles nix.

Ich glaube die Mitte zwischen uns wäre ca. Stieldorf / Vinxel oder so.

Da finden wir doch sicher was :)

/Hendrik/

Eisenpferd schrieb:
Sieht ja richtig nett aus. :p

Und Du hast Dich nur hier angemeldet um mir diesen Link zu schicken?

Bist du auch in dem Club?

Kann ich bei den Trainings einfach mitmachen? zB. Samstags

Danke nochmal /Hendrik/

Ja, einfach hinfahren und mitmachen.
Je nach Wetterlage, kannst Du vorher ruhig auch mal die Kontaktperson anrufen.

Ich bin meistens sonntags dabei.

Viele Grüße,
Matthias

Ich war schon mal angemeldet, habe aber das Passwort vergessen.... :eyes:

Wann gedenkst Du zu fahren?

Komme aus Königswinter und fahre Fahrrad eher als 2. Sport. Habe aber ein Querfeldeinrad

Grüße

Jochen

Colombia schrieb:
Wann gedenkst Du zu fahren?

Hi Jochen,

normalerweise nutze ich die Fahrt zur Arbeit als Training. Hangelar-Bonn mit einem Umweg über unsere hübschen Sieben Berge sodaß ich auf dem Rückweg ca. 1h unterwegs bin.

Extra fahre ich normalerweise nur am Wochenende mal für max 1,5 Stunden.

Rest per PM

/Hendrik/

@schaltauge:

Ihr habt Euch doch auch mal mittwochs beim Fahrrad Hübel getroffen, oder? Außerdem glaube ich, dass es da auch einen Treff ´donnerstags in Beuel gab....
Was ist denn daraus geworden?

Ich war ein-/zweimal mit dabei, aber mit meinem Rad hats mir damals überhaupt keinen Spaß gemacht... Jetzt ist aber alles anders, nächste Woche kommt mein neues Rad und dann wird alles gut... :cool:

Wie sieht's denn mit den anderen aus? Ich bin Wiedereinsteigerin, z.Zt. ca. 50 bis 70 km mit nem 23 bis 25er Schnitt (meine Siebengebirgsrunde). Findet sich da jemand für Feierabendrunden?

Grüsslis

Andrea

RR-Treff Bonn

So, Schluß jetzt mit dem Dornröschenschlaf...
sieht so aus, als ob sich nun auch in Bonn ein Trupp
Forumsgeschädigter zum gemeinsamen Fahren gefunden hat:

Dienstags 18 Uhr, Treffpunkt Beuel - Rheinlust/unter der Brücke.
GEplant sind so 50-70 km, mit nem Mitzwanziger-Schnitt.
Bei der gestrigen Jungfernfahrt waren wir zu viert (Bergzicke53227, clit, Andy(27) und Balai).
Verstärkung ist willkommen!

Zurück