• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Radler in Großraum Bonn?

Kann sein, aber ich denke es gibt noch andere Leute die diese Signatur verwenden ;)
Sie ist ja eigentlich ziemlich bekannt.
Benutze die Signatur eigentlich nur hier.

Freddy

Hallo und guten Morgen @ all und Freddy

Die sonntägliche Rennradtour

Ollheim - Lommersum - Diesternich - Juntersdorf - Berg - Glehn - Kommern - Satzvey - Kreuzweingarten - Stotzheim - Palmersheim - Oberdrees

Ist am Anfang zum Einrollen recht flach, nach der Hälfte geht es dann etwas zur Sache (1 Berg in Berg). Zusammen etwa 120 relativ leichte Kilometer.

Treffpunkt: Radsport Kopp (Graurheindorfer Straße 18), 53111 Bonn um 9.30 Uhr ( Schlauch, Pumpe, Essen Trinken und Geld ist immer dabei )

Gruss Martin:D

Hallo,

bin hoffentlich demnächst auch auf Rennrad unterwegs.
Fahre bisher nur MTB und will menien Fuhrpark vergrößern.

Nun suche ich aber noch Anschluss , uch wenn ich momentan noch keine Ahnung meiner Rennrad-Leistung habe. Kann die km-Zeit vom MTB ja nicht aufs Rennrad einfach so übertragen.

Nehmt ihr (wer auch imemr) Anfänger mit ? Oder mus ich erstmal schauen, daß ich meine Kondition auf erträgliches Maß hochschraube ?

Denke Anfänger fahren überall mit :-)
Also denke ich sollte es kein Problem sein dich irgendwo dazwischen zu schieben ;-)

Blue-Flame schrieb:
Hallo,

bin hoffentlich demnächst auch auf Rennrad unterwegs.
Fahre bisher nur MTB und will menien Fuhrpark vergrößern.

Nun suche ich aber noch Anschluss , uch wenn ich momentan noch keine Ahnung meiner Rennrad-Leistung habe. Kann die km-Zeit vom MTB ja nicht aufs Rennrad einfach so übertragen.

Nehmt ihr (wer auch imemr) Anfänger mit ? Oder mus ich erstmal schauen, daß ich meine Kondition auf erträgliches Maß hochschraube ?

Hallo Alexander

kann dich ja mal antesten und wir fahren abends mal ne runde:D

gruß martiin

Ja warum nicht, hoffe nur das mein chef mich nich zum arbeiten verdonnert wie letzte woche...

Liebe grüße
Freddy

freddy schrieb:
Ja warum nicht, hoffe nur das mein chef mich nich zum arbeiten verdonnert wie letzte woche...

Liebe grüße
Freddy

Für Sonntag hätte ich diese Tour anzubieten:

Wesseling - Bonn - Dernau - Ahrtal - Sahrbachtal - Plittersdorf - Effelsberg - Soller - Mahlberg - Scheuerheck - Bonn - Wesseling ca. 130-140km, 2 schnuckelige Anstiege :D

Ab Scheuerheck kann - wer will - noch etwas dran hängen: z.B. über Decke Tönnes, Steinbachtalsperre und dann liegt die ganze Kölner Bucht vor einem...

Mal sehen, wie sich das Wetter macht. :wink2:

Gruss Martin

Wie siehts denn da mit der uhrzeit aus? wann fahrt ihr?
und wie sieht das profil aus? nur damit ich weiss wenn es das wetter zulässt was ich mitnehme, zusätzlich zu den FÜNF DINGEN ;-)

freddy

freddy schrieb:
Wie siehts denn da mit der uhrzeit aus? wann fahrt ihr?
und wie sieht das profil aus? nur damit ich weiss wenn es das wetter zulässt was ich mitnehme, zusätzlich zu den FÜNF DINGEN ;-)

freddy
Vom Profil her nimmste dir am besten 'ne Sauerstoffflasche mit:D

hey ihr,
ich kann leider nich mitkommen...
Meine Freundin macht stress... die will das ich den sonntag mit ihr verbringe. kann ich auch verstehen.
werd daher morgen nur ne kleine runde fahren. ich wünsch euch auf jeden fall viel viel spaß!!!

Liebe Grüße
Freddy

Hallo Leute.

Hab seit heute auch meinen Hobel und bin grad ein paar Meter gefahren.
Zwar muss ich die Schaltung noch etwas einstellen, aber so fährt sich das Ding (zwar ungewohnt, aber dennoch) supergut.

Ist ein Rad mit ner kompletten RSX-Gruppe (2-/7-Gang, Shimano 1999) und Grünert "Dynamic"-Felgen. Bestückt mit Schwalbe Blizzard.

Hier ein paar Bilder:
rr-001.jpg

rr-002.jpg

rr-003.jpg

Da das Rad komplett in Gelb ist, und leider keinerlei Beschriftung drauf ist, hab ich direkt mal ne Frage an Euch.
Ist es möglich anhand der Rahmennummer (801044) auf dem Tretlager herauszufinden, wo das Rad herkommt ?

Zurück