• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Naben

AW: RR Naben

evtl. sehe ich das etwas eng...aber vom kopf her brauche ich das irgendwie...alles andere fahr ich evtl auch mal second hand, aber laufräder müssen 1 mal im jahr neue her...

evtl. hat ja jemand einen therapievorchlag ???

Anzeige

Re: RR Naben

Was gibt es cooleres als Shamal oder Vento 16HPW in silbern!?!
Ein Traum, dieses Flirren in den Speichen bei schräg einfallender Sonne, das laute Rattern des Freilaufs, wie es metallisch in den großvolumigen Felgen widerhallt...:love:

Ein Traum, dieses Flirren in den Speichen bei schräg einfallender Sonne, das laute Rattern des Freilaufs, wie es metallisch in den großvolumigen Felgen widerhallt...:love:

campa ist wirklich musik in meinen ohren...dieses surren..dieses unverwechselbare geräusch...herr dr. ich brauche neue laufräder !!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ein Traum, dieses Flirren in den Speichen bei schräg einfallender Sonne, das laute Rattern des Freilaufs, wie es metallisch in den großvolumigen Felgen widerhallt...

vielleicht Shamal 12 HPW? oder surren die wegen der geringeren Speichenanzahl weniger schön. Leider müssen meine jetzt wegen eines Schlages neu zentriert werden und die Speichen müssen getauscht werden. Auweia, das ist teuer, und neue Speichen von Campa original gibt's wohl auch nicht mehr, sagt mein Mechaniker, langsam werde ich ungeduldig, das Geräusch fehlt mir :crying:

Na gut, 12/16 lasse ich mal gelten ;)
Die 12/12 sind gerne gerissen, daher verlieren sie einiges an technischem Sexappeal...

ach ja...
bald ist es wieder soweit...neue müssen her...aber was nur-aber was nur???
;-)

Zurück