• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Jungfrau aus Osnabrück

Fabanane

Neuer Benutzer
Im Kaufberatungs-Fred schon fleißig ausgetobt, nutze ich dieses Thema mal für ne schnelle Vorstellungsrunde!

Ich bin der Fabian, 25 und Wohne derzeit in Osnabrück (gebürtig aus Bieste-Rieste-).
Nach diversen Ballsportarten (Tennis, Basketball, Fußball), mit denen meine Knie mit ca. 19 Jahren nicht mehr so richtig klar kamen, bin ich auf der Suche nach einer passenden alternative gewesen (und bin es eigenltich auch noch, da der Renner noch nicht fertig ist).
Da ich Joggen auf den Tod nicht ausstehen kann^^, habe ich mich immer wieder überredet, eine der Ballsportarten doch wieder anzufangen. 3-4 Wochen lang trainiert, 3-4 Monate wegen den Knien wieder Pausiert...und immer so weiter, Jahr für Jahr ;D

Nunja, da das Radfahren für meine Knie so ziemlich das beste ist und ich es bis zu meinem Umzug nach OS im letzten Jahr Oktober auch täglich (ca. 15-30 km beruflich bedingt), aber auch gerne getan habe, dachte ich mir, könnte das Rennrad mir wohl gefallen.

Die Vorfreude auf das Rad und die Motivation ist riesengroß und ich hoffe, schnell eine Leidenschaft dafür entwickeln zu können ;D

Tjo, soweit erstmal!
Tschüssing

Zurück