• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR in Marburg

H

hergi

Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden, deswegen hab ich das Thema mal geöffnet.

Da die RR- Saison so langsam aber sicher losgeht, und ich keine Lust habe in Marburg, als meine Wahlheimat unter der Woche, alleine RR zu fahren nun meine Frage ins Forum:

Weiß jemand ob sich in Marburg regelmäßig Leute zu gemeinsamen Ausfahrten treffen, oder ergeht es anderen wir mir und wir wollen vielleicht zusammen fahren ??

Ich weiß, dass das Sportzentrum der Uni gemeinsam RR Fahrten anbietet, jedich nur einmal in der Woche glaube ich...

Ich bin ab dem Semesterbeginn (nach Ostern) wieder in Marburg und würde mich über Mitfahrer/innen freuen.
 
AW: RR in Marburg

Hallo,

(Meine Tastatur hat leider keine Deutsche buchstaben)
Ich bin Belgier und im Moment bei Novartis Behring taetig und werde anfang April mein Rennrad dabei haben. Nach eine Knie-OP in November war der Winter alles aber aktiv und muss ich alles wieder aufbauen was in der Marburger Region mit einige Schweiss gepart gehn wird.

Ich muss viel arbeiten aber da ich ab und zu in Schichtbetrieb arbeiten werde, kann ich dann auch mal das Fahrrad in der Woche schon mal fuer eine Runde rausnehmen.

Gruss,

Geoff
 
Zurück
Oben Unten