• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Hosen

kapatiemme

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
vielleicht kann mir mal einer bei der richtigen RR-Hosenplanung helfen :) ?
Ich möchte mir mal wieder schöne neue RR-Klamotten gönnen und es soll doch diese Hosen mit Gel-Polster geben?! Direkt kann ich aber nie etwas in Beschreibungen lesen.
Habt ihr da mal einen guten Tip und Vorschläge zu Marken und den Verschiedenen Polsterungen?
Und was/wie sind "Nalini-Sitzpolster"? :confused:

Gruß
Kapatiemme

Anzeige

Re: RR-Hosen
Bei den Sitzpolstern würde ich Dir auf jeden Fall raten, Dir die Unterschiede zunächst mal im Laden anzusehen... Die Unterschiede sind wirklich sehr groß. Und die modernen, segmentierten Polster sind den einfachen definitiv vorzuziehen... Am besten anprobieren - für NAchkäufe ist online bestellen ja ok, aber zum Herausfinden, was für Dich passt geht nix über probieren (auch die Größen unterscheiden sich von Marke zu Marke sehr...)

Grüße
Anton-Ritter

Ich habe mir ne Nalini bei Bob-Shop geleistet, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Passt wie angegosses und null Probleme damit.

blickdicht werden die mit der Zeit von selbst - allerdings sind sie dann nicht mehr wirklich weiß

24.jpg

Ich würde mir mal Hosen von Nalini, Assos und Sugoi genauer im Laden angucken. Falls der Preis keine Rolle spielt, bist Du mit Assos gut bedient. Dazwischen liegt Sugoi und mit Nalini fährt man im Vergleich recht billig. Ich habe 2 von Sugoi, da die Team-Sponsor von mtb-news.de sind. Wirklich absolut super die Teile.

Zurück