• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Forum bei WKW...

Anzeige

Re: RR-Forum bei WKW...
AW: RR-Forum bei WKW...

In der "Kultiviert" Gruppe sind nicht nur Forums Member - also bei der Masse an Gruppen haben sicherlich die beiden (die "Kultiviert" und die reine Forums Gruppe) eine Daseins-Berechtigung...

Was ist daran durcheinander...
die eine (rennrad news members) - da sind nur Forums Mitglieder
die andere ("Kultiviert" auf zwei Rädern) - da sind alle kultivierten Radler...

Wir diskutieren in einem Diskusionsforum über den Sinn der Gründung zweier Diskusionsforen und ob diese Gründung zweier zusätlicher Diskusionsplattformen, die Diskusionen und komplizierter machen könnten und/oder für Durcheinander sorgen würde.
Ich finde wir sollten ein Diskusionsforum eröffnen um an anderer Stelle über Dinge zu diskutieren die wir hier fast genausogut diskutieren könnten. Das sollten wir mal ausdiskutieren.

:rolleyes:

ich meld' mich nur in einer an :p

Und zwar in der richtigen :D

Das muss auch zwingend an RR-news gekoppelt sein.
Es ging ja auch von Anfang an um das Verhalten in Straßenverkehr usw.
Fretchen und liBerté hatten z.B. WKW Gruppen zu melden, die zu StVo wiedrigem Verhalten contra RR-Fahren aufrufen.

Leider hat das bei dieser Gruppe bisher nicht funktioniert.
Gruppe: Ich bespritze Rennradfahrer !
Wer kennt das nicht ??? Rennradfahrer trotz für viel Geld gebautem Radweg auf der Gass und nerven total !!! Bekennt Euch dazu dass ihr es auch macht und die Radfahrer mit Hilfe Eures Scheibenwischwasserdingens bespritzt..... Es macht so Spaß !!!!!! Juhu !!!!
Bisher haben ich leider noch gar keine Reaktion erhalten, aber ich werde auf jeden Fall noch Mal nachfragen.

Ich schon:

Hallo lede,

Deine Meldung konnte nicht bearbeitet werden, da kein Verstoß zu erkennen ist.

Viele Grüße,

Ich hatte argumentiert, es handele sich bei dem Gruppennahmen um die Aufforderung zu einer Straftat, da gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Ich habe um nochmalige Prüfung gebeten.

Wir diskutieren in einem Diskusionsforum über den Sinn der Gründung zweier Diskusionsforen und ob diese Gründung zweier zusätlicher Diskusionsplattformen, die Diskusionen und komplizierter machen könnten und/oder für Durcheinander sorgen würde.
Ich finde wir sollten ein Diskusionsforum eröffnen um an anderer Stelle über Dinge zu diskutieren die wir hier fast genausogut diskutieren könnten. Das sollten wir mal ausdiskutieren.

:rolleyes:

wie wahr :D

Ich schon:

Hallo lede,

Deine Meldung konnte nicht bearbeitet werden, da kein Verstoß zu erkennen ist.

Viele Grüße,

Ich hatte argumentiert, es handele sich bei dem Gruppennahmen um die Aufforderung zu einer Straftat, da gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Ich habe um nochmalige Prüfung gebeten.

Ich hatte ähnlich argumentiert mit dem Hinweis auf "Gegenseitige Rücksichtnahme" und "daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird."
Immerhin überlegen sie noch ...:rolleyes:

Zurück