• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Fahrer im kreis Böblingen ?

Domass

Mitglied
Also ich bin oft und regelmässig mit mein FB unterwegs nun seh ich sehr viele RRfahrer wollt mal mich erkundigen ob hier auch welche in den Forum hier sind die aus kreis Böblingen kommen?

AW: RR Fahrer im kreis Böblingen ?

Also ich bin oft und regelmässig mit mein FB unterwegs nun seh ich sehr viele RRfahrer wollt mal mich erkundigen ob hier auch welche in den Forum hier sind die aus kreis Böblingen kommen?

Es gab bereits diverse Versuche ein paar Leute im Raum BB zum radeln zu bewegen :-)

Guckst Du hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=29654

Die Stuttgarter haben das besser hinbekommen, aber zur Zeit ist da auch tote Hose ;-)

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=10632

Gruß, j

Na dan starten wir eben ein weiteren versuch bin auch erst hergezogen naja ein versuch ist es alle male wert bei so vielen RR fahren die ich immer hier rum eiern sehe

ja es geht doch. wo fahrt ihr den alle so also meinen strecken sind im umkreis vom Herrenberg 20-30kilometter drum herum :-)

Okay ich gib es hier bekannt am Freitag abend wann ich am Samstag los fahr können dan ein Treffpunkt vereinbaren und spontan erst mal um die gegend fahren

Hallo zusammen,

wegen dem schlechten Wetter bin ich am Samstag doch nicht gefahren. Dafür kurzentschlossen am Sonntag Vormittag. Erst war es noch etwas kühl, aber nachher ging es dann. Waren 77 km durch den Landkreis, einschl. Muskelkater wegen Trainingsrückstand. Nächstes WE soll ja schönes Wetter werden.

schöne Grüsse
der Schwabenradler

ich war auch unterwegs am Sonntag Rottenburg Tübingen Bodelshausen und Böblingen zurück nach Herrenberg 70kilometer vielleicht gehts sich was aus nächstes Wochenende

Zurück