• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR bis € 2500,--

Domin1k

Mitglied
Werde mir in den nächsten Wochen wieder ein neues Rennrad kaufen - Preiskategorie bis € 2500,-- - weiß aber noch nicht ganz für welches Modell ich mich entscheiden soll!

Rennrad Cube Agree GTC Race Ultegra Comp 2009
http://www.bikepalast.com/product_i...ad-Cube-Agree-GTC-Race-Ultegra-Comp-2009.html
oder
Rennrad Cube Litening HPC Ultegra Comp 2009 (Favorit)
http://www.bikepalast.com/product_i...nrad-Cube-Litening-HPC-Ultegra-Comp-2009.html
oder
Simplon Pride

Bin gespannt auf eure Meinungen!

fg Dominik

AW: RR bis € 2500,--

nee,
ganz anders! leg knapp 1000 drauf und nimm das :daumen:

ansonsten: lieber das hpc, da bekommste wenigstens n leichten rahmen fürs geld. der agree gtc-rahmen ist kaum leichter als der agree alu-rahmen...

Ja das Super HPC wär natürlich auch mein Traumbike - aber der Preis ist mir leider etwas zu hoch!

Und wie findest du das Simplon Pride?

Fg

Werde mir in den nächsten Wochen wieder ein neues Rennrad kaufen - Preiskategorie bis € 2500,-- - weiß aber noch nicht ganz für welches Modell ich mich entscheiden soll!

Rennrad Cube Agree GTC Race Ultegra Comp 2009
http://www.bikepalast.com/product_i...ad-Cube-Agree-GTC-Race-Ultegra-Comp-2009.html
oder
Rennrad Cube Litening HPC Ultegra Comp 2009 (Favorit)
http://www.bikepalast.com/product_i...nrad-Cube-Litening-HPC-Ultegra-Comp-2009.html
oder
Simplon Pride

Bin gespannt auf eure Meinungen!

fg Dominik

für das geld kriegst du auch sowas. solide ausstattung um die 2500.-
mal was anderes:
http://vannicholas.com/WbmBikeHome....HoqBKqg93yYbqzsb120hkUuq+yKynAMvAQcmZiEf8VOUt

2500 Euro........also ich an Deiner Stelle.......
Ich weiß es wird jetzt OT, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Für 2500 Euro kaufe ich kein Cube, sondern etwas mit Emotion. Schau doch mal bei ildiavolo rein, die haben traumhafte Rahmenkits. Ich würde z.b. einen De Rosa Team nehmen, mit Campa Centaur und geilen LR ausstatten und dann wäre immer noch Platz für schöne Anbauteile.
Zum eigentlichen Frage kann ich nichts beitragen........:D

Für 2500 € würde ich mir auch nicht vorschreiben lassen welche Teile an das Rad kommen, sondern selber Teile raus suchen.

Aber viele wollen eh die üblichen Ritchey/Ultegra-Teile, da hat ein Eigenbau dann auch wenig Sinn.

Oder nen schönen Italiener.
Da gibt´s gerade jetzt im Auslauf schöne Sachen für den Preis.

Gruß Flo

Die Sache ist so... ich werd mein "altes Rennrad" bei meinem Händler eintauschen und einfach ein neues Bike aussuchen und draufzahlen... mein Händler hat Simplon, Cube, Cannondale, Wilier, Cervélo Bianchi und Scott.

Ich muss mir also von diesen Marken ein neues Teil aussuchen!

Die Sache ist so... ich werd mein "altes Rennrad" bei meinem Händler eintauschen und einfach ein neues Bike aussuchen und draufzahlen... mein Händler hat Simplon, Cube, Cannondale, Wilier, Cervélo Bianchi und Scott.

scott is gut.....:duck:

Wenigstens ein wenig exotisch...............

find ich auch. bei der auswahl brauch er sich, egal was er dann letztlich nimmt, mit nix verstecken.

Ooohh, sehr schöne Sachen...

Für mich wär da sofort was dabei.
Wilier (natürlich :D) Ein nettes Izoard? Vielleicht sogar ein Mortirolo?
Cervelo. (mmmmmmhhhhh lecker)
Cannondale (wenn´s nicht so teuer wär und mir die Lackierungen besser gefallen würden)
Bianchi (ein Klassiker in grün - hat schon auch was. So viel Geschichte.)
Aber Simplon hat auch schon was.
Schwere Entscheidung.

Lass Dich halt ein wenig inspirieren. Herstellerhomepages studieren und intensive Streicheln der Räder im Laden hilft da zumeist. :D

Gruß Flo

Mit 'ner Centaur kriegt man das für ca. 2500 Euro ...

attachment.php

Anhänge

• kebel_white_red.jpg
    kebel_white_red.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 546

Ich glaub, dass beim Cube Litening HPC mit Ultegra SL zieml. gute Teile verbaut sind und es somit ein gutes Gesamtpaket darstellt - in den meisten Tests (bei Tour oder Roadbike..) können die Cube Bikes immer vorne mitmischen!

Red Bull Bikes wären auch spitze - deren Designs find ich aber nicht sehr prickelnd!

Das Simplon Pride ist sicher auch ein gutes Teil (mit Ultegra SL Compact) -
Simplon baut sehr gute hochqualitative Rahmen.

Mal schaun zu welchem Teil ich dann greifen werde!

Kuota sehen ja auch nicht schlecht aus aber mein Händler führt diese leider nicht in seinem Sortiment!

Zurück