• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR bei Cycle-basar

Chilavert

Neuer Benutzer
Registriert
31 August 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich möchte zusätzlich zum MTB auch noch etwas auf der Strasse trainieren, dazu aber (natürlich) möglichst wenig Geld ausgeben. Im Forum hab ich schon gelesen, dass praktisch alle hier zu einer 105er Gruppe (oder vergleichbar) bzw. höher raten (eine Ultegra oder gar Dura Ace brauch ich aber nicht, denke ich mal). Wie siehts aber mit den anderen Komponenten aus, vor alle Laufräder. Die sind für einen Neuling nur sehr schwer zu beurteilen. Jetzt hab ich bei Cycle-basar.de das RR 675 gesehen, das man sich in seiner Konfiguration zusammenbauen kann. Was haltet ihr von dem Laden (von schlimmen Lieferzeiten bei manchen Versendern steht hier ja schon genug)? Und idt der Rahmen/die Komponenten sein Geld wert? Ich werde mit diesem Rad keine Rennen fahren, nur etwas auf der Strasse trainieren und ein paar Touren halt. Oder habt ihr noch andere Tips/Adressen? Bei mir um die Ecke ist ein relativ grosser Laden, der Lakes vertreibt, aber irgendwie gefallen mir die nicht.
Würdet ihr eventuell auch komplett von einem Versender abraten? Da kann man halt auch schon mal an die 200 Euronen sparen ...
Danke schon mal für Antworten und dass ihr euch den langen Text angetan habt!
 

Anzeige

Re: RR bei Cycle-basar
Hallole,
das mit Lakes versteh ich voll und ganz.
Wie sieht es aus mit einem Händler bei Dir um die Ecke, der vielleicht auch ein Modell aus dem letzten Jahr noch hat ??? Vielleicht spielt es ja keine Rolle ob 10 Fach oder "nur" 9 Fach, dann kannst da evtl. ein Schnäppchen machen.
Solltest Du den Händler im Neckartal meinen der Lakes verkauft, dann fahr nur über den Berg nach Schorndorf, da gibt es einen großen Händler (Kaiser) der hat immer al wieder günstige Angebote. Ein 10 Fach Ultegra Rad für 999,--€.
Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten