• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme bei Castelli-Bestellung

KBlade98

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,

hatte es zwar schonmal kurz in einem anderen Thread angesprochen, aber vllt kann hier ja die geballte Schwarm-Intelligenz weiterhelfen.
Folgendes Problem, vllt kennt es ja jemand: wollte mir jetzt bei Castelli (offizielle Website) 2 Bibs bestellen, aber bei Zahlung via PayPal (mangels Kreditkarte) komme ich nicht weiter. Das PP-PopUp öffnet sich kurz, schließt dann aber sofort wieder. Egal wie oft ich es versuche, klappt einfach nicht.
Mit 3 Browsern am Mac versucht, zudem auf dem Handy (WLAN und 4G), dem iPad, aber alle Male das gleiche Verhalten. Cookies gelöscht, Verläufe gelöscht, etc. Ebenfalls schon die Sprache auf englisch, italienisch, französisch, ... umgestellt, nicht erfolgreich.
Hatte erste die Vermutung es könnte am Gutschein-Code liegen, aber den entfernt komme ich auch nicht weiter.
Bin da mit meinem Technik-Latein am Ende 🫤

Ist das schonmal jemandem von euch passiert und wie habt ihr es gelöst? Würde mich sehr freuen wenn ihr mit helfen könntet, mit meinem Geld die italienischen Freunde zu unterstützen 😉🤷🏻‍♂️

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Probleme bei Castelli-Bestellung
Stell mal die Seite auf Englisch um. Ich hatte zwar ein anderes Problem (konnte bestimmte Größen nicht auswählen) aber das hatte funktioniert.
 
Stell mal die Seite auf Englisch um. Ich hatte zwar ein anderes Problem (konnte bestimmte Größen nicht auswählen) aber das hatte funktioniert.
Hatte ich vergessen oben zu erwähnen, habe es ergänzt, dass ich das auch schon in alle möglichen Richtungen versucht habe ohne Erfolg ...
 
Hast du Express Checkout gemacht? Hast du einen Account bei Castelli?
 
Vielleicht kann jemand anderes die Bestellung für dich machen?
Auch schon am Rechner der Freundin und mit ihrer Email versucht (kein Account bei CC), div. Sprachen ausprobiert, ebenfalls erfolglos. Entweder mein Netz haut da immer 'nen Blocker rein oder es ist doch die Castelli-Website in Verbindung mit PP die nicht funktioniert. Hat jemand gestern/heute zufällig schon bestellt und per PP bezahlt?
 
Auch schon am Rechner der Freundin und mit ihrer Email versucht (kein Account bei CC), div. Sprachen ausprobiert, ebenfalls erfolglos. Entweder mein Netz haut da immer 'nen Blocker rein oder es ist doch die Castelli-Website in Verbindung mit PP die nicht funktioniert. Hat jemand gestern/heute zufällig schon bestellt und das per PP bezahlt?
Ich hatte am 30. bestellt, was soll sich in dieser Zeit geändert haben? An Netz kann es eigentlich auch nicht liegen da du ja 4g und Festnetz probiert hattest. Schreibe doch mal den Support an.
 
Firefox hast du installiert? Dann kannst du mal den Browser im abgesicherten Modus starten und testen, um auszuschließen, dass auf deiner Seite irgendwas stört.

Rechte obere Ecke auf die drei horizontalen Striche -> Hilfe -> Fehlerbehebungsmodus:

Screenshot 03.01.2024 um 14.29.56 PM.png
 
Firefox hast du installiert? Dann kannst du mal den Browser im abgesicherten Modus starten und testen, um auszuschließen, dass auf deiner Seite irgendwas stört.

Rechte obere Ecke auf die drei horizontalen Striche -> Hilfe -> Fehlerbehebungsmodus:

Anhang anzeigen 1373519
Danke für den Vorschlag, aber gleiches Verhalten: kurz das PopUp, welches dann aber direkt wieder verschwindet 🤯
 
Ich würde die einfach anschreiben. Habe woanders auch schonmal eine Bestellung angelegt bekommen mit PayPal als Zahlungsmethode.
 
Ich würde den Fehler dann auch langsam auf der Castelli-Seite vermuten. Auf der Seite steht, dass Bestellungen von den Feiertagen ab 4.1. versandt werden, offenbar ist man da noch im Weihnachtsurlaub und legt morgen erst wieder los. Vielleicht fixen sie dann auch die PP-Integration.
 
Benutze auch Mac mit aktuellem macOS und ebenfalls aktuellen Firefox.
Aber da ich mit Kreditkarte zahle habe ich bisher nie probleme gehabt
 
Update: nach wie vor keine Veränderung, habe mal per Mail Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert sowie darum gebeten, mir eine Bestellung zu erstellen. Mal sehen was passiert, nervt nach wie vor 🤬
 
Hatte ich letzte Woche bei Rockanutrition ebenfalls mit PP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 2: hatte dem Support geschrieben, leider keine zielführende Antwort erhalten und jetzt gezwungenermaßen zu vernachlässigbar höherem Preis bei Biker-Boarder bestellt. Hätte gerne direkt beim Hersteller bestellt aber wenn der das einfach nicht auf die Reihe bekommt 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten