• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RPM im Fitti

VintageChris

Aktives Mitglied
Registriert
15 November 2022
Beiträge
219
Reaktionspunkte
105
Hallo liebe Radfreunde,

da die tage nun wieder kürzer sind nutze ich derzeit das Angebot meines Fittis und gehe zum RPM - 45 min abstrampeln. Allerdings ist mir gestern der Puls abgehauen und ich fühle mich da heut etwas unwohl.

Wie handhabt ihr das denn beim Indoor Cycling? Fahrt ihr nach Puls? Wenn ja in welchem Bereich?
 

Anzeige

Re: RPM im Fitti
Pulstraining wird hier eine Diskussion aufkommen lassen, die schon x mal geführt wurde. Bei Grundlage würde ich nach Puls gehen. Bei Intervallen nach Watt. Kommt also darauf auf wie Dein Plan ausschaut.

Viele Fits haben auch Geräte mit Watt.
 
Was bedeutet das denn, dir ist der Puls abgehauen?
Wonach wird denn der Kurs gestaltet und wonach wird die Intensität des Workouts/Kurses gesteuert?
Stellst du dir deinen Widerstand selber ein?
 
Zurück
Oben Unten