• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rox 9.0 + Sigma Pulsuhr

kitkat1de

Neuer Benutzer
Hallo,
überlge gerade mir den Rox 9.0 zu kaufen und mir dazu noch eine einfache Sigma Pulsuhr (z.b. PC 15) zum Laufen zu kauffen.
Meine Frage ist nun ob ich für beide Uhren den selben Brustgurt verwenden kann z.b wenn ich nach dem Radfahren noch laufe, dass ich nur die Uhr anziehen muss und die dann auch mit dem Brustgurt vom ROX benutzen kann.
Hatte auch mal überlegt mir den BC 2209 MHR zu kaufen. Kann mir einer sagen, wie es bei diesem Radcomputer mit der auswerung an PC aussieht? Da ich schon gerne die Daten vom Radcomputer auf den PC übertragen würde um meine touren mit Höhenprofil zu speichen.

AW: Rox 9.0 + Sigma Pulsuhr

Hallo,
überlge gerade mir den Rox 9.0 zu kaufen und mir dazu noch eine einfache Sigma Pulsuhr (z.b. PC 15) zum Laufen zu kauffen.
Meine Frage ist nun ob ich für beide Uhren den selben Brustgurt verwenden kann z.b wenn ich nach dem Radfahren noch laufe, dass ich nur die Uhr anziehen muss und die dann auch mit dem Brustgurt vom ROX benutzen kann.
Hatte auch mal überlegt mir den BC 2209 MHR zu kaufen. Kann mir einer sagen, wie es bei diesem Radcomputer mit der auswerung an PC aussieht? Da ich schon gerne die Daten vom Radcomputer auf den PC übertragen würde um meine touren mit Höhenprofil zu speichen.

Ääää pass auf, der Brustgurt dürfte codiert sein, Gurt und Computer bilden hier eine Einheit, damit keine andere Uhr deine HF empfangen kann.

Beim BC 2209 MHR ist alles optional! Da kommst du sicher teurer, wenn du optional die Doggingstation dazukaufst.
Hier kannst du ja auch noch Trittfrequenz und Kabelhalterung dazukaufen.

PS:Ich habe eine Polar RS100 fürs Laufen gekauft, weil mein BC2006MHR dafür ungeeignet ist.

AW: Rox 9.0 + Sigma Pulsuhr

Hallo,

Mit dem 2006 MHR gehts auf jeden Fall. Mit dem ROX geht es nicht.
Selber ausprobiert hier. Das ist ein anderes System für die Übertragung.
Wie es mit dem 2209 MHR aussieht weiss ich nicht, aber ich tippe darauf dass der eher ein neueres System wie der ROX hat als wie der (alte) 2006 MHR...also wird wohl auch nicht gehen.

Zurück