• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROX 2 Iphone Pairing nicht möglich

boohoo92

Neuer Benutzer
Registriert
22 März 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,

ich bin am verzweifeln. Ich kann meinen ROX 2 nicht mehr mit meinem iPhone 13 koppeln.
Die Verbindung schlägt immer fehl und die Sigma Ride APP zeigt mir, dass die Kopllung nicht möglich sei, nachdem ich den QR Code gescannt habe. Es wird versucht die Verbindung herzustellen. Klappt dann aber nicht.

Ich kann es auch manuell versuchen über die Ride App. Er findet dann den Rox 2 sogar automatisch. Aber die Kopplung schlägt dann auch fehl.

Bin mit iPhone und ROX 2 auf den neuesten Software Versionen. Bis gestern ging es noch.
Habe das ROX schon mehrfach wieder ais meinen Bluetooth Verbindungen gelöscht, zurückgesetzt, iPhone neue gestartet, Ride App neu installiert. Alles ohne Erfolg. Alle anderen Bluetooth Devices die ich mit menem iPhone verbinde funktionieren einwandfrei.

Ich bin noch recht neu bei Sigma, tritt sowas da öfter auf? Ärgere mich, dass ich für einen simplen Fahrradcomputer soviel Zeit mit Forenrecherche verbringen muss. Eventuell gibts da eine Lösung, auf die ich einfach nicht komme?

Beste Grüße,
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ROX 2 Iphone Pairing nicht möglich
Zurück
Oben Unten