• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
so hatte auch keine lust mehr … heute 10 std gearbeitet keine mittagspause und kein stuhlgang … so gehts nicht weiter 🙈
Fands schade das du ausgestiegen bist.

Für mich heute das beste Rennen überhaupt. Ich hatte so ein Spaß das ich dafür gar keine Worte finde.
Vielen Dank Gustav für die Strecke und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Vom Start an konnte ich vorn mitfahren und sogar Führungsarbeit leisten. Das Überrunden und dann das Durcheinander wenn man in eine Gruppe gefahren ist war schon was.
Konnte auf Platz 3 und führender unserer Gruppe in die letzte Kurve einbiegen. Leider konnte ich dann dem Angriff nichts mehr entgegensetzen so das es Platz 5 geworden ist. Trotzdem bin ich so zufrieden wie schon lange nicht mehr.
FTP wieder gesteigert und der IF lag bei 1,03.
Durchschnittlich mit 3,72W/kg gefahren. 😁
 
Ich fand das Rennen und die Strecke heute auch extrem kurzweilig, hätte ich nie so erwartet, eher das komplette Gegenteil. Bin völlig unvorbereitet mitgefahren, hatte mich erst 1/2h vor Beginn entschlossen teilzunehmen. War die richtige Entscheidung, trotz unzureichender Mahlzeiten. In der letzten Runde kam dann der Mann mit dem Hammer, als @Cappo den Warp-Antrieb zündete, konnte nicht mehr kontern und musste ausrollen.
 
Ich finde das Fahren auf einem GP-Rundkurs witzig, erinnert an "Rad am Ring". Spätestens nach der fünften Runde gibt es keine Überraschung mehr auf der Strecke - nur immer mehr "Leichen" von Fahrern die nicht mehr dabei sind

Danke an @karl-rudolf, dass Du auf Elias und mich gewartet hast. Das gab dann ja eine gute Gruppe
 
Tolle Runde, abwechslungsreich und zwischendurch fordernd. Die Zusammenarbeit (cappo, cl, taler, Astsaeg, supertramper) hat gut harmoniert. Taler war für mich immer wieder mal verschwundenund plötzlich uneinholbar 80m vor uns. Wenn der Rouvy-Rundenzählung noch funktioniert hätte, wäre es noch schöner gewesen.
 
Tolle Runde, abwechslungsreich und zwischendurch fordernd. Die Zusammenarbeit (cappo, cl, taler, Astsaeg, supertramper) hat gut harmoniert. Taler war für mich immer wieder mal verschwundenund plötzlich uneinholbar 80m vor uns. Wenn der Rouvy-Rundenzählung noch funktioniert hätte, wäre es noch schöner gewesen.
Das mit dem Taler ist mir auch aufgefallen . Den Antritt eine Runde vor Schluss konnte und wollte ich nicht mitgehen! Dachte er kommt von selber wieder zurück ! Ansonsten Super Gruppe 👍
 
War eine schöne Gruppe. Ich hatte immer das Gefühl das taktiert wird und jeder guckt.
Rouvy hat in jeder Runde mindestens einen Aussetzer spendiert sowie einmal komplett NA, den Stick einige Male entfernt und konnte dann wieder ranfahren. Als wir von Gustav und Gefährten überrundet wurden habe ich überlegt mich dranzuhängen, einen Tick zulange... Der Kurs lag mir und da war mehr drin, im Nachgang von Beginn an weiter vorn. hätte, wäre, wenn...
 
Hallo zusammen,
Sorry weil es nicht direkt was mit den Rennen zu tun hat, aber...

Wie kann man bei Rouvy denn einstellen, dass man die Strecke mehrmals hintereinander fahren möchte ohne Unterbrechung? Oder geht das nur in Rennen?
 
Taler war für mich immer wieder mal verschwundenund plötzlich uneinholbar 80m vor uns.
das passiert wenn "Taler" die Internetverbindung verliert, dann sehen die anderen nicht wo er ist, wenn er wieder online ist (und in der Zwischenzeit schneller war wie der Rest) dann ist er vorne....er hat aber den Nachteil dass er keinen Windschatten hat in der Zwischenzeit
 
Zurück
Oben Unten