• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich möchte auch ein 50.000 Dukaten Rad đŸ˜©.
Mit dem Rouvy Rad und 50/12 hab ich bergab einfach keine Chance.
Am höchsten Punkt auf Platz 8 und innerhalb 30sec 300m hinten. Wie macht Ihr das @karl-rudolf ?
50-12 ist ein problem hab das problem auch mit 50-12. musst im, windschatten bleiben. war hart heute bin noch nicht wieder ganz fit . war aber vorne zu schnell fĂŒr mich.
 
Ich bin total frustriert: Nachdem mir Popa kurz nach dem Start mein Netzwerkkabel gezogen hat und ich keine Internetverbindung mehr hatte , bin ich frustriert hinterher gehechelt :p . Hatte aber keine Chance mehr !
Ich mache NIE MEHR ein Update bei Rouvy.:mad::mad:
Heute Fehlermeldung keine Internetverbindung bzw. APP gestört wegen Firewall. So einen Mist hatte ich noch nie.
Bin Minutenlang rum gestanden und den Rest des Rennens hat es geruckelt wie die SAU đŸ·
 
Kommt bei mir ab und an, besonders wenn ich irgendwelche Challenge-Strecken fahr. Im Rennen noch nie - toi toi toi. Fahr da aber immer weiter, irgendwie frisst Rouvy das dann schon...
 
Lieber rupi, danke, dass du mich fast gekillt hÀttest :D
Lief bei mir heute besser als letzte Woche - glaub ich. Bin noch nicht ganz bei Sinnen đŸ€Ł
😁Das wollte ich auf keinen Fall, war ja schon froh das ich dich getroffen hatte, war zu spĂ€t amStart, da meine AufwĂ€rmrunde zu lang war😅.
War dann super mit uns zwei, das wir uns den Rest der Fahrt mit Windschattenfahren abgewechselt haben. Schade das Transalpiner nicht bei uns bleiben konnte. Ansonsten schöne Fahrt auf meiner Hausstrecke.
Danke Karl-Rudolf fĂŒrs einstellen.
 
Hatte es mir doch anders ĂŒberlegt und bin mitgefahren. Habe dann bei Rouvy ab 18 Uhr versucht, das Video herunterzuladen in geringster SD-QualitĂ€t. Keine Chance, blieb andauernd hĂ€ngen, fing wieder komplett von vorne an. Um 17:29 war der Download bei 720 von 950, also abgebrochen und noch 37 Sekunden Warm-Up mitgenommen, also komplett kalt gestartet. Interessanterweise hat es dann whrend des kompletten Rennens nicht ein einziges Mal geruckelt. Ich werde nicht schlau aus Rouvy. Egal...

Als Rupi an mir vorbeifliegen wollte, war ich endlich warm, und dann ging es ja auch bergab und immer nur sprintmĂ€ĂŸig kurz bergauf. Also bergab immer mit TF 120 und bergauf im Wiegetritt. Da war er auf einmal weg. :D Dann habe ich mir auch noch ein paar andere geschnappt und bin noch in die Top 20 gefahren.

P.S.: Begleitung durch Polizei-MotorrĂ€der die alle Zufahrten sperren wĂŒnsche ich mir auch hier bei der nĂ€chsten Ausfahrt.
 
....
Am höchsten Punkt auf Platz 8 und innerhalb 30sec 300m hinten. Wie macht Ihr das @karl-rudolf ?
Ich fahre 50/11 und wiege 75kg. Als Rad habe ich das Cervelo eingestellt, glaube jedoch, dass das Material nicht kriegsentscheidend ist. Bergab Windschatten suchen, ĂŒber der Kuppe dran bleiben und bergab ab ebenfalls auf Leistung bleiben.
So mach's ich. Zumindest solange ich kann ....

und ja: die Polizeieskorte fand ich angemessen ;)
 
Ich bin total frustriert: Nachdem mir Popa kurz nach dem Start mein Netzwerkkabel gezogen hat und ich keine Internetverbindung mehr hatte , bin ich frustriert hinterher gehechelt :p . Hatte aber keine Chance mehr !
Ich mache NIE MEHR ein Update bei Rouvy.:mad::mad:
Heute Fehlermeldung keine Internetverbindung bzw. APP gestört wegen Firewall. So einen Mist hatte ich noch nie.
Bin Minutenlang rum gestanden und den Rest des Rennens hat es geruckelt wie die SAU đŸ·
Hatte ich heute auch kurz vor dem Start, hab schon gedacht, ich mĂŒsste alleine fahren. Rouvy Server Problem.
Nach 30 Sek war aber alles wieder da, rechtzeitig vor dem Startschuss.
 
Mal liebe GenesungsgrĂŒĂŸe an alle 🍀 Schöne Strecke gestern, kenne die, aber ich konnte dann einer kurzfristigen Einladung zum GlĂŒhwein đŸ· trinken nicht widerstehen 😀 das passte zeitlich nicht beides zusammen, naja, dann war's der Trinksport geworden 😅
Hoffentlich nicht so intensiv wie das Rennen 😉
 
Im ĂŒbrigen bin ich so gefahren wie angekĂŒndigt. 90% FTP, hat alles gepasst, immer mal kurz rausgenommen und der Musikerstammtisch hinterher war wunderschön.
Ciao Popa
Danke fĂŒr deinen Winschatten. Konnte keine FĂŒhrungsarbeit leisten sorry.
Zum GlĂŒck hat mich der Race Marschall auf dem Motorrad nicht in die Penalty Box geschickt.
Er hÀtte genug Grund gehabt.
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20231213_193010_ROUVY.jpg
    Screenshot_20231213_193010_ROUVY.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 45
ZurĂŒck
Oben Unten