• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich fands heute mental anstrengend đŸ˜”â€đŸ’«
Die meiste Zeit war ich aber auch alleine unterwegs, nachdem ich natĂŒrlich ziemlich schnell aus den schnellen Gruppen herausgeflogen bin....
Dann halt etwas ruhiger zu Ende gefahren. Zum Ende hin waren es nach Vorne so zwischen 500 bis 800 m zu @HeikeHardt und nach Hinten die gleiche Distanz zu White_bull. Da war nichts mehr zu holen und nichts mehr zu verteidigen.
Ich fĂŒrchte aber, Heike ist wieder aus dem Klassement geflogen. Sie war eindeutig vor mir im Ziel, ist aber nicht aufgefĂŒhrt.
 
Ich fands heute mental anstrengend đŸ˜”â€đŸ’«
Die meiste Zeit war ich aber auch alleine unterwegs, nachdem ich natĂŒrlich ziemlich schnell aus den schnellen Gruppen herausgeflogen bin....
Dann halt etwas ruhiger zu Ende gefahren. Zum Ende hin waren es nach Vorne so zwischen 500 bis 800 m zu @HeikeHardt und nach Hinten die gleiche Distanz zu White_bull. Da war nichts mehr zu holen und nichts mehr zu verteidigen.
Ich fĂŒrchte aber, Heike ist wieder aus dem Klassement geflogen. Sie war eindeutig vor mir im Ziel, ist aber nicht aufgefĂŒhrt.
Ja irgendwie war das heute nicht so mein TagđŸ€Ż. Bis Mitte der Strecke lief das zwar ganz ok, aber dann wollte ich das Ding einfach nur noch irgendwie nach Hause bringen. Obwohl die Strecke ja wunderschön ist. Irgendwas passte heute gar nicht 🙈....Und Du hast recht, ich bin wieder aus dem Klassement geflogen (mĂŒsste Rang 16 im Ziel gewesen sein - ich habe die App dann einfach 'persönlich' geschlossen😂). Ich bin heute auf der VorgĂ€ngerversion zu letztem Mal gefahren, die ja nicht funktionierte, aber das hier war wohl auch keine Lösung.....Naja, ein Training ist besser als kein Training 😅, und es ist immer wieder nett hier bei Euch 😉
 
Lauter Wahnsinnige heute am Mendelpass :)
Ein Bergfahrer werde ich nicht mehr
Danke Bettini . Wegen dir habe ich alle meine Guten VorsĂ€tze heute ĂŒber den Haufen geschmissen :D
Wenigstens den Popa hinter mit gelassen
😀 Ich werde auch kein Bergfahrer mehr. Immer, wenn ich entspannter fahren wollte, hast du das Tempo hochgehalten. Eigentlich lief es fĂŒr mich ganz gut.
 
Lauter Wahnsinnige heute am Mendelpass :)
Ein Bergfahrer werde ich nicht mehr
Danke Bettini . Wegen dir habe ich alle meine Guten VorsĂ€tze heute ĂŒber den Haufen geschmissen :D
Wenigstens den Popa hinter mit gelassen
Da sagst Du was. Ich komme immer ĂŒber die Berge, fragt sich nur wie. ;)
 
Ich hab keinen Infekt bekommen, ich war gestern wahrscheinlich vom Sonntags battle mit hinouf noch fertig.........ich schrieb ja schon, am Mittwoch kann man, ich nicht langsam fahren........entweder 1 Std. Gas, oder garnicht....1 Std. kann ich noch regenerieren, aber 2,5 Std. anscheinend nicht mehr so gut.....Grundlagenausdauer hier, das haut nicht hin bei der Strecke !!!!.....werd ich in Zukunft am Sonntag machen.....da paßt es.....
 
Puh heute war so ein Tag, wo's erst im Nachhinein Spaß macht. Hab geflucht und gekeucht als der Ferrari vorne Tempo gemacht hat. Musste alles in die Waagschale werfen um nicht aus dem vorderen Team zu fliegen. Zur Halbzeit hat sich das Team dann aufgelöst und Dr. F. hat sich zurĂŒckfallen lassen. Innerlich hab ich mich gefreut, weil ich dachte, ich kanns jetzt ruhiger angehen lassen...Tja nichts wars von hinten kam der mondrian nĂ€her und nĂ€her und ich wollte irgendwie Platz 3 verteidigen.

Das war harte Arbeit heute.
 
Puh heute war so ein Tag, wo's erst im Nachhinein Spaß macht. Hab geflucht und gekeucht als der Ferrari vorne Tempo gemacht hat. Musste alles in die Waagschale werfen um nicht aus dem vorderen Team zu fliegen. Zur Halbzeit hat sich das Team dann aufgelöst und Dr. F. hat sich zurĂŒckfallen lassen. Innerlich hab ich mich gefreut, weil ich dachte, ich kanns jetzt ruhiger angehen lassen...Tja nichts wars von hinten kam der mondrian nĂ€her und nĂ€her und ich wollte irgendwie Platz 3 verteidigen.

Das war harte Arbeit heute.
Respekt!
Mit welcher Durchschnittsleistung fÀhrt man auf Platz 3?
 
Puh heute war so ein Tag, wo's erst im Nachhinein Spaß macht. Hab geflucht und gekeucht als der Ferrari vorne Tempo gemacht hat. Musste alles in die Waagschale werfen um nicht aus dem vorderen Team zu fliegen. Zur Halbzeit hat sich das Team dann aufgelöst und Dr. F. hat sich zurĂŒckfallen lassen. Innerlich hab ich mich gefreut, weil ich dachte, ich kanns jetzt ruhiger angehen lassen...Tja nichts wars von hinten kam der mondrian nĂ€her und nĂ€her und ich wollte irgendwie Platz 3 verteidigen.

Das war harte Arbeit heute.
du bIst aber ein leichtgewicht oder ? bist ja dauern 4watt kostant und immer wieder gut beschleunigt stark 👍
 
Danke! Ja bin ein totales Leichtgewicht. An den PĂ€ssen komm ich noch halbwegs mit, aber in der Ebene fehlt mir dann der Schmackes in den Beinen :D

Respekt!
Mit welcher Durchschnittsleistung fÀhrt man auf Platz 3?
Danke dir! Ich war im Schnitt mit knapp 4 W/kg unterwegs. Das sind dann bei mir so 230 Watt. Die vorne sind aber teils lÀngere Abschnitte mit 5 W/kg gefahren, absolut krank und entsprechend deutlich war dann auch der Abstand zum 1. und 2. Platz.
 
Hat gestern wieder Spaß gemacht. 👍
Glaube im vorderen Feld zieht die Leistung deutlich an. Das ich am Berg eingeholt / ĂŒberhot werde war mir klar, nur das es "nur" fĂŒr Platz 12 langt hat mich etwas enttĂ€uscht.
Im Schnitt bin ich 3,6W/kg gefahren nur waren die Anstiege etwas zu viel fĂŒr mich.

Bin gespannt was es nĂ€chsten Mittwoch gibt. Mein Ziel ist dieses Jahr immer in den Top 10 zu landen. Ich glaube ich teste mal das Cervelo Bike....... 😇
 
ZurĂŒck
Oben Unten