• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
oder 60 ;-) nehmt das doch spaßiger wenn es läuft und wenn nicht ist mal jemand anders vorne . mir hilft der spaß über den winter.
Spaß? Wo kommen wir denn dahin. Nix da, todernst alles, hauen und stechen und mit dem Messer zwischen den Zähnen den letzten Anstieg hoch. :D

Ich hab gestern schon die Strecke runtergeladen und starte heute auch alles wieder früh genug. ;)
 
Mir kam die Strecke bekannt vor??? Deja Vu Mittwochsfahrt KW52 29.12.21, wußte ich es doch, immerhin mit `ner 69`er Frequenz da hoch geeiert, der Rest ist im Nirwana...
 
Mir kam die Strecke bekannt vor??? Deja Vu Mittwochsfahrt KW52 29.12.21, wußte ich es doch, immerhin mit `ner 69`er Frequenz da hoch geeiert, der Rest ist im Nirwana...
jepp, hast recht. Das Streckenangebot für potentielle Mittwochskandidaten ist nicht unerschöpflich.
Jedoch finde ich mich in der Ergebnisliste nicht wieder.
 
Du warst dabei :)
1700055742385.png
 
Mir kam die Strecke bekannt vor??? Deja Vu Mittwochsfahrt KW52 29.12.21, wußte ich es doch, immerhin mit `ner 69`er Frequenz da hoch geeiert, der Rest ist im Nirwana...
Gerade geschaut, ich auch. 1:13:13h,. Mal schauen, ob ich das heute toppen kann, man wird ja nicht jünger. :rolleyes:
 
Da sich vorhin unverhofft ein Zeitfenster bei Trockenheit von oben aufgetan hat, war ich schon draussen radeln. Daher werde ich voraussichtlich auf die Nahtoderfahrung mit Euch am Endanstieg heute verzichten :p

Ich werde euch aber beobachten 🧐
 
Danke Rouvy für nichts. Boah kotzt mich das an, den ganzen Tag drauf gefreut und dann wird mir plötzlich das Event nicht mehr angezeigt und ich flieg raus. Jetzt kann ich nicht mal mehr zuschauen....
Ist das zum 🤬🤮

Wenn das nochmal passiert wars das mit Rouvy für mich, dann geh ich wieder zu Zwift. So eine Sch***
 
Danke Rouvy für nichts. Boah kotzt mich das an, den ganzen Tag drauf gefreut und dann wird mir plötzlich das Event nicht mehr angezeigt und ich flieg raus. Jetzt kann ich nicht mal mehr zuschauen....
Ist das zum 🤬🤮

Wenn das nochmal passiert wars das mit Rouvy für mich, dann geh ich wieder zu Zwift. So eine Sch***
Das selbe bei mir.
Hätte so gute Beine.
Das Problem ist, ich kann die Strecke erst ca. drei Minuten vor Start Downloaden.
Vorher zeigt‘s mir am IPad nichts an (neue App)
Was mache ich falsch?
Oder wäre es auf Win PC besser?
 
Danke Rouvy für nichts. Boah kotzt mich das an, den ganzen Tag drauf gefreut und dann wird mir plötzlich das Event nicht mehr angezeigt und ich flieg raus. Jetzt kann ich nicht mal mehr zuschauen....
Ist das zum 🤬🤮

Wenn das nochmal passiert wars das mit Rouvy für mich, dann geh ich wieder zu Zwift. So eine Sch***
Geht mir ähnlich, kotzt mich auch ziemlich an. War eigentlich seit 4 Jahren ziemlich zufrieden bis auf so kleinere Bugs. Aber zumindest konnte man immer problemlos fahren und easy Strecken oder Rennen selektieren.
Diese Sparversion jetzt ist übelst.
Schade, dass es keine konkurrenzfähigen AR Produkte gibt, sonst würde ich sofort kündigen. Zwift ist nichts für mich.

In den Vorgängerversionen konnte man sich immer am gleichen Tag anstehende, private Rennen ansehen (nicht die Rouvy Races). Und dann kurzfristig mitfahren, wenn Strecke, Zeit etc passten. Diese Angebote fehlen jetzt völlig.
Rouvy hat viel von seinem Reiz verloren, zumindest beim Handling.
 
Geht mir ähnlich, kotzt mich auch ziemlich an. War eigentlich seit 4 Jahren ziemlich zufrieden bis auf so kleinere Bugs. Aber zumindest konnte man immer problemlos fahren und easy Strecken oder Rennen selektieren.
Diese Sparversion jetzt ist übelst.
Schade, dass es keine konkurrenzfähigen AR Produkte gibt, sonst würde ich sofort kündigen. Zwift ist nichts für mich.

In den Vorgängerversionen konnte man sich immer am gleichen Tag anstehende, private Rennen ansehen (nicht die Rouvy Races). Und dann kurzfristig mitfahren, wenn Strecke, Zeit etc passten. Diese Angebote fehlen jetzt völlig.
Rouvy hat viel von seinem Reiz verloren, zumindest beim Handling.
auf der webseite findet das noch normal.
 
Danke Rouvy für nichts. Boah kotzt mich das an, den ganzen Tag drauf gefreut und dann wird mir plötzlich das Event nicht mehr angezeigt und ich flieg raus. Jetzt kann ich nicht mal mehr zuschauen....
Ist das zum 🤬🤮

Wenn das nochmal passiert wars das mit Rouvy für mich, dann geh ich wieder zu Zwift. So eine Sch***
Bei mir genau so, wollte nach langer Zeit wieder mitfahren, das Aufwärmen lief ohne Probleme, gleich nach dem Start raus geflogen (iPad) und konnte das Event danach nicht mehr finden 😡
 
Zurück
Oben Unten