• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
liebe Mittwochfahrer
wie kann ich nun nur die Resultate unserer Gruppe ansehen?
Geht dies nur unter Aktivitäten und dann sehen, wer um 18.30 gestartet ist?

Grüsse & Danke für die Orga.
Kesch
 
liebe Mittwochfahrer
wie kann ich nun nur die Resultate unserer Gruppe ansehen?
Geht dies nur unter Aktivitäten und dann sehen, wer um 18.30 gestartet ist?

Grüsse & Danke für die Orga.
Kesch
Geh einfach z.B. über die Website auf das Rennen von gestern, unter 'Rennen' -> 'abgeschlossene Events' -> 'Details'. Dort ist dann das komplette Listing
 
liebe Mittwochfahrer
wie kann ich nun nur die Resultate unserer Gruppe ansehen?
Geht dies nur unter Aktivitäten und dann sehen, wer um 18.30 gestartet ist?

Grüsse & Danke für die Orga.
Kesch
Einfach den Link vom Gustav wo er das Rennen hier eingestellt hat noch einmal anklicken und dann siehst du auch die Platzierungen.

Welchen Namen hast du bei Rouvy?
 
Danke für die Antworten
Ja ich bin schwer zu finden :) immer am Schluss
Das Resultat ist besser mit dem Link Mittwochfahrt zu finen m.M.n.
Gruss
Kesch
 
Hat Dich Deine Frau ausgesperrt? 🤣

War heute ne Top Runde. Ich bin genauso gefahren, wie ich es mir vorgenommen hatte, hat alles gepasst, kleiner Schlusssprint war auch noch drin. 🤣

80gr Sponser Competition haben dabei geholfen.
 
Hat Dich Deine Frau ausgesperrt? 🤣

War heute ne Top Runde. Ich bin genauso gefahren, wie ich es mir vorgenommen hatte, hat alles gepasst, kleiner Schlusssprint war auch noch drin. 🤣

80gr Sponser Competition haben dabei geholfen.
gab nur 2 bananen … wie immer kurz vor dem start will er das passwort und dann kam immer error . bin mit offenen schuhen dann los .
 
Ganz stark gefahren Popa,auch in der 4er Gruppe meistens geführt....
war heute nicht mein Tag, ist auch nicht meine Zeit.......aber ich wollte eh kontrolliert fahren, was ich auch gemacht habe....Schlußsprint wollte ich eh nicht mitfahren, konnte dann doch nicht loslassen........Sprinter werd nicht nicht mehr in diesem Leben.....
 
Nur mit Wasser gefahren.....bei längeren Strecken, brauch ich auch paar KH.....
Hatte die KH in einer Trinkflasche. Alle 10 Minuten kurz genippelt und ein Schlückchen Wasser dazu. Dritten Venti hatte ich mir auch noch dazu gestellt, um den Körper zu kühlen. :daumen:
 
🏁 Geschafft. 🏁

Als allererstes mal ein ganz großes Lob am Popa.
Hat mich wirklich gefreut zu sehen wie du wieder mitfahren kannst. Hatte fast den Eindruck das du übermotiviert bist da du sehr oft an der Spitze der Gruppe warst und ich hatte nur gehofft das du dich nicht übernimmst.
Wirklich schön das du wieder mit dabei bist. 👍

Fand die ganze Fahrt war wirklich klasse. Immer schön in einer größeren Gruppe rotiert so das es nie langweilig wurde.
Als die zwei Ausreiser dann davon zogen habe ich mit mir gekämpft. Zum einen wollte ich in der Gruppe bleiben und zum anderen hat es mich gereizt zu schauen ob ich die zwei wieder einholen könnte. Als Cruzade anfing sich abzusetzen war es dann so weit und ich war mit mir sehr zufrieden. 😁
Beim Schlusssprint einmal verschalten und nen Platz eingebüßt aber egal. Es hat wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht.

Auch ein Lob an Metalhead und Joeys fürs mitfahren.
Aller Anfang ist schwer und es erinnerte mich an meine Anfänge 2021 wo ich neidisch auf Popa seine Leistung war und er mir als Vorbild / Motivation diente um das auch weiter durchzuziehen.
Würde mich jedenfalls freuen wenn sich auch im hinteren Feld diese Saison eine Gruppe findet die ihr Ding macht und zeigt, das es auch Spaß machen kann ohne das man in der vorderen Gruppe mit dabei ist.

Vielleicht traut sich ja der ein oder andere stille Leser mal und fährt vielleicht auch nur mal die halbe Strecke mit. ;)
 
Zurück
Oben Unten