• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Wow, was war das fĂŒr ein Auftakt. đŸ€Ș
HÀtte nicht gedacht das es gleich so heftig wird und ich musste mÀchtig kÀmpfen um mein gesetztes Ziel nicht zu verlieren.

Wer aus der ersten Gruppe ist denn alles hier aus dem Forum gewesen?
Mir kam nur Scottfahrer und Gustav bekannt vor.

Wie kann man denn Fahrer zum disqualifizieren melden?
Der Fahrer "NPATRICIO" ist so ein Kandidat. Seine 45W/kg beim Antritt können nicht echt gewesen sein. Auch wie er Gustav hat stehen lassen...... Verstehe nicht warum solche User mitfahren.
 
Seit Rouvy wieder einmal verschlimmbessert hat, finde ich diese Option nicht mehr !! :(
Verschlimmbessert ist ja noch milde ausgedrĂŒckt.
Ich finde das ist gerade das Schlechteste was sie je gemacht haben.

Kann man das Update rĂŒckgĂ€ngig machen? Gibt es die alten Versionen irgendwo zum Download?
 
Am Sonntag wird es langsamer ( bei mir jedenfalls ).......ich hab auf der Abfahrt noch gedacht, " unten wart ich, weil Du wirst eh geholt " .......und nach vorn ging eh nix mehr......dann gings doch..........das Wetter war heute in SĂŒdostbayern noch zu gut......heute sind sicher noch viele draußen gefahren...........Gute Nacht allerseits.....
 
Standortbestimmung. Das war doch mal richtig nett fĂŒr den Anfang. Ich glaube, ich bin wieder ganz gut dabei. Schön gepaced und zum guten Schluss konnte ich noch ein paar Watt drauf packen. Erfahrung ist halt durch nix zu ersetzen. ;)
Freu mich schon auf Sonntag - da wird es etwas entspannter.
Auch schön zu sehen das du wieder mitfahren kannst. 👍
 
Am Sonntag wird es langsamer ( bei mir jedenfalls ).......ich hab auf der Abfahrt noch gedacht, " unten wart ich, weil Du wirst eh geholt " .......und nach vorn ging eh nix mehr......dann gings doch..........das Wetter war heute in SĂŒdostbayern noch zu gut......heute sind sicher noch viele draußen gefahren...........Gute Nacht allerseits.....
Ich wollte dich auch noch einholen nur die letzten 20m waren einfach nicht machbar und bei dem kleinen HĂŒgel trittst du mit 6W/kg und dann waren es keine 20m mehr. 😉

An dem Berg musste ich wirklich kÀmpfen um mit vorn zu bleiben.
 
Ja alte Versionen gibt es zum download.......googeln.....
Wird dann am WE gemacht.
Bin froh das ich nicht der einzigste bin der mit der neuen App unzufrieden ist.

Aber die Hauptsache ist doch, das wir Mittwoch und Sonntag zusammen fahren können. Kingmagic hat Sonntah abgesagt da er einen Marathon lÀuft.
 
Wie kann man denn Fahrer zum disqualifizieren melden?
Der Fahrer "NPATRICIO" ist so ein Kandidat. Seine 45W/kg beim Antritt können nicht echt gewesen sein. Auch wie er Gustav hat stehen lassen...... Verstehe nicht warum solche User mitfahren.
Was fĂŒr ein Trainer versteckt sich hinter dieser Bezeichnung: SMB1V3-DC67

Hier mal ein paar Werte was der Mitfahrer geschafft haben soll.
1698870970158.png
 
Mittwochsfahrt KW44

In der NĂ€he wo die TdF 2024 enden wird, starten wir unsere Saison: Nizza, Cannes, Saint-Tropez 
 alles klingende Namen wo das who-is-who bereits auf unseren Besuch wartet 😉
Eine Strecke zum Einrollen in die kommenden 22 Wochen: flach, und in der Mitte der Col de Bougnon als Schafrichter. Aber man muss ja nicht 
.. und Frau auch nicht 😉

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/134259

Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch!
Vielen Dank fĂŒrs organisieren. :daumen::cool:
 
Wow, was war das fĂŒr ein Auftakt. đŸ€Ș
HÀtte nicht gedacht das es gleich so heftig wird und ich musste mÀchtig kÀmpfen um mein gesetztes Ziel nicht zu verlieren.

Wer aus der ersten Gruppe ist denn alles hier aus dem Forum gewesen?
Mir kam nur Scottfahrer und Gustav bekannt vor.

Wie kann man denn Fahrer zum disqualifizieren melden?
Der Fahrer "NPATRICIO" ist so ein Kandidat. Seine 45W/kg beim Antritt können nicht echt gewesen sein. Auch wie er Gustav hat stehen lassen...... Verstehe nicht warum solche User mitfahren.
irgendwann ist er mit 33W/kg an mir vorbei gefahren đŸ€Ż
Da konnte ich dann nicht mehr mit ...
 
ZurĂŒck
Oben Unten