• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich denk auch, Mittwoch so intensiv wie die Beine hergeben, am Sonntag dann definitiv locker bis kontrolliert, so ist meine Grobplanung.....
 
Ich weiß noch nicht genau, ob ich dabei sein werde. Dank Feiertag könnte man noch einmal länger draußen fahren, wenn das Wetter halbwegs mitspielen sollte.
 
Gersde eben das neue update installiert..............ich bin am Mittwoch und am Sonntag angemeldet.........vorher konnte man die Strecke einfach runterladen........jetzt muß man die Strecke extra suchen, ich hab sonst nix Einfacheres gefunden.......find ich umständlich.....früher war Alles besser.......nein natürlich nicht, aber übersichtlicher war es schon.....
 
Gersde eben das neue update installiert..............ich bin am Mittwoch und am Sonntag angemeldet.........vorher konnte man die Strecke einfach runterladen........jetzt muß man die Strecke extra suchen, ich hab sonst nix Einfacheres gefunden.......find ich umständlich.....früher war Alles besser.......nein natürlich nicht, aber übersichtlicher war es schon.....
Anmelden hier über den Link von Karl-Gustav. In der App dann über Events -> Verbundene Events.
 
ROUVY läuft eh nicht richtig........ich kann gerade nicht starten, aber auch die Fahrt nicht beenden...... Schaizze das ich Zwift nicht mag....
😖
 
ROUVY läuft eh nicht richtig........ich kann gerade nicht starten, aber auch die Fahrt nicht beenden...... Schaizze das ich Zwift nicht mag....
😖

IMG_0849.png
IMG_0850.png
 
F12 sagt: "It looks like you're using the development build of the Firebase JS SDK. When deploying Firebase apps to production, it is advisable to only import the individual SDK components you intend to use."

:D
 
Mittwochsfahrt KW44

In der Nähe wo die TdF 2024 enden wird, starten wir unsere Saison: Nizza, Cannes, Saint-Tropez … alles klingende Namen wo das who-is-who bereits auf unseren Besuch wartet 😉
Eine Strecke zum Einrollen in die kommenden 22 Wochen: flach, und in der Mitte der Col de Bougnon als Schafrichter. Aber man muss ja nicht ….. und Frau auch nicht 😉

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/134259

Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch!
Da stand vorhin 17:30 Uhr als Startzeit, jetzt (wieder ?) 18:30 Uhr.

18:30 Uhr ist korrekt?
 
Zurück
Oben Unten