Holgi68
Aktives Mitglied
Hallo an alle,
eben nachhause gekommen in der Hoffnung eine schöne Runde hingelegt zu haben..
Und zwar diese
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17677.html
Naja, hatte letztes Wochenende eine Tour aus der Eifel runtergeladen und das hat schon nicht Funktioniert..
Genau wie heute..
Ich fahre 5 KM und schon fängt er an zu rechnen und sagt mir ich solle bitte wenden..Ich weiß aber das ich gerade aus fahren muss.
Dann fahre ich gerade aus und starte Navi neu.
Geht paar Kilometer gut und dann ist er wieder am Rechnen..
Entweder sagt er mir bitte wenden oder wenns gut läuft leitet er mich z.b. auf einen Privatweg der auf dem Hof eines Bauers endet..
Also nicht zu gebrauchen die Navigation...
Habe den Radtourenplaner 7.0. Wenn ich da mir ne Route zusammenstellen und die auf Edge übertrage , funktioniert die Route bestens...
Jetzt habe ich die oben genannte Route mal im Radtourenplaner importiert..
Sieht auch soweit alles bestens aus..Ist etwas länger geworden als die eigentliche aber er sucht sich die schönste strecke raus...
Habe es übertragen bekommen eben.. Komisch gestern ging es nicht ....
Naja.. Werde diese dann mal bei gelegenheit abfahren..
Nur aus dem Netz Routen runterladen...
eher nicht...
eben nachhause gekommen in der Hoffnung eine schöne Runde hingelegt zu haben..
Und zwar diese
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17677.html
Naja, hatte letztes Wochenende eine Tour aus der Eifel runtergeladen und das hat schon nicht Funktioniert..
Genau wie heute..
Ich fahre 5 KM und schon fängt er an zu rechnen und sagt mir ich solle bitte wenden..Ich weiß aber das ich gerade aus fahren muss.
Dann fahre ich gerade aus und starte Navi neu.
Geht paar Kilometer gut und dann ist er wieder am Rechnen..
Entweder sagt er mir bitte wenden oder wenns gut läuft leitet er mich z.b. auf einen Privatweg der auf dem Hof eines Bauers endet..
Also nicht zu gebrauchen die Navigation...
Habe den Radtourenplaner 7.0. Wenn ich da mir ne Route zusammenstellen und die auf Edge übertrage , funktioniert die Route bestens...
Jetzt habe ich die oben genannte Route mal im Radtourenplaner importiert..
Sieht auch soweit alles bestens aus..Ist etwas länger geworden als die eigentliche aber er sucht sich die schönste strecke raus...
Habe es übertragen bekommen eben.. Komisch gestern ging es nicht ....
Naja.. Werde diese dann mal bei gelegenheit abfahren..
Nur aus dem Netz Routen runterladen...