• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

dr.vodka

Mitglied
hi, für den Winterpokal suchen Lars und ich (Lukas) noch nette Kameraden ob Mann oder Frau ist egal, beides gerne gesehen. Unser Team heißt "Rotz Racing" wie letztes Jahr. Wie der Name schon sagt, gehören wir noch den jüngeren Fahren an. Wir freuen uns auf eure Beiträge und vielleicht sogar auf eine lustige Zeit zusammen im Team. Der Spaß steht im Vordergrund.

Es grüßen Lars und Lukas

alle Radsportbegeisterten :dope:

AW: noch 3 Plätze zu vergeben

Hätte auch Lust, wo kommt ihr denn so her? Ich verspreche aber keine Höchstleistungen, da ich gerade nur moderat trainieren darf nach Orthopäden, bis er sicher ist, was mein Knie hat. Aber momentan geht wieder ganz gut.

Krischi

Ich würde mich auch noch melden. Mit meinen 19 Jahren würd ich mich auch als jüngerer Fahrer bezeichnen und könnte mit Punkten durchs Laufen unso beitragen. Komme übrigens aus Berlin, bis denne

McFly

Bike junkie (lars) ist aus langenfeld. liegt im rheinland zwischen köln und düsseldorf und ich komme aus wermelskirchen liegt bei solingen nicht weit weg von langenfeld. hört sich doch gut an @ krischi und mcfly. denke mal ihr seid mit von der partie, von meiner seite steht nichts im wege und lars ist der teamgründer. vorweg sag ich mal seid ihr zu 99% mit dabei und ich freue mich schon auf ein junges team das mit spaß punkte einfahren wird. paar infos zu mir: bin 24 jahre alt, fahre seid 2 jahren nun rennrad, die saison war verkorxt ^^ hatte beruflich viel zu tun, aber nun bin ich zeitlich wieder voll dabei :-)

@ krischi und mcfly habt ihr auch mountainbikes womit ihr im winter unterwegs seid oder nen rollentrainer, oder nur ausgleichssport wie laufen, schwimmen, krafttraining,etc...?

Hier in Hamburg ist der Winter meist nur verregnet und kalt. Wollte wohl den Winter auf dem Rennrad verbringen mit GA und sonst Laufen gehen. Rolle steht hier zwar, aber auch nur für Notfälle, da halte ich einfach nicht lange drauf aus. Muss mal schauen, wie mein Vorlesungsplan letzendlich aussieht, aber momentan werd ich wohl zwei bis dreimal die Woche zum fahren kommen. Sonst bin ich zu spät zu Hause, da wirds nur noch ne kleine Runde mit laufen sein, wenn überhaupt noch was geht.

Ich fahre seit 2 1/2 Jahren Rennrad, diese Saison lief eigentlich gar nicht schlecht bei mir, für das, was ich trainiert habe, habe dummerweise Knieprobleme zu lange ignoriert und daher seit den Cyclassics jetzt pausiert. War nu aber mal beim Doc und seit dieser Woche geht es bei mir langsam aber gut wieder los. Wollte zum November auch ganz gern die Saisonvorbereitung fürs nächste Jahr starten, damit ich dann mal ohne irgendwelche Wehwehchen das nächste Jahr überstehe. Sonst verkürze ich den GA-Teil immer so, ewil ich bei gutem Wetter im Frühjahr da einfach keine Lust mehr drauf habe..;)

hört sich gut an, hab mir damals nen teureren rollentrainer geholt von elite werde solange blätter und frost, eis die straßen beherrschen auf der rolle kilometer abspulen, laufen im wald, krafttraining und schwimmen gehen praktizieren. bei meinen rollentra so schiner wird es nichnell langweilig weil der über pc auch filme abspielt, aber mit draußen fahren kann man es trotzdem nicht vergleichen da haste recht.

Hey, schöne Sache.
Jop zu mir; hab zwar nen MTB aber das is bissl gammlig deswegen werd ich solange geht rennrad fahrn. Rolle hab ich auch aber das is nun wirklich eine deprimierende Sache und Laufen zählt ja nicht als alternative sportart sondern gibt bissl mehr punkte.
Joa ich fahr auch so etwa 2,5 Jahre Rennrad wobei diese Saison nich so der Hammer war, da im Frühjahr Knieprobleme... deswegen bin ich gelaufen und vor 2,5 Wochen den Berlin Marathon gefinished. Und wie gesagt bin ich auch aus Berlin.
Dann mal auf ne lustige Truppe un so

McFly :D

Nö, ich mach zum ersten Mal mit. Habe hier auch 'ne lose Rolle, aber die stinkt einfach, mehr als eine halbe Stunde habe ich bisher nie durchgehalten, fand es einfach zu dröge. Die werd ich dies Jahr nur bei Schnee benutzen ..

Das muss man auch in nem thread bekannt geben wo für unser Team gesucht wird. Mach doch einfach nen eigenen auf! Ich weiß nicht was sowas soll.

Zurück