• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Spinning Marathon zugunsten der Wachkoma Station 10.1.2015 (Sportcentrum Berghausen/Rotz Racing)

dr.vodka

Mitglied
Registriert
18 Dezember 2007
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Wermelskirchen
Wer noch ein anspruchsvolles Event für den Jahresanfang sucht wird im Sportcentrum Berghausen in Kooperation mit Rotz Racing fündig. Für einen guten Zweck radeln wir zusammen am 10.1.2015 uns das Laktat in die Beine!

Als Einzelstarter über 10 Stunden, 2er Team jeweils 5 Stunden pro Kopf oder 5er Team mit je 2 Stunden könnt ihr eure Belastungszeit frei wählen. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt (Pasta,Kuchen, Frikadellen,Obst, Riegel,Getränke,…sind im Preis enthalten). Dazu erhält jeder Teilnehmer ein Starterbeutel. Auch dieses Jahr gibt es eine Tombola – jedes Los gewinnt! Der Erlös aus der Tombola und ein Teil des Startergeldes fliesst als Spende für die Langzeitschwerstpflege ein. Check in ab 8 Uhr, Start der Veranstaltung ist um 9 Uhr. Wieder mit dabei sind die Jungs von der Ratinger Feuerwehr (Spinninginstruktor) die das Faß sicherlich zum überlaufen bringen werden
icon_wink.gif
.

Hier, auf unserer Homepage oder unter Facebook findet ihr das Anmeldeformular und nähere Infos folgen:

https://www.facebook.com/1635752737...3575273708507/706993109366718/?type=1&theater

Wir freuen uns auf euch! Also jetzt schnell Startplatz sichern!
 
Hallo liebe Freunde des Radsports und unserer Gemeinschaft,

das Sportcentrum und wir die Rotzis müssen den Termin für den karitativen Spinningmarathon auf das Saisonende 2015, und zwar auf den Samstag den 17.10.2015 verlegen!

Uns tut es sehr leid. Natürlich erhalten Alle ihr Geld zurück die schon bezahlt haben!


Für die die schon überwiesen haben!

Bitte gebt unter folgender Emailadresse euren Namen, den Betreff: karitativer Spinningmarathon/ Geldrückgabe, und wichtig: eure Kontoverbindung an!!!! Schnellstmöglich wird euer Geld zurückerstattet.

[email protected]

Alles in einem aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Es grüßt euch Lukas und kommt gut über den Winter!
 
Zurück
Oben Unten