Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müßte die Dame bei einer gemeinsamen Tour ja 2 Stunden eher losfahren.
Haha. Gut, daß ich solche Probleme nicht habe.
Ich wäre bald fett und alt.
Als meine Ex ein neues Rad haben wollte, hätte ich sie sehr gerne zu etwas Sportlichem bewegt. Was kam dabei heraus?
Anhang anzeigen 120705
Ein Bianchi !?!
Sehe gar nicht ein, Bianchi das Monopol auf jedes helle Grün zu geben!
Hatte Märklin glaube ich schon früher gehabt.Sehe gar nicht ein, Bianchi das Monopol auf jedes helle Grün zu geben!
Den darf ich meiner Frau gar nicht zeigen...![]()
gute erziehung
![]()
Ein weiterer roter Renner für den Winter, der nicht kommen will. Ausnahmsweise mal ohne Rennlenker und Hakenpedale:
Anhang anzeigen 120766
Immer wenn ich mal bewusst darauf achte, wird das Klischee mit ängstlichen Mädels auf Rennrädern hier oben im Norden nicht bestätigt. Erstmal sieht man vor allem auf dem Unicampus und in der ganzen Stadt viel mehr Mädchen als Jungs auf Klassikern vorbeizischen. Und zweitens sind es meistens die Jungs, die sich mit Flatbars und Dreifingerbremshebel ganz nah am Vorbau das Rad verschandeln. Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind es oft die Mädchen, die sofort ein Gefühl für das Rennrad mit Dropbar entwickeln und die Jungs, die sich den Lenker verdrehen um dichter an die Hebel zu kommen.
Da möchte ich ja nicht wissen, was die Dame im Sommer fährt.Ein weiterer roter Renner für den Winter, der nicht kommen will.
Echt nicht?Da möchte ich ja nicht wissen, was die Dame im Sommer fährt.![]()
Selbstgeflochtene LR statt von der Stange wären noch schön(er).