• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rote Sättel sind aus der Mode...

phaserman118

Mitglied
Schlimm es gibt kaum mehr Sättel in rot!!! Stört das außer mir niemand?
btw Will jemand nen flite classic in rot loswerden?

Moin,
wo ist das Problem?, kaufst dir einen gebrauchten Flite oder SLR, ziehst das Schwarze Leder ab, und lässt ihn neu beziehen. war bei ebay neulich drin, kostete umme 30 €. Oder gehst selbst zu einem Sattler, fragst nach Lederresten in Rot und beziehst ihn selber.
Gruß
Marewo

hab ich bei meinem Flite Classic auch so gemacht: gebrauchten für nen 10er gekauft, abgezogen, sauber gemacht, weisses Leder bei Ebay für nen 10er und beim Sattler für 20 Euro beziehen lassen. Fertig!

Selber beziehen geht auch...

Ansonsten gibt es doch rote Sättel zu Hauf. Von Selle Italia und Fizik zumindest, fast jedes Modell. Ich versteh das Problem nicht.

Zur Frage, ob das jemanden stört, dass es offenbar kaum noch rote Sättel gibt, mich nicht!

Aber auf die Idee, mal einen meiner Sättel neu zu beziehen, hat mich der Thread gebracht, danke!

Ansonsten gibt es doch rote Sättel zu Hauf. Von Selle Italia und Fizik zumindest, fast jedes Modell. Ich versteh das Problem nicht.
Stimmt leider nicht.von beiden Marken gibts gerademal ein Modell auch in Rot bzw. bei Fizik noch ne Cofidis Team Edition, die online bei nem Store noch als verfügbar angezeigt wurde bei der Bestellung dann aber doch nich geliefert werden konnte. Genauso isses mit dem selle italia slk gel flow-der kann in rot auch nicht mehr bestellt werden(Zitat bike-components)... und z.B. der classic steht neu nur noch in schwarz drin.
Sattel selbst überziehen is lustig(den Thread hatte ich schon mal gelesen) und echt inspirierend, aber ich wollt einfach mal gern einen kaufen :) und da gibts einfach nur schwarze und weiße Sättel....Ansonsten bin ich dankbar für links!!!
@miichl: meld dich !

Ich hab gerdae mal geguckt. Es gibt echt nur noch Restbestände. Vor 2 Jahren gab es da noch massenhaft Modelle wie Aliante, SLR XP, Fibra etc.

Keine Ahnung warum es das nicht mehr gibt.

Hallo Phaserman,

ich hätte noch nen fast neuen roten SELLE ITALIA "SIGNO GENUINE GEL"; passt leider nicht zu meinenm Hinterteil.

Bei Interesse einfach melden.

Gruss,
Wolfgang

Hier ein Bild des Sattels.
Ehem. UVP war über 100,- €

Gruss,
Wolfgang

Anhänge

• Sattel rot 1.jpg
    Sattel rot 1.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 1.801
Danke fürs Angebot-aber ich bleib lieber beim flite,zumal der signo auch nich leichter is oder komfortabler aussieht...

Zurück