• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rote Felgen

gorch

Mitglied
Registriert
18 Juli 2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Guten Abend,

gibt es einen Hersteller der Felgen mit roten Flanken im Programm hat?! Taugen sollten die auch noch was. Ich habe auf der Homepage von diesem amerikanischen Radhersteller independent ... mal ne rote Felge von Reynolds entdeckt. Ich meine nicht rote Rotoren, wie bei Mavic und ... Oder kann man eloxierte Felgen rot lackieren lassen? Die Felgenhersteller die mir so einfallen aber dergleichen nichts im Programm haben: Ambrosio, Sun (sollte mal MZ 14 in rot haben???), Gipiemme, Remerx, Rigida
 
AW: rote Felgen

An den Eifel King: Die Homepage hab ich auch nicht, es gibt einen Vertrieb, der sich "parts of passion" (Schweiz) nennt. Ein Vertrieb in Deutschland ist mir nicht bekannt.
 
AW: rote Felgen

An den Jonny: Fulcrum (also irgendwie verwandt od. verschwägert mit Campagnolo) gehört zu meinem Favoritenkreis. Das Material basiert wohl auf Campa, soll aber ebenfalls für Shi Freilauf sein, wahrscheinlich deshalb
 
AW: rote Felgen

Wenn Du nicht rote Bremsflanken suchst, könntest Du die Mavic CXP33 nehmen.
CAAD5_3x9_060606.jpg

Die sind recht stabil, ausreichend aerodynamisch (besser als Open Pro), dafür aber etwas schwerer als Letztere ...
 
AW: rote Felgen

sofern Du noch rote bekommst.

Hab selbst rote Ambrosio Balance, gibt es nicht mehr farbig.
Dito bei Mavic. Farbige Felgen sind leider aus'm Programm genommen und ich hätt gern eine blaue Open Pro nachgekauft. :eek:

Gibt nur noch Restbestände bei einigen Händlern, so man sie denn findet.
 
AW: rote Felgen

Bemüh mal die Suchfunktion im tourforum;)

Autsch, total verbrannt. Ich hab nur im Nachbar Thread schauen müssen. Wenn das dann doch so schlimm ist. :floet:

Aber dafür gibts dann bei e-bay ne bewertung. So was sollte es hier auch geben, zumindest für Leute die hier Gewerblich verkaufen. Am besten wohl für alle.


Gruss,

kitt
 
AW: rote Felgen

Moin,
dank für die vielen Hinweise. ich bin bereits fündig geworden. Das Angebot bei ebay war auch nicht schlecht, allerdings ist die Fa. schon ziemlich unbekannt?!
 
Zurück
Oben Unten