Ich habe am 31.03.08 ein Pro SL-3000 bestellt und taggleich eine Auftragsbestätigung erhalten.
Nach einem Monat habe ich dann (auf Nachfrage!) erfahren, dass "die fehlende Gabel" noch in der gleichen Woche erwartet wird und mein Rad dann schnellstmöglich montiert wird. Diese Information ist nun auch schon wieder fast zwei Wochen alt.
Da es sich bei der fehlenden Gabel um die Standard-Gabel handelt, gehe ich davon aus, dass Rose zur Zeit gar keine Rennräder mehr liefern kann.
Vom "Versender des Jahres" hätte ich einen besseren Service und vor allem eine bessere Informationspolitik erwartet.
Nach einem Monat habe ich dann (auf Nachfrage!) erfahren, dass "die fehlende Gabel" noch in der gleichen Woche erwartet wird und mein Rad dann schnellstmöglich montiert wird. Diese Information ist nun auch schon wieder fast zwei Wochen alt.
Da es sich bei der fehlenden Gabel um die Standard-Gabel handelt, gehe ich davon aus, dass Rose zur Zeit gar keine Rennräder mehr liefern kann.

Vom "Versender des Jahres" hätte ich einen besseren Service und vor allem eine bessere Informationspolitik erwartet.
