• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollentrainer

tojale

Neuer Benutzer
Registriert
12 Mai 2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Rollentrainer. Die preisliche Vorstellung liegt bis zu 350€.

Ich habe den Wahoo gefahren und muss schon zugeben, dass das nicht schlecht war.
Aber, ich würde ungern soviel Geld für einen Rollentrainer ausgeben.


Mfg
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tojale,

ich habe ein recht günstiges Modell (TacX Booster) und bin damit sehr zufrieden in Verbindung mit Zwift. Hängt alles davon ab, was Deine Erwartungen an den Rollentrainer sind (Leise, Smart, Interaktiv, Direktantrieb, freie Rolle oder doch klassisch fest eingespannt, ...).

Für 350€ kannst Du schon ein gutes Modell bekommen. Elite Rampa oder der TacX Vortex sollten da drin sein unter den klassischen Trainern und bieten schon einiges. Wahoo ist da schon teurer.

Hoffe das hilft Dir etwas weiter bei der Findung.
 
Hallo Tobias,

ich verkaufe gerade meinen Tacx Bushido Smart T2780 mit Rennradtrainingsreifen (23mm). Hab den Trainer im November 2017 neu gekauft und funktioniert noch immer einwandfrei. Bei Interesse gerne melden.

Viele Grüße,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten