• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollentrainer für Gravelbike

RadelJoe

Neuer Benutzer
Registriert
20 November 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich suche einen passenden Rollentrainer für mein Specialized diverge sport 2022.
Leider passt der https://www.amazon.de/gp/product/B0B716HTS1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1&psc=1
nicht für mein Bike, da die mitgelieferte Achse wegen ein paar Millimetern nicht durch die Öffnung passt (eine Seite ist passend, nur die Öffnung auf der anderen Seite nicht - durchstecken also nicht komplett möglich). Leider ergaben meine Recherchen keine passenden Treffer und hoffe nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank.
 
Die mitgelierte Achse, wie du es nennst ist ein Schnellspanner. Du brauchst eine Rolle, die auch 12x142mm Steckachsen kann.
 
autsch! damit hört es nicht auf. evtl. brauchst du noch einen slick fürs hinterrad, falls nicht schon drauf.

das mit dem schnellspanner hätte böse enden können.
 
Zurück
Oben Unten