• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roadlite 4.0

torema

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie die Farbe "light silver metallic" in der Realität aussieht.
Auf dem Bild sieht das Rad eher weiß als silber aus, allerdings kann das "in echt" nochmal anders aussehen.

Also: Hat schon jemand das Rad gesehen oder fährt es sogar?

Fahrberichte und erste Erfahrungen interessieren mich natürlich auch brennend. :)

AW: Roadlite 4.0

Ich fahre ein silbernes Roadlite 4.0 und die Farbe ist nicht wie auf der Homepage abgebildet fast weiß, sondern silbergrau.

Hm, das habe ich fast befürchtet, mir wäre ein weißes Rad nämlich lieber. :)

Wäre es möglich dass du hier Bilder hochlädst?
Würde mich wahnsinnig interessieren wie das Bild "in echt" aussieht, die Marketing-Fotos auf der Homepage sind da ja nicht sooo aussagekräftig.

Wäre dir jedenfalls sehr dankbar.

Wie fährt sich das Rad denn?
und ganz wichtig: Wie lange hat die Lieferung gedauert?

VG :fro:

Die Lieferung des Rades hat zwei Wochen gedauert, es ging also alles sehr schnell.

Ich bin mit dem Rad super zufrieden. Es ist mein zweites Rennrad und deswegen habe ich nicht so die großen Verlgleichsmöglichkeiten, aber im Gegensatz zu meinem ersten Univega Stahlhobel mit Shimano RSX Gruppe (und trotzdem hat es 25.000 km gehalten!) ist es ein Traum :D .

Ich bin mit dem Rad erst 300 km gefahren, und es läuft und läuft und läuft. Der einzige Schwachpunkt dürften wohl die Laufräder sein, aber bei mir machen sie keine Probleme und laufen bis jetzt tadellos.

Nur bei der Auswahl der Rahmengröße war ich am überlegen, weil ich zwischen 56 und 58 Zentimerter Rahmenhöhe lag. LEtztdendlich habe ich mich für die kleinere entschieden und das war wohl die bessere Wahl, da mein vorheriges Rennrad mit 58 Zentimeter mir fast etwas groß vorkam.

Wenn du mir deine email-Adresse per PN schickst, dann kann ich dir die Bilder senden.

Zurück