• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RLP - Thread

AW: RLP - Thread

Schön ist es z.B. wenn Du am Warmfreibad immer weiter Stadtauswärts fährst.
Nennt sich "Stall". Ist oben wo die Landstasse auf die B 48 trifft.
Dort dann rechts, paar Km später rechts nach Mölschbach, immer der Vorfahrtsstrasse nach durch den Ort, immer weiter zum Aschbacherhof, dort geradeaus, dann der Strasse folgen bis wieder nach KL, an der Uni vorbei und wieder daheim.


Gruß Nafets


PS: Oben am "Stall" links (WICHTIG!!!) Richtung Hochspeyer, dann erst rechts nach Waldleiningen., durch den Ort in Richtung Elmstein, dann im Elmsteinertal rechts nach Johanniskreuz (nicht nach Elmstein, ist links) und von dort führen viele Wege nach KL.
Eine Traumtour im Pfälzer Wald.
 
AW: RLP - Thread

@Nafets
schön, mal wieder von Dir zu lesen ;), wann machen wir die Tour ??? Wir könnten ja noch Kelme rekrutieren :).

Sinus
 
AW: RLP - Thread

@Nafets
schön, mal wieder von Dir zu lesen ;), wann machen wir die Tour ??? Wir könnten ja noch Kelme rekrutieren :).

Sinus

Moin, moin!
Da werde ich noch etwas warten müssen, bin doch zur Zeit in meiner "regenerativen Phase". :dope:
Nee, im Ernst, hatte nach 3,5 Jahren "dauerfahren", also ohne nenenswerte Pause, eine Bikepause eingelegt und mich auf alternative Methoden konzentriert. :aetsch:
Tour ist noch im Gedächtnis, aber ich glaube nicht das Ihr so langsam fahren wollt. :rolleyes:
Warten wir noch 4-6 Wochen. Dann bin ich zwar nicht schneller aber entspannter unterwegs. :D


Gruß Nafets

PS: Ausgleichssport ist etwas laufen (schmerzhaft) und immer darauf achten dass die Energiebilanz positiv ist. :cookie:
 
AW: RLP - Thread

Danke für den Hinweis! Die Runde werde ich mal ausprobieren. Nach der Regeneration melde ich mich wieder.

Thanx und Grüße!
 
AW: RLP - Thread

Hi

ich komme aus Mainz-Hechtsheim.

Werde demnächst umziehen nach Harxheim, also 8km ausserhalb von Mainz

@ goody: Wo kommst Du denn her?

Gruß
P.
 
AW: RLP - Thread

Mal wieder den Thread bissel "Puschen" (Pushen :>)
KH is Bad Kreuznach, oder ?!

Ach heut wär wieder super Wetter bei uns, freu mich schon auf morgen :)

Gruß aus de Pfalz :D
Daniel
 
AW: RLP - Thread

hallo,

komme aus dem schönen undenheim,
wir sind in unserem kleinen ort mit ca. 50 rennradlern im verein top aktiv.
bei und mit uns zu fahren macht riesig laune.
um bei uns mitzufahren muß man nicht mitglied sein.
gruß
ossi:)
 
AW: RLP - Thread

hallo,

komme aus dem schönen undenheim,
wir sind in unserem kleinen ort mit ca. 50 rennradlern im verein top aktiv.
bei und mit uns zu fahren macht riesig laune.
um bei uns mitzufahren muß man nicht mitglied sein.
gruß
ossi:)

man trifft die Jungs spätestens bei jeder näheren RTF. :)
 
AW: RLP - Thread

Servus ihr Pälzer!
Wollt mal fragen ob wer Bock hätt am Mittwoch morgen ne kleine Tour Richtung Wissemburg - Dahn mit zu fahren. Alles mehr oder weniger Gemütlich :D

Gruß Daniel
 
AW: RLP - Thread

So dann auch mal ein Hallo von mir in die Runde geworfen .
Komme aus Alzey wer das kennt.
 
Zurück
Oben Unten