• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

Hi Tiekay,
sorry, aber 100 mm ist mir zu lang. Falls Du meinen 120er kaufen willst, gib Bescheid... (35,- € + Porto).
Gruss
Gregor
Moin,
ich bin dabei, wenn wir uns auf € 35,00 inkl. Versand einigen können und Du den Vorbau kurzfristig losschicken könntest.
Gib mir doch deine Kontoverbindung und ich überweise gleich das Geld.

Tiekay
 

Anzeige

Re: Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)
Hi Tiekay,
na gut - 35,- € inkl. Porto soll auch gehen (schicke ich dann aber als Brief od. Päckchen). Ich bin neu hier im Forum und habe noch nicht raus, wie man rein persönliche Nachrichten verschickt - meine Kontonummer möchte ich hier nicht veröffentlichen. Könntest Du mir Deine Adresse und E-Mail-Adresse als persönliche Nachricht schicken? Dann maile ich Dir die Kontonr....
Gruss aus Berlin,
Gregor
 
Hi Tiekay,
na gut - 35,- € inkl. Porto soll auch gehen (schicke ich dann aber als Brief od. Päckchen). Ich bin neu hier im Forum und habe noch nicht raus, wie man rein persönliche Nachrichten verschickt - meine Kontonummer möchte ich hier nicht veröffentlichen. Könntest Du mir Deine Adresse und E-Mail-Adresse als persönliche Nachricht schicken? Dann maile ich Dir die Kontonr....
Gruss aus Berlin,
Gregor

Moin,

habe eine Unterhaltung begonnen und meine Emailadresse geschrieben.

Tiekay
 
Hallo Leute,

ich suche einen 120er besser 130 oder 140er vorbau. wuerde auch gegen einen 90er tauschen (schrauben etwas angekratzt ansonsten Top)

gruß Meta
 
Hallo nochmal,

vieleicht findet sich ja doch noch ein Tauschpartner.

Biete:

Ritchey Wcs 4Axis Vorbau 1 1/4, +-6 Grad, 90mm, 31,8mm, vom Canyon Ultimate SLX, Kauf Mai 2013.
Der Vorbau ist komplett schwarz mit weißen Verzierungen, und hat ca 800km auf dem Buckel.
Zwei der vier vorderen Schrauben sind etwas verkratzt, dass heißt man kann sie auch unten montieren und keiner sieht was :)
Ansonsten wirklich Topzustand, kein Sturz, auch keine Geländefahrten oder sonstige Überlastungen.
Auf Nachfrage auch gerne Fotos.

Suche:

Ritchey Wcs 4Axis Vorbau 1 1/4, +-6 Grad, 120-140mm, 31,8mm, möglichst auch komplett (matt)schwarz.

Gruß Meta
 
Hätte auch einen Richtey Vorbau von meinem Canyon den ich gerne tauschen würde:

BIETE:
RITCHEY WCS 4axis Vorbau 1 1/4, +-6Grad, 100mm vom Canyon Ultimate AL, März 2012 (gebraucht ca. 7000km runter).
SUCHE:
RITCHEY WCS 4axis Vorbau 1 1/4, +-6Grad, 110 oder 120mm
 
Hallo nochmal,

vieleicht findet sich ja doch noch ein Tauschpartner.

Biete:

Ritchey Wcs 4Axis Vorbau 1 1/4, +-6 Grad, 90mm, 31,8mm, vom Canyon Ultimate SLX, Kauf Mai 2013.
Der Vorbau ist komplett schwarz mit weißen Verzierungen, und hat ca 800km auf dem Buckel.
Zwei der vier vorderen Schrauben sind etwas verkratzt, dass heißt man kann sie auch unten montieren und keiner sieht was :)
Ansonsten wirklich Topzustand, kein Sturz, auch keine Geländefahrten oder sonstige Überlastungen.
Auf Nachfrage auch gerne Fotos.

Suche:

Ritchey Wcs 4Axis Vorbau 1 1/4, +-6 Grad, 120-140mm, 31,8mm, möglichst auch komplett (matt)schwarz.

Gruß Meta


Hi,

ich hätte Interesse und vielleicht was zumindest passenderes in der Schublade: Einen 110'er/+-6° von der Stevens-Marke Scorpo, die dem Vernehmen nach vom gleichen Band fallen wie die Ritchey-Teile. Glänzend schwarz mit weißer Verzierung; Foto bei Interesse ...

Zustand technisch einwandfrei, minimale Kratzer, vielleicht 2 Tsd. Km gefahren.

Da Du hier vmtl. den etwas schlechteren Tausch machen würdest, würde ich beide Portos spendieren...

Stevens
 
Hallo,

ich habe noch drei kaum benutzte und absolut neuwertige 120mm- Vorbauten (1 1/4" , +/- 6°) aus verschiednen Canyon- Rennrädern bei mir liegen.
Diese wurden schon vor Ewigkeiten demontiert, habe diese aber nicht an den Mann bringen können, weil eigentlich niemand an dieser Länge Interesse hatte.

Vorbau 1: Mattschwarz mit silberfarbener Kappe und blanken Schrauben --> 35€ + Versand nach Wunsch
Vorbau 2: Mattschwarz mit schwarzer Kappe und blanken Schrauben --> 40€ + Versand nach Wunsch
Vorbau 3: Wet- Black mit original Ritchey- Kappe in wet-black (Nachkauf, gab es damals nur in silber) und schwarzen Schrauben --> 50€ + Versand nach Wunsch

Alle Vorbauten sind sturzfrei und haben auch sonst keine weiteren Beschädigungen oder optische Mängel, die man nach der Montage sehen würde.
Fotos sind reichlich vorhanden, bei Interesse bitte via PN einfach melden.

Schönen Gruß,

Ingo
 
Ich suche einen Vorbau in 100 mm in 1 1/4" +/- 6 ° in mattschwarz, vorzugsweise von einem 2014er Modell. Würde bei Bedarf auch gegen den selben Vorbau mit 110 mm tauschen, der ungefahren ist.
 
Lasse den mal wieder aufleben hier.

Biete 120mm Ritchey WCS 4 axis in 120mm und suche 90 oder am liebsten 100mm. Vorbau befindet sich in München.
Mattschwarz sollte er sein, ein Ritchey passt, auch mit der Alu Kappe in Silber. Am liebsten wäre mir ein Syntace F119.

Und eine Canyon Sattelklemme suche ich auch noch, aber da wird wohl niemand etwas über haben :)
 
Hallo,
kann mir evtl. jemand den Abstand der Klemmschrauben nebeneinander (horizontal / Mitte - Mitte) an der Frontplatte
beim WCS 4-Axis 44 durchgeben? Verbaut z.B. am Canyon Aeroad.

Besten Dank schonmal.
Grüße
 
Verkaufe:

Ritchey WCS 4-Axis, 1 1/4 (für Canyon RR), 90 mm, 6°, neu und ungebraucht. VB 54 €

Woodman 1 1/4 (für Canyon RR) 90 mm, 15°, kurz gebraucht, neuwertig. VB 29 €
 
TauscheRitchey Axis4 120mm 6Grad/84Grad 31,8 EII 10 Frontplatte Silber oder Schwarz Vorbau Mattschwarz
Gegen 100mm
Johann
 
Guten Tag, Johann,

ich habe folgendes im Portefeuille:

Biete
: Schwarzen matten Ritchey WCS 4-Axis (31,8) 110 mm (unbenutzt)
Suche:
Schwarzen matten Ritchey WCS 4-Axis (31,8) 120 mm (unbenutzt, ggf. auch unmatt)

Wenn Du einen 110mm akzeptieren würdest, könnte ich auch mit einem wenig benutzten umgehen.

Sonnige Grüße vom hinter dem Weiswurstäquator.
 
Mahlzeit Hapege.
110 hab ich montiert, 120 liegt rum, 100 wollte ich testen. Also kommen wir nicht zusammen!
.....Sonnige Grüße vom hinter dem Weiswurstäquator......Welche Seite davon?
Stamme vom W- Äquator in östliche Richtung.
Johann
 
Zurück
Oben Unten