Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum willst du denn unbedingt ein carbonlenker?
um 20gramm zu sparen???
Also ich würd keinen Carbonlenker/Carbonvorbau kaufen, weil wenn man fliegt, dann immer auf den lenker. Und bei Carbon weiß man nie, ob man damit weiterfahren kann oder nicht.
sTa
Ich glaub bei carbon lenkern geht es hauptsächlich um die stabilität! Alu gibt nach, carbon nicht!merkst besonders im wiegetritt
Wenn du auf den lenker fliegst geht auch einer aus alu kaputt...
wenn du von hinfallen ausgehst musst dir gleich ein stahl rad holen, bisschen risiko ist halt bei dem sport dabei... und ich glaub so oft wird er schon nicht den teer küssen!
Am stabilsten sind die lenker - Vorbau einheiten aus carbon, aber halt bisschen teuer...
Ich glaub das ritches ne angesagt marke ist und du damit nichts falsch machst! Sonst würde der lenker nicht so oft verkauft werden!
Hab stabil mit steif verwechselt bzw hab steif gemeint
Ich lauf seit JAhren Langlauf mit Carbonstöcken, wenn die brechen dann brechens sie bzw. der faserriss ist eindeutig zu erkennen!
Aber mag schon sein, vielleicht kennst du dich mit den materialien besser aus.
Wollte mit der aussageb auch eigentlich nur sagen, dass es völliger quatsch ist aufgrund vor angst vor stüzen keinen Carbonlenker zu fahren...
Es gibt massenweise Carbonlanglaufstöcke, die gegenüber Fiberglas in punkto Gewicht und Steifigkeit klar vorne sind. Der Kumpel hat erst letztens wieder eine Menge Schotter dafür liegenlassen.
Ich glaub bei carbon lenkern geht es hauptsächlich um die stabilität! Alu gibt nach, carbon nicht!merkst besonders im wiegetritt