• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ring video

Anzeige

Re: ring video
AW: ring video

Hi!

Weil ich da selbst noch nie war, finde ich es echt ma grandios, das Video zu sehen :)

Ich finde es lustig, wenn du in den Wiegetritt gehst *schwank* :) hihi

Warte auf weitere Teile :)

sehr schön...aber sehr viele city und fitnessräder seh ich da?! ichd achte des wäre ein 24h rennen?!

Interessantes Video, aber die Musik geht ja mal gar nicht. Kein Live Ton?

Frage zur Technik: Was ist das für eine Kamera und wie ist sie befestigt?

Würd mich auf weitere Teile freuen. War die Tour schon teil des 24h-Rennens oder mehr so eine Testausfahrt?

Hey super! Kribbelt direkt schon wieder beim gucken. Ich bin auch schon auf die anderen Teile gespannt. Wenn da nicht noch jemand mit Kamera gefahren ist, bin ich auch mal an Dir vorbeigekommen.

@ Cyclejoe

Da fahren gleichzeitig, die 24h Renner, die Jedermänner und die RTFler, also ein ziemlich gemischtes Feld. Das Video scheint sehr früh aufgenommen zu sein, da waren die 24h Renner auch noch nicht auf der Piste.

sehr schön...aber sehr viele city und fitnessräder seh ich da?! ichd achte des wäre ein 24h rennen?!

Ja dass war ein "Massenabtrieb" als ob sie die Kühe nach Unten runterführten daswegen gab es ziemlich viele Stürze.

Dass ist inzwischen eine Massenveranstaltung mit allen Nachteilen. Bei dem strafen Zeitprogramm jagt mann alle drauf ohne rücksicht auf Verluste.

hallo
hab eine runde auf der nordschleife gefilmt bei rad am ring 2007
Super Sache, aber kannst Du das Video nicht auf einer anderen Plattform veröffentlichen? Bei YouTube wird man ja augenkrank...

Wenn's Dir nichts ausmacht, stell ich es gerne in meinem Webspace für alle zum Download.

2 bildchen sind in meiner galerie wegen der halterung

augenkrebs???

ohrenkrebs??? :D

ne kein 24 std rennen
24 std team machen wir vllt nächstes jahr
weiss blos noch nich genau wer wir eigendlich sein soll :-)

Ich komm grad runter von meinem Trip, und jetzt bin ich wieder oben.
Vielen Dank für diese Impressionen.
Die Frage, was nerviger ist, Orginialton oder Musik , kanni ch auch nicht beantworten, vielleicht unterlegest Du mit surren vom Freilauf. geht wohl nicht in Teil 3 :D

DANKE !!!! Arthurkopf

für mich als begleitende nichtfahrende Ehefrau ist das eine ganz tolle Sache mit deinen Videos :-)

Ich hoffe auf weitere Teile und ich finde den Originalton besser!

LG
Bea

Puhh Schwein gehabt...ich dachte , wenn man das "Ring Video" gesehen hat, hat man nur noch 7 Tage zu leben....Moment mal, mein Telefon klingelt gerade :eek:

So fertig geguckt..habe nasse Pfoten, nur vom Zusehen :D

Zurück