• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ring Glocke, Klingel ?

Basko

[Optimal Сasual Dating Verified Maidens]
Registriert
18 Februar 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
GB
Hallo kann mir einer sagen wie diese neuen mini Ringglocken genau heissen und wo man die kaufen kann
 
Super Danke :daumen: , genau diese meine ich , dann muss ich wohl noch 1-2 Monate warten bis sie lieferbar ist !
 
angeblich ab dem 15.10.16 verfügbar. Werd ich mir auch besorgen
 
Nö, nur an potetiellen Gefahrenstellen, insbesondere Ortsdurchfahrten, wenn irgendein Nachtwächter von rechts oder links ankommt, kurz hält, einen anguckt, um dann gaaaaaaanz langsam rauszufahren. Oder 300 Meter vor dem Ortseingang, wenn diese Vollpfosten mit 80 km/h vorbeibrettern, um dann genau neben dem Ortseingangsschild in die Eisen zu steigen und mit Autotacho 40 km/h (wenn es leicht bergab geht, ohne Bremser wären 55km/h+x drin) oder 30 km/h (wenn es eben ist) vor einem herzuzuckeln (Fahrradtacho jeweils 35km/h bzw. 25km/h)-daaaaann mal kräftig geblasen bzw. getrillert. Außerorts bleibt das Teil draußen, oder ist schneller im Mund, als die Vierrädler gucken, respektive hören können.
 
Bei mir sind Cateye Limit Bells dran. Da mag ich den wiederholgenauen lauten Klang in schneller Folge.
Was ich nicht verstehe ist, dass so simple Dinger mit auf Spiralfeder gestecktem Klöppel angeboten werden dürfen. Die sind sowas von unzuverlässig.
 
Ja, zumindest die letzte Windung der Spiralfeder sollte etwas konisch zulaufen um die Konformität von Klingelnspiralferden einigermaßen zu erreichen. Stimmt?

Doc
 
Zurück
Oben Unten