• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rickert Ausfahrt 22.10 > Abfahrt 11 Uhr <

So langsam kommt unser Termin immer mehr in Reichweite....
Habt ihr schon alle eure Räder Fit gemacht und geputzt?
Ist evtl. noch jemand mit einem Rickert unterwegs, der uns begleiten möchte?

Also ich bin bereit. Komme in grün:

48958305-D539-4745-BD34-607B489C945E.jpeg


Gibt es schon Details zur Strecke?
 
Ich wollte ja eigentlich mit meiner Jaffakiste kommen, aber heute bei der Durchsicht noch ein paar Mängel festgestellt:oops::rolleyes:, ich hoffe ich bekomme sie noch bis zum 3.6. hin, sonst muss ich mit meinem vom Meister gepimpten Schumacher kommen:cool:.

23859357818_0b69876fa4_b.jpg
 
Also ich bin bereit.
Dein grünes wird wohl schwer zu toppen sein.....
Die älteren Metalliclackierungen waren echt der Hit, der Farbeindruck ist am besten im Sonnenlicht.

Zur Strecke....werde nächste Woche noch einiges abfahren....
Also wir fahren ins Münsterland, ich versuche soweit es geht Hauptstrassen zu meiden.
Wir werden durch die Felder fahren, also meistens auf Landwirtschaftswegen mit
kaum Verkehr. Lasst euch überraschen.....
 
Ahoi Capitano,
Lass doch mal die Katze aus dem Sack, rein streckentechnisch.
Ob’s für mich ne Fährt ins Blaue oder doch ins Grüne wird, mal sehen.
 
Habe jetzt dem Schlechtwetter Schumacher/Rickert seine Schühchen geklaut:oops::rolleyes::D, der verbaute hatte ein Problem mit der VR Nabe:rolleyes:, wenn es trocken bleibt, werde ich damit fahren. Wie viele Leute haben denn jetzt zugesagt:idee:.

41572008195_e77cdde102_b.jpg
 
Der Wetterbericht für Sonntag sieht ja bisher ganz gut aus. Etwas kühler und keine Gewittergefahr mehr.
Ich hatte auch schon geschaut......jetzt war der April und Mai schon so schön, ich dachte auch jetzt wo wir bald fahren,
gibt es Gewitter und Regen. Aber alles gut am Sonntag passt das schon wieder.
 
Dafür muss ich mich leider wieder abmelden. Bin spontan nochmal an die Nordsee gefahren übers lange Wochenende.
Euch allen aber eine gute Fahrt und viel Spaß.
Schönen Gruß vom Meer
_20180601_143755.JPG
 
Ist ja vielleicht an mir vorbei gegangen.........

Gibts denn einen

- Track
- Angaben zur Streckenlänge / Höhenmeter / Kneipenpause .....
 
Ist ja vielleicht an mir vorbei gegangen.........
Nein, ist nicht an dir vorbei gegangen....

Ich kenne mich mit so neumodischen Gedöns nicht aus und
finde das muss auch nicht an einen Klassiker.

Ich hoffe das Wetter spielt mit, sonst könnte es sein das wir
evtl. mal einen Schauer umfahren müssen.....
 
Wie weit wird es denn voraussichtlich sein - 50 oder 150 km?
Sollte ich was zum Futtern dabei haben?
 
Hallo, hier ist "Herr Rickert",
Ob 50 oder 150 zu wissen wäre nicht schlecht, da wir von BO evtl. eine Sternfahrt Plänen.
Gruß
Eddie04
 
Geplant war mal eine ca. 100 Km Runde....
die habe ich aber schon auf ca. 70 Km gekürzt, ausserdem werde ich
das vom Wetter abhängig machen.

Das Münsterland ist ja plattes Land, klar wird es hier und da mal ein
wenig hoch gehen, aber nichts was nicht zu schaffen ist.

Wer schnell Hunger bekommt kann sich ja einen Müsliriegel oder eine Banane einstecken.
Wir werden schon irgendwo pausieren wo es Kaffee & Kuchen oder etc. gibt.

Wir werden auch kein Rennen fahren, sondern so das jeder mit kommt.
Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen.....
 
Zurück
Oben Unten