Einfach das Umfallen in beide Richtungen üben!
Es soll sich ja keiner gegen seinen Willen zum Danny McAskil trainieren.@Teutone sicher wäre es "cool" das zu beherschen. Aber wieviele Schrammen an Material oder Knochen soll der TE sich denn holen bis das klappt? Ich hab so was in 35 Jahren Rennradfahren nicht gebraucht und bin auch nie beim ausklicken umgekippt.
Da geb ich Dir Recht. Wer Rennen fahren will sollte sein Rad schon beherrschen, wobei da natürlich noch andere Qualitäten gefragt sind.Natürlich muss man das alles nicht können, aber es hilft einem ungemein in vielen typischen Trainings- und Rennsituationen, z.B. wenn man sich in sehr langsamen Feldern bewegt. Das kann in einem großen Startblock nach dem Startschuss sein, wenn erst alles langsam stockt, oder auch bei der Einkehr in Petra, wenn man durchs Gewimmel zu einem freien Tisch möchte. Absteigen und gehen ist da keine Option, das weiß jeder.
war schon „Das haben wir noch nie gemacht!“, und
"Kann nicht sein, weil [User name] seit 35 Jahren steif und unbeweglich auf dem Radratt fahre"?
man könnte ja eventuell spaß haben, verdammt, dass geht natürlich garnicht
Ich habe den Eindruck, dass Thema wird irgenwie etwas "überanalysiert" ....
Ich frage meine Mama.Wie handhabt Ihr das immer so, wenn im Wetterbericht Temperaturen stehen, die recht ungewöhnlich für die Jahreszeit sind.
Ich frage meine Mama.
Hast du auf dem Klo wenigstens richtig ausgeklinkt?
...interessantes Thema, ich hab mich tatsächlich schon dabei ertappt, nur noch aufs Regenradar zu gucken, statt mal diese durchsichtigen Dinger in der Hauswand zu nutzen (lt. Wiki: "Fenster"), die einem gezeigt hätten, dass draußen aufgrund dichten Sprühregens alles nass ist. Mittlerweile bin ich sogar zu dem Schluss gekommen, dass diese "Fenster" den Ist-Zustand grundsätzlich wesentlich besser abbilden als das Regenradar.
Ging wie immer recht leicht von der Hand.
Aber gewaschen haste die Hand hoffentlich trotzdem, oder?
Ich weiß, es ist irgendwie abstrus und revolutionär, aber ich werfe dennoch immer einen kurzen Blick auf das Thermometer.Aber, ob es kalt ist, erkennt man durch das geschlossene Fenster erst, sobald es Eis auf den Autos draußen gibt.