• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ricco nur eine Jugendsünde

AW: Ricco nur eine Jugendsünde

... kann man Riccos Zeugung auch unter "Jugendsünde" laufen lassen, oder wie alt waren seine Eltern da...?
 
AW: Ricco nur eine Jugendsünde

am besten sollte man zu diesem Vollidioten kein Wort mehr verlieren.

Der denkt doch wohl hoffentlich nicht, das er nach 2 Jahren so tun kann, als ob nix gewesen war.....
 
AW: Ricco nur eine Jugendsünde

Neue Meldung zu Ricco: http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw31/ricco_santuccione_20080801.htm

Aber immerhin sorgt dieses Trauerspiel gelegentlich für Lacher, ich zitiere mal:
"Santuccione hat mir das Cera-Präparat gegeben. Er hat von mir 700 Euro verlangt, die ich ihm nicht gezahlt habe und auch nicht geben werde, weil er mir garantiert hatte, dass man mich nicht entdecken würde"
:D :D

Ob das einen Rückschluss auf Riccos IQ gibt? ;) Das Niveau dieser Aussage gibt mir schon etwas zu denken, man könnte sowas auch von einem 16jährigen erwarten.

Gruss
 
AW: Ricco nur eine Jugendsünde

Neue Meldung zu Ricco: http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw31/ricco_santuccione_20080801.htm

Aber immerhin sorgt dieses Trauerspiel gelegentlich für Lacher, ich zitiere mal:
:D :D

Ob das einen Rückschluss auf Riccos IQ gibt? ;) Das Niveau dieser Aussage gibt mir schon etwas zu denken, man könnte sowas auch von einem 16jährigen erwarten.

Gruss

Gerade auch gelesen. So eine Sackratte. Pardon. Sowas gehört für 4 Jahre gesperrt, da kann er dann wenigstens die Grundschule in aller Ruhe nachholen.
 
AW: Ricco nur eine Jugendsünde

Also der arme Riccardo ist so enttäuscht über die zwei Jahre Sperre .....!!!
Mit Verlaub - der ist sowas von doof und charakterlos wie nur gibt!!!
Wenn man bedenkt dass der einen ganzen Rennstall zum Verschwinden gebracht hat , dann sind zwei Jahre sogar noch viel zu human !!!
Wieviel Arbeitsplätze hat Riccos "Jugendsünde" gekostet - einfach eine Frechheit diese künstliche Entrüstung über die Strafe ! Wenn ich bei Saunier Duval gearbeitet hätte , würde ich ihn noch dazu klagen ....!!!
 
AW: Ricco nur eine Jugendsünde

ich hoffer er kommt bald wieder und zeigt euch halbherzigen Radsportfans, wenn man euch so überhaupt nennen darf, wo der HAMMER hängt:eek::mex::dope:
 
AW: Ricco nur eine Jugendsünde

Also der arme Riccardo ist so enttäuscht über die zwei Jahre Sperre .....!!!
Mit Verlaub - der ist sowas von doof und charakterlos wie nur gibt!!!
Wenn man bedenkt dass der einen ganzen Rennstall zum Verschwinden gebracht hat , dann sind zwei Jahre sogar noch viel zu human !!!
Wieviel Arbeitsplätze hat Riccos "Jugendsünde" gekostet - einfach eine Frechheit diese künstliche Entrüstung über die Strafe ! Wenn ich bei Saunier Duval gearbeitet hätte , würde ich ihn noch dazu klagen ....!!!



mit etwas glück sehen wir den nie wieder ... die cobra hat ihre zähne verloren ;) 2 jahre pause ob der das verkraftet ..... schande der typ...
 
Zurück
Oben Unten