• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Antwort 1: Jammern bringt nichts. Da sind wir schon abgehärtet. :aetsch:

Antwort 2: Neee. Wat die Zeit vergeht.

Antwort 3: Nicht das du dein Pulver Anfang des Jahres schon verschossen hast und den Rest des Jahres mit Bine rumluscht :D

War ja klar,statt Lob kommt nur so ein Spruch :p
Naja will zwar keiner wissen,bin aber dann heute nochmal gefahren.Mit den Netten leuten uns Xanten und habe sogar die Sonsbecker SChweiz unsicher gemacht.Und das ganze mit einen 23 schnitt

War ja klar,statt Lob kommt nur so ein Spruch :p
Naja will zwar keiner wissen,bin aber dann heute nochmal gefahren.Mit den Netten leuten uns Xanten und habe sogar die Sonsbecker SChweiz unsicher gemacht.Und das ganze mit einen 23 schnitt

:daumen:

Ist das der Endspurt oder das Erwachen aus dem Winterschlaf? :D

Gute Königin ;)

Sorry habe falsche angabe gemacht,war nur ein 20 schnitt,aber dafür mit Berg und Wind ohne ende:p

Berg ohne Ende? Und das in Xanten :eek:. Da gibbet zwar einen Ort in der Gegend der sich Alpen nennt, sollte man aber nicht Ernst nehmen :spinner:.
Autobahnbrücken haben wir hier auch :aetsch:

Berg ohne Ende? Und das in Xanten :eek:. Da gibbet zwar einen Ort in der Gegend der sich Alpen nennt, sollte man aber nicht Ernst nehmen :spinner:.
Autobahnbrücken haben wir hier auch :aetsch:

Nee wind ohne ende :D
Ein anstieg,zum Glück mit ende.Aber nach der Tour von gestern nichr schlecht heute.ICh Lob mich einfach mal selber :aetsch:

Nein, Scheiss Wetter :mad:

smiley1735.gif

Hatte mir heute eigentlich überlegt, dass es ganz gut wäre, auch in der Woche mal die Hufe zu schwingen, aber das ist ja ne Wettervorhersage... :o

So, ich kratz die Kurve. Werd mal versuchen, noch was zu lesen und ratz dann bestimmt schnell weg.

Hatte mir heute eigentlich überlegt, dass es ganz gut wäre, auch in der Woche mal die Hufe zu schwingen, aber das ist ja ne Wettervorhersage... :o

So, ich kratz die Kurve. Werd mal versuchen, noch was zu lesen und ratz dann bestimmt schnell weg.

schönen Abend Dir
Ja das wetter sieht erstmal schlecht aus.Am Do wollte ich aber wieder fahren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück