• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Von Dinslaken zum Hohen Ufer sinds, je nachdem von wo genau ihr kommt und wolang ihr fahrt 15-20km :)

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Pike , so machen wir das dann... um wie viel uhr so ?? stunde früher treffen also 14 uhr ?

Jo...müsste reichen.
Und Clarissa kann auch mit der Bahn kommen, ab MH fährt seine S-Bahn um 13.36, mit einmal umsteigen ist sie um 14h da ;)

@Velo Danke für die mail

Kann aber leider nicht mitkommen, ich habe am Samstag Mittagschicht.
Ansonsten gerne wieder
gruß Shadinho

Guten Morgen alle zusammen.....

mein persönlicher Windschatten kann zwar nicht, ( kenne dafür ja genügend andere Rückansichten ) ich bin aber dabei.... dat iss prima .....freu´mich !!!

Guten Morgen.
Kommst Du dann schon mit den neuen Teambus nach Schermbeck ? :)

Guten Morgen.
Kommst Du dann schon mit den neuen Teambus nach Schermbeck ? :)

:eek: Die Stauvorhersage des WDR im Bereich Schermbeck gibt bekannt: "Es kommt am Samstag den 11.08.2007 zur erhöhten Gefahr der Staubildung infolge eines Schwertransportes in Verbindung mit stellenweiser Blockierung der Fahrbahn im Bereich Rheinberg - Schermbeck. Ortskundigen Fahrern wird empfohlenen den Bereich weiträumig zu umfahren, bzw. bei Auftauchen eines großen gelben Fahrzeuges umgehend die Fahrbahn zu räumen. Wenn die Gefahr vorüber ist, werden wir Sie informieren."

Viel Glück Leute.

Guten Morgen!

Ich würde auch sooo gerne mit euch mitfahren!!!:)

Leider kann ich nicht, weil ich den Termin nicht verschieben kann.:ka:

Beim nächsten Mal bin ich aber gerne dabei!!:daumen:

Liebe Grüße
PippiLotta

Guten Morgen :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens :)
Wir können ja schonmal den nächsten Termin planen ;)

Guten Morgen :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens :)
Wir können ja schonmal den nächsten Termin planen ;)

Danke dir schön!
Nee, möchte dir keine Mühe machen:D :D .
Außerdem gehöre ich zu den Menschen, die sehr spontan sind. Wenn ich weiß, es steht was Tolles wie eure nächste Tour an, bin ich dabei und sag alles andere einfach ab. Geht nur leider am Samstag nicht: feiere meinen Geburtstag und meine lieben Gäste auszuladen, wäre etwas doof.

:eek: Die Stauvorhersage des WDR im Bereich Schermbeck gibt bekannt: "Es kommt am Samstag den 11.08.2007 zur erhöhten Gefahr der Staubildung infolge eines Schwertransportes in Verbindung mit stellenweiser Blockierung der Fahrbahn im Bereich Rheinberg - Schermbeck. Ortskundigen Fahrern wird empfohlenen den Bereich weiträumig zu umfahren, bzw. bei Auftauchen eines großen gelben Fahrzeuges umgehend die Fahrbahn zu räumen. Wenn die Gefahr vorüber ist, werden wir Sie informieren."

Viel Glück Leute.

Das ist aber nicht nett!!!!

Ich freu mich auf euch, werde dann um 13:36h in der Bahn sitzen, dann kann ich auch Bier trinken :)
heute morgen im Aufzug hat mir jemand erzählt, dass es am Wochenende warm und SONNIG werden soll!
:daumen:

@PippiLotta: Dann alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern!!!

Guten Morgen!

Ich würde auch sooo gerne mit euch mitfahren!!!:)

Leider kann ich nicht, weil ich den Termin nicht verschieben kann.:ka:

Beim nächsten Mal bin ich aber gerne dabei!!:daumen:

Liebe Grüße
PippiLotta

Hallo Pippilotta,

nachträglich noch alles Liebe und Gute zum ...ten Geburtstag :bday_2:. Habe gestern leider nicht in meinen Kalender geschaut (sorry).

Wie sieht es denn bei hoffentlich bald wieder schönem Wetter mit einer Mittwoch-Vormittag-Runde bei Dir aus? Interesse?

Gruß
Lucy

Hallo Pippilotta,

nachträglich noch alles Liebe und Gute zum ...ten Geburtstag :bday_2:. Habe gestern leider nicht in meinen Kalender geschaut (sorry).

Wie sieht es denn bei hoffentlich bald wieder schönem Wetter mit einer Mittwoch-Vormittag-Runde bei Dir aus? Interesse?

Gruß
Lucy
Könntet ihr Euch in der nächsten Woche auch zu einer Donnerstag-Vormittag Runde durchringen ?

Viel Glück Leute.

wie immer nett und freundlich .....:)

Moin....kleine Planänderung.
Morgen könnte ich doch erst später....so gegen 17 Uhr.
Können wir das verschieben...oder fahrt ihr allein ?

Hallo Pippilotta,

Gruß
Lucy

Hallo Lucy:

Danke dir für die Glückwünsche :) .

Interesse: Jaaaaaaaaaaaa. Habs soeben in den KAlender eingetragen. Telefonieren wir am Mo. oder Die. wegen Uhrzeit und Wetterlage?
Aber der nächsten Woche habe ich mir fest vorgenommen, wieder mit dem RR fahren zu beginnen. Sonst komm ich völlig raus. Sind ja jetzt fast 5 Monate, in denen ich kaum fahren konnte....:(

Liebe GRüße
PippiLotta

Könntet ihr Euch in der nächsten Woche auch zu einer Donnerstag-Vormittag Runde durchringen ?

Hallo Pike!

Ob es bei Lucy klappt, kann ich dir nicht sagen. Ich mache es ein klein wenig wetterabhängig und würde dann eh Mittwoch und Donnerstag fahren.

Liebe GRüße
PippiLotta

Moin....kleine Planänderung.
Morgen könnte ich doch erst später....so gegen 17 Uhr.
Können wir das verschieben...oder fahrt ihr allein ?

Wenn die anderen einverstanden sind, fahren wir eben erst um 17 Uhr los.

Ich bin da flexibel!

Bis morgen!
Frank

Zurück