• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

• Ersteller Ersteller Secure4urs
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rhein-Ruhr-Express

Konditionen OWAYO

Also der Preis und die Designauswahl ist wirklich super. Die Qualität und der Schnitt sollen auch gut sein, wie Lucy und Charlie65 sagen....

Also schaut mal hier

Für 40,50 € bei Abnahme von 20 Stck. kann man wirklich nix sagen. Lieferzeit 6 - 7 Wochen...
Zuschlagen?

Kann man vorab einen Satz zur Ansicht erhalten?

Dazu habe das gefunden :)

Sie kennen die Qualität von owayo-Trikots noch nicht?
Kein Problem: Gerne senden wir Ihnen portofrei ein Trikot aus unserer Musterkollektion
für 14 Tage zur Ansicht zu. Dann können Sie sich selbst von der Verarbeitung und der
Qualität der Aufschriften und Logos überzeugen.
Dazu erhalten Sie eine Auswahl an möglichen Stoffen.

Es gibt also keinen Satz, sondern nur ein Trikot zur Ansicht.
Aber das ist doch schon mal was :)

Was soll denn da nun für ein Logo oder Motiv drauf ?
Und das soll dann Rhein-Ruhr-Express heissen ?

Konditionen bei Bob-Shop:

freies Design
Mindestabnahme 50 Stck
(können unterschiedliche Oberteil-Modelle sein wie Trikots, Jacken, Westen)

Einmaliger Einrichtungspreis ab 100.- € (wird dann natürlich auf die bestellten Teile umgelegt)
Das bezieht sich auf ein weißes Grundtrikot mit einer zusätzlichen Farbe

Stückpreis pro Standart-Trikot
Kurzarm-Trikot mit einer Zusatzfarbe 29.- €
Langarm-Trikot in Wintermaterial mit einer Zusatzfarbe 37.- €
Winter-Jacke mit einer Zusatzfarbe 47.- €

gegen kleine Aufpreise sind dann noch Änderungen möglich, wie zum Beispiel ein durchgehender Reißverschluss für 3.- €.

Lieferzeit nach Druckfreigabe sind 8 - 10 Wochen.
Da ist zu überlegen, ob man sich nicht jetzt Gedanken über Langarm oder Wintertrikots mach und die kurzen evtl. für die nächste Saison mit ordert. So kämen wir dann bequem auf die Mindestabnahme-Menge.

Clubtrikots - weißes Nalini-Trikot mit Aufdruck

Basistrikot in weiß von Nalini 29,90 € (wäre mein Favorit - es gibt aber noch mehr Auswahl zwischen 24,90 und 39,90 €) guckst du hier

Einrichtungspreis pro Farbe 40.- € (wieder geteilt durch Stückzahl)
Druck:
Grundpreis für ein einfarbiges Motiv 5.-€, unabhängig von der Größe (jede weitere Farbe 2,50 € pro Motiv)

Was noch zu kläre wäre: Was kostet es, für jeden einzelnen den Forumsnamen aufdrucken zu lassen. Ich werd in der nächsten Woche mal anrufen. Heute war niemand zu erreichen.

Weiß??? bist Du Dir da sicher??? so oft wie Du Dich auf dem Boden rumwälzt...

mit gefällt das Weiße und das Schwarze sehr gut, und mit dem BOB Shop habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht..

Ich freue mich auf die Schweiz du Handgepäcksmaus...

Was soll denn da nun für ein Logo oder Motiv drauf ?
Und das soll dann Rhein-Ruhr-Express heissen ?

Oh, wie schön - es hat dich doch noch nicht dahingerafft ;) Hab mir schon Sorgen gemacht, dass du in irgendeinem Straßengraben vor dich hinmuffelst ;)

Das Logo muss halt noch entworfen werden. Also kann jeder mal gucken, ob er was hinbekommt. "Rhein-Ruhr-Express" ??? Keine Ahnung. Rhein-Ruhr wohl, weil eben nicht alle vom Niederrhein kommen. Aber über den Express könnte man ja noch mal diskutieren.

@ all:

Vergesst bitte alle nicht innerhalb der nächsten Woche zu entscheiden, wo bestellt werden soll. Ich versuche mal, ein bissel am Logo zu basteln. Abends hab ich ja jede Menge Zeit.

Weiß??? bist Du Dir da sicher??? so oft wie Du Dich auf dem Boden rumwälzt...

mit gefällt das Weiße und das Schwarze sehr gut, und mit dem BOB Shop habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht..

Ich freue mich auf die Schweiz du Handgepäcksmaus...

Erst jagst du mich den Berg runter und dann nimmst du mich auf den Arm.... :aufreg:

Außer Frage steht wohl, dass Nalini die absolute Qualitätsspitze der möglichen Auswahl ist. Wir müssen halt mal schauen, wie wir preislich bei denen klarkommen. Weiß mit Blau oder Schwarz mit Rot fänd ich gut.

Tja, Schnucki. Auf die Schweiz würd ich mich auf freuen :) ... also geht das mit dem Handgepäck klar??? :lol: Dann mußt du mich nur unter dem Tisch füttern :lol:

:feier: Das wäre mal ein Grund zu feiern :feier:

Erst jagst du mich den Berg runter und dann nimmst du mich auf den Arm.... :aufreg:

Außer Frage steht wohl, dass Nalini die absolute Qualitätsspitze der möglichen Auswahl ist. Wir müssen halt mal schauen, wie wir preislich bei denen klarkommen. Weiß mit Blau oder Schwarz mit Rot fänd ich gut.

Tja, Schnucki. Auf die Schweiz würd ich mich auf freuen :) ... also geht das mit dem Handgepäck klar??? :lol: Dann mußt du mich nur unter dem Tisch füttern :lol:

:feier: Das wäre mal ein Grund zu feiern :feier:

na dann packe schon mal die Koffer, ich halte Dir einen Platz in meinem Auto frei!

Gruß Jörg

Oh, wie schön - es hat dich doch noch nicht dahingerafft ;) Hab mir schon Sorgen gemacht, dass du in irgendeinem Straßengraben vor dich hinmuffelst ;)
Keine Sorge Schätzelein...wenn ich unbekannte Abfahrten vor mir hab, ist der STI ein guter Freund :D

Das mit dem Namen wär noch ne Überlegung.
Denn "Rhein-Ruhr-Express" würd mir ehrlich gesagt eher weniger zusagen.
Da fänd ich sowas wie "Team Nieder-Rhein-Ruhr" schon besser.

Keine Sorge Schätzelein...wenn ich unbekannte Abfahrten vor mir hab, ist der STI ein guter Freund :D

Das mit dem Namen wär noch ne Überlegung.
Denn "Rhein-Ruhr-Express" würd mir ehrlich gesagt eher weniger zusagen.
Da fänd ich sowas wie "Team Nieder-Rhein-Ruhr" schon besser.

Wer ist der STI (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Greenhorn oute ;) )

Mit dem Namen, gebe ich dir Recht.
Der Express sugeriert mir immer nen Zug. Ich hab keine Ahnung, wie man das in ein Logo bringen kann.
Überleg mal schön weiter :)

Lieben Gruß

Kirsten

Konditionen OWAYO

Also der Preis und die Designauswahl ist wirklich super. Die Qualität und der Schnitt sollen auch gut sein, wie Lucy und Charlie65 sagen....

Also schaut mal hier

Für 40,50 € bei Abnahme von 20 Stck. kann man wirklich nix sagen. Lieferzeit 6 - 7 Wochen...
Zuschlagen?

wäre für mich voll i.O.

Zum Thema "Namen" : Auch wenn das Thema so heisst, denke ein wie Pike vorgeschlager Name wie : "Team Rhein-Ruhr" schon ganz ok wäre ;)

Haben wir den keine Kreativen an Board für ein Logo und einen Namen :lol:

Du läßt mich träumen, mein liebster Ratze ;)

Tja, manche Träume werden wahr...:love:

STI Ist irgendsoeine schlaue Shimano Abkürzung (Shimano Total Integration...), Die Schalt/Bremshebel bezeichnet man als STI Schalt/Bremshebel

Gruß Jörg

cu in Luzern... ach quatsch ich muß Dich ja mitnehmen....

Tja, manche Träume werden wahr...:love:

Gruß Jörg

cu in Luzern... ach quatsch ich muß Dich ja mitnehmen....

Uffbasse!!! Aus der Nummer kommste nachher nicht mehr raus ;) Ich setz mich noch heute nachmittag in die Neustraße, um das Geld zusammen zu bekommen :D

STI Ist irgendsoeine schlaue Shimano Abkürzung (Shimano Total Integration...), Die Schalt/Bremshebel bezeichnet man als STI Schalt/Bremshebel

Da bin ich dann mal beruhigt - es war gar kein großer Unbekannter :)
Die Teile hab ich mir doch beim Sturz verbogen und da wußte ich auch noch, wie sie heißen :eek: :eek: Der Helm war wohl doch nicht ganz so gut ;) ;)

Bis hoffentlich bald mal wieder :)
Kirsten

So, hab nach meinem Dienst ausgeschlafen und muss nun auch mal meinen Senf dazugeben. :D

Bin künstlerisch absolut nicht begabt, und kann daher wohl keine geistreichen Designvorschläge machen, aber eine Sache muss ich dann doch anmerken:

Auch wenns günstiger ist, sollten wir uns das mit der Weißen Grundfarbe echt gut überlegen. Bei der diesjährigen Wetterlage könnte sich ein weißes Trikot echt als unpraktisch erweisen, es sei denn wir wollen einen Miß Wet-T-Shirt-Wettbewerb ausrufen. Eine etwas dunklere Grundfarbe fände ich aus diesem Grund schon besser.

Dazu habe das gefunden :)

Sie kennen die Qualität von owayo-Trikots noch nicht?
Kein Problem: Gerne senden wir Ihnen portofrei ein Trikot aus unserer Musterkollektion
für 14 Tage zur Ansicht zu. Dann können Sie sich selbst von der Verarbeitung und der
Qualität der Aufschriften und Logos überzeugen.
Dazu erhalten Sie eine Auswahl an möglichen Stoffen.

Es gibt also keinen Satz, sondern nur ein Trikot zur Ansicht.
Aber das ist doch schon mal was :)

gibts hier eigentlich was "Neues", oder ist das Interesse an eiem Teamtrikot doch nicht so gross

Hm - vielleicht alle im Urlaub?
Ich will mich jetzt am WE mal ans Logo setzen. Wir haben die Erlaubnis, das Forumsmotiv zu benutzen :)
Mal schaun, was dabei rauskommt.

Hm - vielleicht alle im Urlaub?
Ich will mich jetzt am WE mal ans Logo setzen. Wir haben die Erlaubnis, das Forumsmotiv zu benutzen :)
Mal schaun, was dabei rauskommt.

Wenn du Hilfe brauchst, oder Gesellschaft willst, ich hab für Sonntag abend nichts vor. Vielleicht haben 2 Köpfe ja mehr Ideen als einer.

Zurück