• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ alle, die man morgen/übermorgen sieht: freue mich, zu den Nicks wieder neue Gesichter kennenzulernen

@ shalima: Sieh es positiv - Du kannst Dir am Sonntag die komplette Alpenetappe ansehen. Musst Dir nur für jede halbe Stunde nen Wecker stellen :D

und ich habe in ein paar Stunden Urlaub. Noch regnet es in Köln, aber laut Satelittenbild ist das der letzte Schauer für 2 Wochen - denn in meinem Urlaub wird es NICHT regnen...

Das fragst du ausgerechnet MICH? Ich bete, dass der Doc mich am Mittwoch endlich wieder freigibt. Drück mal die Daumen.

Drücke ganz fest und stelle mich anschließend als Windschattengeber für die ersten ausfahrten zur Verfügung.

@ all

Hallo Leute, da ich bis August noch ein paar viele km fahren möchte, suche noch möglichst viele Mitfahrer für diverse RTF´s

1. Samstag den 21.07.07 RTF Grenzlandfahrt Kevelaer
2. Sonntag den 22.07.07 RTF 22.Condorflug Köln Immendorf ggf. 27 Hertener Kreisel
3. Samstag den 28.0707 RTF durch die Münsterländer Bucht
4. Sonntag den 29.07.07 RTF Ruhrtal

Es wäre doch schön wenn sich viel Leute fänden. ggf. kann man ja bis zur 1. Kontrolle zusammen radeln und sich dann auf verschiedene Strecken aufteilen 70-150km

Liebe Grüsse an alle und ein schönes WE mit vielen vielen km
Cineratzz

Bin in Kevelaer dabei.

hier noch für alle, die es nicht abwarten können, dass der letzte Schauer das Rheinland verlässt...

http://www.wetteronline.de/radar/dldldnrw.htm

und ich bleibe heute so lange an der Arbeit, bis die Sonne scheint!

und @ hupfmaus: wenn Du ganz bald hoffentlich wieder fahren kannst - NIE ein Astana-Trikot anziehen. Darin ist die Sturzgefahr zu groß...

@Schlusslicht:
Sind ja hier im Ruhrpott-Fred,da wird aus Freund halt Kollege. ;)
Ihr/Du seid bestimmt schon früher unterwegs,oder?
Diesmal weiß ich ja Bescheid,wenn ich von hinten angeschrien werde.

@cineratzz: Kevelaer,steht.Rest,mal schauen...

@Shalimah: Nimm doch nen Pieper mit....:floet:

@Velo: Na,dann mal einen schönen entspannten Urlaub.

@Schlusslicht:
Sind ja hier im Ruhrpott-Fred,da wird aus Freund halt Kollege. ;)
Ihr/Du seid bestimmt schon früher unterwegs,oder?
Diesmal weiß ich ja Bescheid,wenn ich von hinten angeschrien werde.

Fahre von Köln aus an - kann mir einen RM für 3 Euro doch nicht entgehen lassen :D
Ich versuche um 9:30 am Start zu sein, geht aber auch später - wann startet ihr denn ?

Die 150er in Kevelaer hab ich auch schon mal vorgemerkt - mal wieder ballern ;)

Fahre von Köln aus an - kann mir einen RM für 3 Euro doch nicht entgehen lassen :D
Ich versuche um 9:30 am Start zu sein, geht aber auch später - wann startet ihr denn ?

Die 150er in Kevelaer hab ich auch schon mal vorgemerkt - mal wieder ballern ;)

Ausgeschrieben sind ja 9.30.Aber das kann sich ja ziehen,bei so vielen Leuten.
Bis "gleich",

So dann... Praktikum ist Ende. (Grüße hier meine netten Kollegen, einer davon geistert ja auch hier irgendwo rum ;) ) und nun kann ich endlich wieder mehr fahren. Mittags immer mal ne schöne Runde. Hoffe nur noch auf gutes Wetter =)

mfg Rene M.

Hoffe, dass alle die heute unterwegs waren eine schöne Tour hatten und ohne Sonnenstich oder Hitzschlag zurück sind.
Kann es selber kaum erwarten, morgen früh auf meinen Renner zu steigen und ne schöne lange Runde zu drehen. Leider hab ich zu spät Feierabend, um es noch auf eine der RTF's zu schaffen.

Hab übrigens gestern beschlossen, nie wieder am Freitag den 13. Fahrrad zu fahren. Wollte nach der Arbeit aufs Rad, sehe, dass im Hinterrad ne Scherbe steckt und der Mantel bis auf den Draht runter aufgeschlitzt ist. Bin alsio zum Radladen und hab nen neuen Mantel besorgt. Zu Hause hab ich dann den Mantel gewechselt und auch bestimmt nix eingeklemmt. Beim Verlassen unserer Einfahrt hab ich dann die gesamte Nachbarschaft geweckt. 9 Bar sind verdammt laut. leider hats dabei nicht nur den Schlauch, sondern auch den neuen Mantel völlig zerfetzt. Ich also wieder zum Radladen...
Hab also jetzt also so richtig viel Übung im Schlauchwechseln, falls Lotus mal wieder nen Platten hat und die Herren der Schöpfung ihren Kopf in den Sand stecken.

War ne super Tour heute mit Bikerdom, danke nochmal ;)
Wobei die 67km für mich verdammt anstrengend waren. Man merkt die 1.5 Jahre mehr Erfahrung deutlich :=)

Naja, ich werde jetzt anfangen vernünftig zu trainieren dann schaff ich die 67km bald hoffentlich ohne größere Probleme ;)

mfg Rene

PS: Was für eine RTF ist denn morgen?

wann ist eigenlich die nächste rtf wo ihr alle wieder dabei seit... hier in der gegend... ich weis auf rad-net kann man das sehen aber steht nicht bei ob ihr da in grosser zahl vertretten seit... ;-) ist da schon was in planung

Hallo zusammen,
na´das hört sich doch gut an Nurik,weiter so!
Tja Shalima,erst klappt nichts und dann kommt auch noch Pech dazu... ;)
Bin mal gespannt wann/ob arab sich meldet,der war mit den großen Jungs spielen. :eek:
Ansonsten war es eine schöne Strecke,leider kam aber ein Teil zu spät und so hat man sich erst im Ziel gesehen.

@ bobby

Cineratzz hat fürs nächste Wochenende Kevelaer und Köln vorgeschlagen. Ansonsten ist es auch hier in der Umgebung ziemlich dünne mit RTFs am nächsten Wochenende.

Kevelaer,sollte wieder ein kl. Forum Treffen werden.
Denke mal,Pflicht Termin ! ;)
Ha,Ha...Super,wir sind gar nicht da...*grrr*

Hallo ,

@ Nurik : Wart aber doch schon recht gut ! Hatten teilweise sehr gutes Tempo drauf , also weiter so ;)

Ich bin dann ab morgen mal für etwas über 2 Wochen nicht da ..
Schön in den Bergen mit einen Leihrad alla Klein / BMC oder Trek oder vll auch Rennrad ein paar kilometer sammeln :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Ich hoffe wir haben schönes Wetter :rolleyes: ...
So ein bissen höhentraining kann ja nicht schaden ^^ Bochum ist nicht mehr weit xDD

Sehen uns dann demnächst bestimmt wieder mal bei einer rtf :)

Tschööö

@ Shalimah
Da hast du ja wirklich Pech gehabt. Ich hoffe, da ja Freitag der 13. nun vorbei ist, das dein Rad wieder vollständig funktioniert und sich solche Gemeinheiten nicht noch einmal einfallen läßt.;)
Die Tour in Weilerswist war wieder super, wobei , wie Fiets schon sagte, wir leider verspätet ankamen und die Anderen schon weg waren. Beinahe hätten wir sie ja noch eingeholt( aber eben nur beinah):) Na ja, nächstesmal wieder alle zusammen.

@ Lockenkopf

Rad fährt wieder bestens. bin gestern nach der Mantelaktion noch ne lockere GA-Runde gefahren.
aber langsam nervt es mich, dass ich ca. alle 500km nen neuen Mantel hinten brauche, weil ich mir wieder was reingefahren habe. (Heißt: alle 2 Wochen ien neuer Mantel!!! :eek: ) Hab langsam das Gefühl, dass sich alle Scherben extra mir in den Weg schmeißen.

@ Lockenkopf

Rad fährt wieder bestens. bin gestern nach der Mantelaktion noch ne lockere GA-Runde gefahren.
aber langsam nervt es mich, dass ich ca. alle 500 km nen neuen Mantel hinten brauche, weil ich mir wieder was reingefahren habe. (Heißt: alle 2 Wochen ein neuer Mantel!!! :eek: ) Hab langsam das Gefühl, dass sich alle Scherben extra mir in den Weg schmeißen.

250 km/Woche :daumen:
Was fährst du für einen Reifen? Ich fahre z. Z. den Grand Prix 4000 von Continental und habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar kein Sonderangebot, aber m. E. das Geld wert.

Hallo Elch,war klasse dich zu sehen !

@Shalimah:
Ich kann Dir den Vittoria Rubino Pro empfehlen,bei Rose(bei d.Sonderangebote),mit Schlauch und Felgeband ca.23€ incl. 1Jahr Garantie.
Einen habe ich nach knapp 500km getauscht,wegen Platten.Habe den alten abgegeben und ohne Probs ein neues Set bekommen.
Mit dem Tip volle 10bar zu fahren,da "pannensicherer".Bis jetzt paßt es.

Mein Fehler,arab war nicht mit den "großen Jungs" unterwegs,haben uns an der 1.Kontrolle aus den Augen verloren(Streckenteilung).

Zurück