• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ fiets

jo passt muss mal sagen an welcher auf- abfahrt ... für mich wäre Uedem nicht schlecht.. komme aus richtung rees. wenn du auch aus dieser richtung kommst kann man sich ja irgendwo vorher treffen bin auf jeden fall dabei... fahre dir / euch hinterher kein problem

gruss bobby

Hallo,

Danke für die tolle Begeleitung bei meiner RTF Premiere in Bottrop. Es hat mir richtig viel Spass gemacht die 2 Hälfte mit Euch zu fahren. Aus diesem Grunde habe ich mich jetzt auch hier in Forum angemeldet, um mal zu schauen ob wir das nicht nochmal wiederholen können.
Vielleicht klappt es ja schon dieses Wochenende in Essen. Werd das ganze hier mal verfolgen und falls ich am Sonntag Zeit haben sollte, würde ich mich gerne Euch anschließen.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald...
Dirk :)

Hallo Dirk,

da hast Du aber schnell reagiert, Dich angemeldet und unsere Truppe hier im Forum gefunden. Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Lektüre!

Ich bin die mit dem kleinen roten Renner, roter Kleidung und weißem Bell-Helm.

Viele Grüße

Lucy

@ fiets

"... ,mhhh,sagen wir mal fülliger."

Wir wissen ja, dass Du zu Übertreibungen (ich sage nur: 600 km) neigst, aber hier übertreibst Du ja wohl ein wenig ;) .

LG

Lucy

Hallo Lucy, hallo Fiets,

Danke für die nette Begrüßung hier im Forum. Nunja Fiets, Triathlet wäre wohl bei mir etwas übertrieben. Meine Ziele für dieses Jahr sehen folgender Maßen aus:

Laufen : 1 Marathon oder Ultra
Radfahren : locker einrollen :D
Schwimmen : nicht ertrinken

Allerdings muß ich schon zugeben das mir das Radfahren immer mehr Spass macht. Letztes Wochenende bin ich hier Rund um Hattingen-Sprockhövel-Gevelsberg gefahren, dabei bin ich etlichen RR-Fahren begegnet. Es kann sein das dies die Hattinger RTF war, von der Shalmah, gesprochen hat. Vieleicht hat mich Shalmah sogar schon dprt unbewusst gesehen. :)
Ich war derjenige der auf der Strecke von Buchholz nach Haßinghausen fast am Berg mit dem Rad stehen geblieben ist. :heul:

Gruß
maybegood

Nee, konnte dich leider nicht sehen. Hab das Wochenende krank im Bett verbracht :( :( :(

Aber trotzdem willkommen im Forum unbekannter Weise. Vielleicht wirds ja in den nächsten Wochen was im Forumsexpress. :) :) :)

CU

Man, man, man, da ist man mal sechs Tage nicht für die Außenwelt erreichbar und dann muss man hier direkt sieben Seiten nachlesen.

@Hupfmaus: Gute Besserung und viel Spaß beim lesen der ganzen Seiten!!!

Ich werde mich auch für Essen eintragen, werde den Abend vorher bei Clarissa verbringen, wenn das Angebot noch gilt und dann versuche ich am Sonntag pünktlich dort zu sein. Fiets kennt mich ja schon, ansonsten fahre ich ein rot-weißes Cube Agree und trage ganz bunte Teambekleidung in weiß, grün-blau, ein bissel rot ist auch dabei und ganz viel Snickers-Werbung... :cool:

Gruß

TazTaz

Ihr macht mich alle ganz neidisch. Will auch in Essen fahren :wut: :wut: :wut:

Werde vor Neid am Sonntag wahrscheinlich genauso dunkelrot sein wie meine Notarztjacke. :mad: :mad: :mad:

Hi Shalimah,

Gott sei Dank hast Du mich dort nicht gesehen. War echt peinlich. Sah da bestimmt kranker aus, als Du in Deinem Bett!
By the way, gute Besserung und vielleiicht sieht man sich ja demnächst mal auf einer Runde.

Gruß
maybegood

Bin schon wieder fast auf dem Damm. Mein Asthma macht mir noch bei Steigungen von mehr als 2% Probleme, aber das bekomme ich bis zum Wochenende wieder in den Griff (Erlaubtes Doping :D :D :D )

Starte am Samstag in Düsseldorf. Wird da woch ganz schön hügelig werden. wenn du lust hast auf ne nicht ganz so flotte Runde ( ein Bergmoppel ist halt bergauf zäh aber nicht gerade flott :lol: ) komm doch einfach mit.

@alle / RTF Bottrop

Es hatte sich wieder eine nette Gruppe zusammengefunden. Obwohl diese auf zwei unterschiedlich langen Strecken unterwegs war, kamen vorher und nachher noch nette Gespräche mit der anderen Gruppe zustande. Immer wieder schön, neue Gleichgesinnte kennenzulernen.
Unsere 7er-Gruppe auf der 75er-Runde harmonierte in allen Punkten wirklich gut miteinander. Wäre schön, mit Euch mal wieder zu fahren.

Beachtlich fand ich die Leistung von unserem "Frischling". Die erste RTF mit MTB zu fahren und so super Anschluss zu halten, ist schon erwähnenswert :) . Wenn Du Dein RR hast, wirst Du bald an uns vorbeifliegen ;) .

Bei Lotus haben wir es so gemacht: Einer rechts, einer links, einer davor,so konnte sie nicht "flüchten" und musste gezwungenermaßen mit ;) .

Viele Grüße

Lucy

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang :) Die Fahrt mit Euch hat Spass gemacht. Würde mich freuen, bei Gelegenheit ´mal wieder in Eurer Mitte auftauchen zu können.

Bis dahin, herzliche Grüße in die Runde

Hey.

Lauter neue Leute heute.

Dann mal ein herzliches Willkommen in die Runde :bier:

Ja, das finde ich auch. :) :) Deshalb würd ich ein paar von Euch gerne mal am Samstag kennenlernen. Da wir an den Rädern ja noch keine Kennzeichen haben, traue ich mich als zugezogener Kölner sogar nach Düdo;)
Und ne RTF an einem Samstag und dann auch noch so spät...da hab ich ja keine Ausreden mehr, endlich meine erste RTF zu fahren...wollte nämlich eigentlich sowieso ne lange Tour von Köln nach Essen fahren...:o

Hab jetzt schon gelesen, dass die RTF nicht ganz anspruchslos ist - aber trotz Recherche auch außerhalb dieses Forums keine Streckenplanung oder so gefunden. Hilfe?:confused:

Ich bin - wahrscheinlich bis auf die 152 - für alle Strecken zu haben. Bei 70km traue ich mir 25 zu - kann aber auch gerne langsamer:) :) will ja meine Qualifikation zur Luschenrunde nicht verspielen :rolleyes:

Hab auf ner Homepage die Streckenführung der letzten beiden Jahre gefunden. Geht wohl durchs Neandertal, Mettmann, Wülfrath, Wuppertal, Langenberg,nicht unbedingt in der Reihenfolge. Also immer schön bergauf und bergab.

Wir haltens im Forumsexpress meistens so, dass wir bis zur ersten Kontrolle gemeinsam fahren, und uns dann aufteilen, je nach geplanter Streckenlänge und Geschwindigkeit

PS:
auf dieser Homepage wird für die 110er Strecke folgendes angegeben (Strecke von 2004):

Düsseldorf-Gerresheim, Erkrath, Neandertal, Gruiten, W-Vohwinkel, Schöller, Düssel, Aprather Mühle (K1), W-Katernberg, W-Dörnberg, Sprockhövel-Herzkamp, Velbert-Nierenhof, Wilhelmshöhe (K2), Hespertal, E-Heidhausen, Velbert-Losenburg, Heiligenhaus, Velbert, Flandersbach, Wülfrath-Rohdenhaus, ME-Obschwarzbach (K3), ME-Metzkausen, D-Gerresheim

Na, das hört sich doch gut an. Ich fahre nämlich nicht gern gegen den Wind;) ;)
Ich mag Berge lieber - die sieht man zumindestens!

Dann freu ich mich schon mal auf Samstag. :lol: und hoffe bis dahin auf gutes Wetter!

trag dich doch am Besten noch bei Last minute ein. Wer da drin steht, auf den wird auch gewartet.

Wenn sich keine im Last minut einträgt, weiss man ja gar nicht wer alles kommt.

Also Leute EINTRAGEN :aufreg:

Und übers Wetter reden wir dann nach der fahrt :cool:

@ arab

Es gibt eh kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Aber stimmt schon. Je mehr desto besser ist das ganze.

Guts Nächtle. Muss morgen früh raus.

CU

jaja, is ja gut - hab ich doch gleich danach gemacht...immer diese hetze....sind doch nicht beim rennen, hier...:wink2:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich dann mal aus dem Krankenhaus zurück und am besten gleich für die kommenden 3 Wochen aus dem Forum ab :(
Leider hat man mich dazu verdonnert, für 3 ganze Wochen diesen vermaledeiten Arm in der Schlinge zu tragen und nur ab und an mal baumeln zu lassen.
Ich hab mich riesig über die vielen Genesungswünsche und Besuche gefreut :))))
Danke! Ihr seid echt ein toller Haufen!!!

.... und
ab morgen früh werde ich noch mal Beitrag für Beitrag lesen .... ein Edit ist zu spät mein lieber kleiner Rheinbergerlein ;)

Hope to see you soon

the broken Hupfmouse

Zurück