• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ fiets

alles klar. werde ab und an noch mal hier reinschauen bis samstag abend..

bobby

So, habe mich gerade offiziell wieder für Gesund erklärt. Wenn mich 12% Steigung nicht nennenswert aus der Puste bringen, kann eigentlich kein einziges Virus mehr in meinem Körper sein. Düsseldorf ich komme.:D :) :dope: :daumen: :jumping: :wink2: :feier: :lol:

Kann die arme Hupfmaus echt verstehen. Mich haben 1 1/2 Wochen ohne Rennrad schon völlig fertig gemacht.

Hupfmaus ist doch schon ein netter Name, die Maus hüpft einfach so vom Berg.

Weist du nicht das BASE Jumping in Deutschland verboten ist. Und einen Fallschirm sollte man dabei auch noch mitnehmen.

Verdamm da hat doch jemand meinen Account gehackt :D :D :D :D :D

Das hab ich doch nie und nimmer alles geschrieben :floet:

Man sieht sich.... oder auch nicht mehr :D

Ja arab ich weiß - ich werde erst mal weit hinter dir herfahren - aber eines Tages krieg ich dich ;)

@ all

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und eine schöne RTF in Bottrop.

@Shal
.........
Ach ja, die "Langenberger Flugente" alias Hupfmaus, hat sich auf der Kupferdreher Straße in Langenerg auf den , nicht vorhandenen, Bart gemacht, da gibt es so eine kleine sehr gemeine links rechts Kombination und wer meint, daß man die mit ca.55km/h nehmen kann wird schnell eines Besseren belehrt......

Ups, da habe ich ja doch das böse Wort geschrieben...... Langenberger Flugente...... hört sich aber toll an finde ich.... (Kreation eines netten Arbeitskollegen)

Ich hoffe wir sehen uns in Essen

Gruß Cineratzz

Ratzinelein, WIR sehen uns bestimmt und dann unterhalten wir uns noch mal eingehend über exotisches Geflügel :droh: ;)

Mensch Hupfi,

mit der Rechtschreibung hast Du es nicht, es heisst nicht broken Hupfmouse, sondern Brocken Hupfmous(s)e....... Sorry, war ne geile Steilvorlage.......

Liebe Grüsse und gute Besserung Cineratzz

...und es wird fürchterlich werden - wir werden vor Lachen vom Rad kippen und dann bist du Schuld ;):lol:

:eek: UPSSSSSSSSSSSSS, Flugzeug ist gemietet, wer fliegt sonst noch mit?

@ Rheinberger

Keine Sorge, wir kommen alle zu deiner Beerdigung :D :D :D

CU oder auch nicht...

Dann erfüll mir aber noch eine letzte Bitte, du darfst mein Grab ausheben :aetsch: .

Bitte die Länge beachten........

Och, wenn Hupfmaus mit dir fertig ist, hab ich dann nicht mehr viel zu tun :duck:

Tja mein Rheinbergerlein, da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Shalimah hat's einfach Klasse getroffen - sozu sagen zwischen die Augen (ich werde eine Leiter haben hehehehehe)

Welcome back Mousie,

3 Wochen kein Radfahren:( ? Und das im Sommer? Manchmal ist das Schicksal echt grausam!!! Heisst das auch, dass ich bei der Reeser RTF auf der 73er Runde rumeiern kann???:lol::D und nicht mit dir die 153er Strecke fahren muss?

Erhol dich gut und komm bald wieder!!!! :) :) :) Im Forum wirst du doch wohl zu lesen sein, oder? Deine frechen.......ääääääh fröhlichen Kommentare werden immer wieder gerne genommen!!!

Ciao!
Frank

Hi Frank :)
Lieben Dank für Dein Welcome Back - und freue dich nicht zu früh ;)
Ab Freitag werde ich auf der Rolle sitzen (brav mit dem re. Arm auf dem Oberschenkel) und versuchen, zu retten, was noch zu retten ist.

Es ist schon deprimierend, dass ich nur lesen darf *jammer* Ich will auch dabei sein!!!!!!
Ich hoffe, dass es bald aufhört, weh zu tun. Wenn ich einigermaßen auf der Höhe bin, werd ich in Rees dabei sein. Ich werd dich auf die 150 schicken und dann zurück zur Streckenteilung für die gaaaaanz kleine fahren.... ;)

Cu

Kirsten

So, habe mich gerade offiziell wieder für Gesund erklärt. Wenn mich 12% Steigung nicht nennenswert aus der Puste bringen, kann eigentlich kein einziges Virus mehr in meinem Körper sein. Düsseldorf ich komme.:D :) :dope: :daumen: :jumping: :wink2: :feier: :lol:

Kann die arme Hupfmaus echt verstehen. Mich haben 1 1/2 Wochen ohne Rennrad schon völlig fertig gemacht.

Hey Süße,

schön, dass es dir endlich wieder besser geht :)
Trampel ein bisschen für mich mit bei deiner nächsten Runde :)

@Hupfmaus:
Danke für die Entwarnung,also noch 3Wochen sind die Straßen/RTfs sicher...*puh*
Nöscht Ärgern,wer den Schaden hat braucht für den Schrott nicht zu sorgen...
:aetsch:
Obwohl,jetzt machts Du das Forum unsicher,mit einer Hand kann man ja noch tipppen.
Gute Genesung,bis die Tage. :daumen:

Das mit der Entwarnung mußt du mir noch mal erklären - wahrscheinlich hats doch nicht nur meinen Helm zerlegt ;)
Ich hatte nicht vor, mich dir dauernd in den Weg zu werfen. Demnach was LEOnie von deinen Brevets erzählt hat - so von wegen im Halbschlaf durch die Gegend eiern - läßt diese Aktion völlig sinnlos erscheinen. Ich würde mich dir völlig umsonst zu Füßen werfen und habe beschlossen, das zu lassen :aetsch:

Vielen Dank für die guten Genesungswünsche :)

@all

Auch für die letzten Gute-Besserungs-Posts noch mal vielen Dank :)
Ratze hat mit dem Brocken Hupfmousse gar nicht so unrecht. Nach meinem ersten Tag in Freiheit fühle ich mich wirklich so. Hat lange gedauert, bis ich hier mit Lesen und Antworten fertig war.

@newbies

Hallo ihr lieben Neulinge (zumindest bei uns)
Seid herzlich willkommen und bedankt dafür, dass ihr euch nicht gleich mit in die Lästerei gestürzt habt :)
Man sieht sich ab "in drei Wochen" :)

Lieben Gruß an alle

b M

@Hupfmaus: Ja jetzt hast du, glaube ich alles beantwortet.
Ich glaube auch nach deiner Genesung wirst du mir noch ums Radfahren.

Und du meinst, dass selbst dafür die Hüpfmaus sich strecken muss?

Moin Rheinberger,

jau, sie wird eine Leiter brauchen, wenn sie sie angelegt hat und auf der obersten Stufe steht, mache einfach einen Schritt zur Seite...... :aetsch: könnte sich zu einem tollen Spiel entwickeln. Sag "Bescheid" wenn es soweit ist, ich werde das Ganze filmen....:aetsch: :aetsch: :aetsch:

@ Brocken Hupfi

oh man, jetzt war es mal 5 Tage heeeeerlich ruhig, kann es sein das Du Langeweile hast, bei den vielen Postings.........?? ja ich weiß, ist gemein, aber warum sollte ich mich in den letzten 24 Jahren geändert haben hähähähähähä:D :D :D

das mit dem eluganteren Flugverhalten mag ja hinkommen, dafür weiß Ulle besser wie man landet. Du hättest auch einfach sagen können das Du lieber ein Eis essen gehen möchtest, anstelle von "Berge" fahren, ich hätte es verstanden........ und jedem erzählt.......:cool:

Ach ja, meinen Auftraggeber kann ich Dir nicht nennen, man schlachtet ja nicht seine einzige Kuh.....:love:

Auf der Rolle sitzen???? das hilft????? ist das so eine neue Trainingsmethode aus den USA, hört sich nicht so schwierig an, werde ich mal ausprobieren:confused: :confused: :confused:

Gruß Cineratzz

@Hupfmaus,
ich sehe, Du hast das Lachen und Austeilen trotz Armschlinge nicht verlernt, Deinen Humor also behalten und so wirst Du schneller wieder aufm Rad sitzen, als den Lästermäulern :D hier lieb sein wird :D Aber ich freu mich, wenn Du bald wieder mit dabei bist - ABER: schone erst Dein Arm, damit es dann auch 100 %ig ok ist!
Im Übrigen: wo sollte ich jetzt die 5 kg Schokolade hinliefern? Dein Sattel ist nämlich guuuut ;)
LG Lotus

@lotus

Habe Internet-Probleme! Kann keine private PN absenden. Öffnen einzelner Seiten dauert teilweise 5 Minuten.

Schade mit gestern. Hatte um 17:40 Uhr noch mal (vergeblich) durchgeläutet.

Wie sieht es mit heute aus? Wg. o. g. Probleme bitte privat durchrufen und ggf. AB nutzen.

LG

Lucy

Hallo Leute,

@Lucy,Charlie 65 und Lockenkopf: Wünsche euch einen schönen Urlaub.:)

@Hupfmaus:Past einer auf dich auf???.:D .....Lass es mal ruhig angehen ,umso schneller kannst du bald wieder in die Pedale treten.;)

Ein herzlich Wilkommen an @fiftyniner,maybegood und bergabkönig.

Gruß LEOnie

Erst mal Danke für das nette mehrfache Willkommen.

Bin allerdings wohntechnisch kein Niederrheiner,sondern Bergkölner (Dellbrück - also fast schon Berg. Gladbach;) ). Wegen nicht Rad fahrenden Freunden bin ich aber am WE hin und wieder in DüDo und in Essen unterwegs. Dürfte sich deshalb auf Treffen bei RTFs o.ä. beschränken - aber darum geht es mir auch eigentlich....freu mich jedenfalls aufs neandertal am Samstag.

Ach ja, fast vergessen.

Auch von mir (noch unbekannterweise) die besten Genesungswünsche an die Hupfmaus!!!

Hi,

am 19.08.2007 ist eine RTF bei Rose in Bocholt, die ersten 1000 RTF´ler erhalten ein T-Shirt.

Start ist ab 07.30 - 10.30 Uhr, ich bin dabei.........

Können ja wieder einen großen Zug aufstellen.

Vielleicht ist die Hüpfmaus ja auch bis dahin wieder soweit, das Sie unser Gepäck mit Ihrem Dreirad transportiert.

Rheinberger

Zurück