Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hupfmaus ist doch schon ein netter Name, die Maus hüpft einfach so vom Berg.
Weist du nicht das BASE Jumping in Deutschland verboten ist. Und einen Fallschirm sollte man dabei auch noch mitnehmen.
Verdamm da hat doch jemand meinen Account gehackt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich doch nie und nimmer alles geschrieben :floet:
Man sieht sich.... oder auch nicht mehr![]()
@ all
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und eine schöne RTF in Bottrop.
@Shal
.........
Ach ja, die "Langenberger Flugente" alias Hupfmaus, hat sich auf der Kupferdreher Straße in Langenerg auf den , nicht vorhandenen, Bart gemacht, da gibt es so eine kleine sehr gemeine links rechts Kombination und wer meint, daß man die mit ca.55km/h nehmen kann wird schnell eines Besseren belehrt......
Ups, da habe ich ja doch das böse Wort geschrieben...... Langenberger Flugente...... hört sich aber toll an finde ich.... (Kreation eines netten Arbeitskollegen)
Ich hoffe wir sehen uns in Essen
Gruß Cineratzz
Hauptache Du bremst früher als unsere Flugmaus:aetsch: , dann wird schon nix passieren....![]()
Gruß Jörg
Mensch Hupfi,
mit der Rechtschreibung hast Du es nicht, es heisst nicht broken Hupfmouse, sondern Brocken Hupfmous(s)e....... Sorry, war ne geile Steilvorlage.......
Liebe Grüsse und gute Besserung Cineratzz
UPSSSSSSSSSSSSS, Flugzeug ist gemietet, wer fliegt sonst noch mit?
@ Rheinberger
Keine Sorge, wir kommen alle zu deiner Beerdigung![]()
![]()
![]()
CU oder auch nicht...
Dann erfüll mir aber noch eine letzte Bitte, du darfst mein Grab ausheben :aetsch: .
Bitte die Länge beachten........
Och, wenn Hupfmaus mit dir fertig ist, hab ich dann nicht mehr viel zu tun :duck:
Welcome back Mousie,
3 Wochen kein Radfahren? Und das im Sommer? Manchmal ist das Schicksal echt grausam!!! Heisst das auch, dass ich bei der Reeser RTF auf der 73er Runde rumeiern kann???:lol:
und nicht mit dir die 153er Strecke fahren muss?
Erhol dich gut und komm bald wieder!!!!![]()
![]()
Im Forum wirst du doch wohl zu lesen sein, oder? Deine frechen.......ääääääh fröhlichen Kommentare werden immer wieder gerne genommen!!!
Ciao!
Frank
So, habe mich gerade offiziell wieder für Gesund erklärt. Wenn mich 12% Steigung nicht nennenswert aus der Puste bringen, kann eigentlich kein einziges Virus mehr in meinem Körper sein. Düsseldorf ich komme.![]()
:dope:
:jumping: :wink2: :feier: :lol:
Kann die arme Hupfmaus echt verstehen. Mich haben 1 1/2 Wochen ohne Rennrad schon völlig fertig gemacht.
@Hupfmaus:
Danke für die Entwarnung,also noch 3Wochen sind die Straßen/RTfs sicher...*puh*
Nöscht Ärgern,wer den Schaden hat braucht für den Schrott nicht zu sorgen...
:aetsch:
Obwohl,jetzt machts Du das Forum unsicher,mit einer Hand kann man ja noch tipppen.
Gute Genesung,bis die Tage.![]()
Und du meinst, dass selbst dafür die Hüpfmaus sich strecken muss?