• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

@ arab

Detlef und Jörg starten bereits um 8.00, wollen einen Hupfmaus-Gedächtnis-Marathon fahren, denke, es ist aber auch okay, wenn wir etwas später starten, was hältst du von 8.00 treffen und 8.30 losfahren? Immer vorausgesetzt meine Nasennebenhöhlen sind bis dahin wieder einigermaßen frei und das Fieber ist weg.

CU

keine ahnung ob es jemanden interesiert... aber bei der rtf am sonntag in bottrop komme ich auch mit. bin mit nem kollegen da vielleicht trifft man sich ja ... woran kann man euch erkennen?

Hallo bobby,

fahre einen kleinen roten Renner, Kleidung rot, weißer Bell-Helm, Charlie fährt ein graues Canyon RR, Bell- Helm schwarz/rot, Lotus ein rotes del la Rose RR. Wir kommen zusammen.

Abfahrt 08:30 Uhr.

Gruß

Lucy

@Shalimah Ja bin um jede halbe Stunde dankbar. Wann weist du den genau das du halbwegs fit bist. Alleine wollte ich da jetzt nicht fahren.

@ arab
Das wird sich spätestens morgen nachmittag entscheiden. Bin heute zumindest so fit, dass ich wieder arbeite.
Fahre morgen relativ früh zu meinen Eltern nach Velbert und mache dort dann mittags eine Testrunde. Wenn ich den Esel raufkomme ohne Asthmaanfall oder Kreislaufkollaps, fahre ich am Sonntag. Melde mich dann aber noch bei dir.

PS: Falls ich mich bis abends nicht gemeldet habe, sollte jemand am Esel nachsehen, ob ich nicht tod am Straßenrand liege (Strecke: Esel, Bahnhof Hösel, Heiligenhaus, Velbert)

keine ahnung ob es jemanden interesiert... aber bei der rtf am sonntag in bottrop komme ich auch mit. bin mit nem kollegen da vielleicht trifft man sich ja ... woran kann man euch erkennen?

Hallo bobby,

trag Dich doch mal oben links auf dieser Seite unter "Last Minute" für Bottrop ein.

Gruß

Lucy

@all

zuerst einmal viele Grüße von Kirsten an alle!
sie ist soweit schon wieder ganz "brauchbar" sie, isst, tritt, boxt, gibt doofe Komentare ab....., ach ja und sauber ist sie auch wieder.:lol:

@ Rheinberger

ich habe schon längere Schnellspanner besorgt damit man die Stützräder befestigen kann:) .... evtl. sollten wir uns auch mal nach einem Airbag"Anzug" ABS, ESP, BCS (Brain Control System), usw. erkundigen..... man kann ja nie wissen:)

@Velo

Hallo Frank, mensch setz der Kirsten nicht solche Flöhe ins Ohr die träumt ja jetzt schon davon mit dem Rad vom Krankenhaus nach Hause zu fahren....
Und endlich spricht mal jemand die wirklich wichtigen Dinge an:aetsch: , dem Rad scheint es soweit gut zu gehen, ne kleine 8 in den Laufrädern, STI Hebel verdreht und div. kleine Kratzer. Schäden an Rahmen und Gabel konnte ich auf den ersten Blick nicht feststellen. Also nichts was man nicht rep. könnte.

@ Lucy

Jep, war ´ne Auftragsarbeit, aber erzähle es bitte nicht weiter, ich brauchte das Geld.....:cool:

@ Shal

Jau, wenn the wether is fine, starten Detlef und ich um 8.00 evtl. sieht man sich ja vorher im Startbereich auf´n Bier oder so.:rolleyes:

Gruß an alle Jörg

Bier vor dem Start, fällt das nicht unter Doping? :)

Oder willst du, dass ich im betrunkenen Zustand die Schilder nicht mehr sehe und mich verfahre?

ich habe schon längere Schnellspanner besorgt damit man die Stützräder befestigen kann:) .... evtl. sollten wir uns auch mal nach einem Airbag"Anzug" ABS, ESP, BCS (Brain Control System), usw. erkundigen..... man kann ja nie wissen:)

Gruß an alle Jörg

....sowas hätten wir noch auf Lager 1280100_small.jpg

wird sogar von der Krankenkasse gesponsert. Und ist auch zum Einkaufen geeignet, was will Kirsten denn noch mehr

sowas hätten wir noch auf Lager
attachment.php

wird sogar von der Krankenkasse gesponsert. Und ist auch zum Einkaufen geeignet, was will Kirsten denn noch mehr

Wär doch auch cool für ne längere RTF, da kann sie nen halben Kasten Apfelschorle und nen halben Kasten Weizen mitnehmen :D

Wär doch auch cool für ne längere RTF, da kann sie nen halben Kasten Apfelschorle und nen halben Kasten Weizen mitnehmen :D

...dann müssen wir in unserem "Rhein-Ruhr-Team" nur noch einen für unser Begleitfahrzeug finden. :dope:

....sowas hätten wir noch auf Lager Anhang anzeigen 6754

Hm, wenn wir das Ding matt Blau lackieren können wir es Ihr bestimmt als Ihr Rennrad unterjubeln :D ..... außerdem wäre da genug Platz für einen ferngesteuerten Bremsfallschirm drauf.......:D

Ich werde auf dem Weg von Mühlheim nach Düsseldorf mal am Esel vorbeischauen, ob da ein überfahrener Kadaver von einem Bergmoppel rum liegt :D
Im Gebüsch werde ich nicht suchen.

Ausserdem können wir doch Schilder auch ohne Alkohol/Dopping übersehen, haben wir doch letzte woche herforragend geschafft.

Blau Lackieren, Rennlenker montieren und ein Kasten Bier drauf, können Ihr dann ja sagen, das die etwas andere Geometrie vom Sturz herrührt und wir jawohl nichts dafür können und das sie einen etwas langsameren Durchschnitt hat, ist nach dem Krankenhausaufenthalt ja auch klar, wird aber bestimmt wieder.

Falls Sie dann immer noch zu schnell fährt, können wir ja noch einen Grill, Kohle und Bratgut für die Kontrollen einpacken. :dope:

Ich habe hier noch was Besseres gefunden!

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php?photo=37858&nocache=1

:bier:

Da hätten wir bei der nächsten RTF alle was von!!! :lol: :D :lol:

Schöööööööööööönes Wochende!

Ciao!
Frank

Blau Lackieren, Rennlenker montieren und ein Kasten Bier drauf, können Ihr dann ja sagen, das die etwas andere Geometrie vom Sturz herrührt und wir jawohl nichts dafür können und das sie einen etwas langsameren Durchschnitt hat, ist nach dem Krankenhausaufenthalt ja auch klar, wird aber bestimmt wieder.

Falls Sie dann immer noch zu schnell fährt, können wir ja noch einen Grill, Kohle und Bratgut für die Kontrollen einpacken. :dope:

Das ist eine super Idee. Dann fährt sie hoffentlich mal in dem Tempo,bei dem ich endlich mitkomme und nicht hinterherhechel, wie ein Hund. Zur Not packen wir noch eine Tüte Chips drauf, der kann sie auf keinen Fall wiederstehen

Zurück