• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Nee, aber meine beste Freundin hat ein Tandem. Dann kann jemand anderes das Bremsen übernehmen :duck:

Hüpfmaus sollte dann aber hinten sitzen, anders wäre schlecht :eek: .

@Hupfmaus :eek:
Auch von mir alle guten Wünsche zu einer möglichst raschen Genesung!

Gruß aus O.

Gute Besserung Hupfmaus!
Falls jemand hinfährt, bitte Grüße bestellen ;)
Gruß,
LEOnie

von mir ebenfalls
gute_besserung.gif

an Hupfmaus:

Gute Besserung auch von mir, Kopf hoch, das wird schon wieder:)

Lg, Steffi

dito!

Wegen Team Trikots,vergesst mir die Ruhrpottler nicht...;)
z.b. Rhein-Ruhr-Express...

Endlich spricht es mal einer aus. Danke!!!!!!!

Der Name "Rhein-Ruhr-Express" würde auch meine Zustimmung finden. 2007 o. ä. würde ich nicht hinzufügen wollen. So ist es etwas neutraler, auch für eventuelle Nachfolger in 2008, 2009 ... (Optimist von Natur aus ;) ).

Kommt Ihr am Sonntag zur RTF nach Bottrop?

Gruß

Lucy

Hallo Wolfgang,

das galt nicht Dir sondern der Kirsten! Sie war gestern mit mir auf meiner Haus und Hofstrecke unterwegs, Kirsten überholte mich, gab richtig Gas bergab, verfiel dem Rausch der Geschwindigkeit, und verpasste den Bremspunkt an einer scharfen Kurve..... hätte sie mich vorfahren lassen, wäre das mit Sicherheit nicht passiert...... das meinte ich, sorry Wolfgang wenn Du das auf Dich bezogen hast, Du kannst mit Sicherheit nicht dafür!

Gruß Jörg

Gib`s zu, Du hast Sie abgelenkt;) !

Gruß

Lucy

Jau Fiets..da haste recht :D
Wir könnten ja auf jedes Trikot mit Nicknamen noch individuell dazu schreiben :
Team Niederrhein 2007 - Abteilung Ruhrgebiet ;)

Falls wir dann nochmal Jedermannrennen bestreiten, wäre ich dafür, dass wir auch persönliche Unterstützer an der Strecke postieren,wie hier schön zu sehen ;)

[yt=Radrennen]w3dGPahOEAc[/yt]

Super!!!!!!!

Ich habe herzhaft gelacht.

Gruß

Lucy

@Hupfmaus

Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute. Lass Dich nicht unterkriegen! Den Trainingsrückstand holst Du garantiert wieder auf.

Viele Grüße

Lucy

@Hupfmaus: Alles Gute!! Ich wünsch dir gutes Heilfleisch und einen süßen, fähigen Chirurgen ;)
Das wird alles wieder gut!!

Hallo an alle! Habe gerade mit Kirsten telefoniert. Sie wurde heute nachmittag Operiert und es geht ihr schon wieder ganz gut. Hunger hatte sie auch schon wieder. Ob sie nun einen Draht oder eine Platte eingesetzt bekommen hat, konnte sie noch nicht sagen. Der Arzt war noch nicht da. Sollt ich näheres wissen, gebe ich euch bescheid.

Hallo an alle! Kirsten wurde heute nachmittag operiert und es geht ihr schon wieder ganz gut. Der Hunger war auch schon wieder da.:) Ob sie einen Draht oder eine Platte eingesetzt bekommen hat, konnte sie noch nicht sagen. Der Arzt war noch nicht bei ihr. Sollte ich mehr wissen, werde ich es euch mitteilen.

Na dann viele Grüsse an die kleine Hupfmaus auch von mir! Schlüsselbeinbruch ist fies aber heilt auch schnell wieder. Bin selber mal 1987 vom Motorrad gefallen und mir das Ding kaputt gemacht. Nach 4 Wochen war ich wieder fit. Radfahren kann man aber schon vorher wieder.

Ciao!
Frank

P.S.
Ist echt zweitrangig, aber ist dem Principia was passiert?

keine ahnung ob es jemanden interesiert... aber bei der rtf am sonntag in bottrop komme ich auch mit. bin mit nem kollegen da vielleicht trifft man sich ja ... woran kann man euch erkennen?

Hat wohl einige Macken abbekommen aber nichts, was sich nicht wieder reparieren läßt. Ist wohl auch schon in Arbeit. Rusty weiß da mehr.

erst ein mal
Gute Besserung an Hupfmaus von SL und mir.

@Shalimah wann treffen wir uns denn jetzt in Wuppertal-Ronsdorf?? 8.30 Uhr??

Zurück