• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Team Niederrhein2007 find ich auch klasse.

Aber mal was anderes. Für alle, die mitfahren: Wann treffen wir uns am Sonntag in Wuppertal. 8 Uhr und 8.30 Uhr standen bisher zum Angebot. Mir is alles recht

...mal so zwischendurch kurze Info :

Hupfmaus gestern gestürzt, Schlüsselbeinbruch, heute noch Operation :(

...sobald ich etwas Aktuelles höre werde ich posten. ggfs hat Monika weitere Infos.

Von mir erstmal alles Gute Kirsten und Kopf hoch. Notfalls schieben wir dich bei der nächsten Tour :daumen:

Habs auch schon gehört. Echt schade. :( :( :(
Aber Schlüsselbein heilt eigentlich schnell, das heißt, wir haben unsere Hupfmaus bald wieder. :) :) :)
Hoffe nur, ihre geplante Tour leidet nicht darunter (Bergtraining und so) denn am Lenker ziehen ist danach erstmal schwierig (spreche aus eigener Erfahrung)

...mal so zwischendurch kurze Info :

Hupfmaus gestern gestürzt, Schlüsselbeinbruch, heute noch Operation :(

...sobald ich etwas Aktuelles höre werde ich posten. ggfs hat Monika weitere Infos.

Von mir erstmal alles Gute Kirsten und Kopf hoch. Notfalls schieben wir dich bei der nächsten Tour :daumen:

:( :( :( :( :( :( :(
Das nächste mal gibst Du mir die chance vorzufahren Du Adrenalinjunky.....
Bis heute abend dann. Ach ja Kirsten ich habe Dich nicht verraten, ich war mir nicht sicher ob Dir das recht wäre.

Gruß Jörg

Aber mal was anderes. Für alle, die mitfahren: Wann treffen wir uns am Sonntag in Wuppertal. 8 Uhr und 8.30 Uhr standen bisher zum Angebot. Mir is alles recht

Dann sind wir ja schon mal 4. Möge sich der Rest auch noch melden....

Gruß Jörg

Hi, ihr @lle im Forum!!!
Schöne Grüße von Hupfmaus an alle.
Die OP findet Montag oder Dienstag statt (Draht oder Platte) wird bei der OP entschieden. Ausfall ca. 4-6 Wochen.
Sie liegt in Dinslaken im Kath. Krankenhaus auf d. Station 4 Zimmer 401.
Ansonsten werde ich Euch auf d. neusten Stand halten.

Ich selber werde dann wohl am Sonntag mit Jörg in Wuppertal den Marathon fahren, wenn ich jemanden für meinen 4Beiner gefunden habe.
So, jetzt dürft Ihr weiter "fachsimpeln" und viel Erfolg :-))
Ps.: Sieht gut aus weiter so
S.G.
Rusty

Antwort die 2.

Ich starte auf jeden Fall um 8.00, da ich den Marathon fahren werde (Hupfmausgedächtnissmarathon)

Gruß Jörg

@ Rusty:
Wann startet ihr? Will zwar nur die 115 oder 150 fahren, aber ein kleiner Schwatz vorher und hinterher wäre trotzdem ganz nett.

Kerstin

dito!

Wegen Team Trikots,vergesst mir die Ruhrpottler nicht...;)
z.b. Rhein-Ruhr-Express...

wie meinst du dass denn ?

Hallo Wolfgang,

das galt nicht Dir sondern der Kirsten! Sie war gestern mit mir auf meiner Haus und Hofstrecke unterwegs, Kirsten überholte mich, gab richtig Gas bergab, verfiel dem Rausch der Geschwindigkeit, und verpasste den Bremspunkt an einer scharfen Kurve..... hätte sie mich vorfahren lassen, wäre das mit Sicherheit nicht passiert...... das meinte ich, sorry Wolfgang wenn Du das auf Dich bezogen hast, Du kannst mit Sicherheit nicht dafür!

Gruß Jörg

Hallo Wolfgang,

das galt nicht Dir sondern der Kirsten! Sie war gestern mit mir auf meiner Haus und Hofstrecke unterwegs, Kirsten überholte mich, gab richtig Gas bergab, verfiel dem Rausch der Geschwindigkeit, und verpasste den Bremspunkt an einer scharfen Kurve..... hätte sie mich vorfahren lassen, wäre das mit Sicherheit nicht passiert...... das meinte ich, sorry Wolfgang wenn Du das auf Dich bezogen hast, Du kannst mit Sicherheit nicht dafür!

Gruß Jörg

ok, ok, war mir auch nix bewusst . So long :dope:

Hallo Wolfgang,

Gruß Jörg

Örgs...das klingt ein wenig nach Ulle 2001 ...
ullrich_dpa_180.jpg

Ok ist gemein, hat noch jemand Stützräder für die Hüpfmaus?

dito!

Wegen Team Trikots,vergesst mir die Ruhrpottler nicht...;)
z.b. Rhein-Ruhr-Express...

Jau Fiets..da haste recht :D
Wir könnten ja auf jedes Trikot mit Nicknamen noch individuell dazu schreiben :
Team Niederrhein 2007 - Abteilung Ruhrgebiet ;)

Falls wir dann nochmal Jedermannrennen bestreiten, wäre ich dafür, dass wir auch persönliche Unterstützer an der Strecke postieren,wie hier schön zu sehen ;)

[yt=Radrennen]w3dGPahOEAc[/yt]

Zurück