• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

moin,
oi 8:30uhr? hm da muss ich mal schauen das ich etwas früher abgelöst werde auf der arbeit... naja klappt bestimmt irgendwie.
gruß
rychi

Hi Rychi,
wenn wir wissen, dass du kommst können wir ja auch ein paar Minuten warten. Das sollte kein Problem sein ;)

LG
Kirsten

Hi, na wenn die Mißstände beseitigt sind, versuche ich auch zu kommen :) .

Mal was anderes, wer hat denn Interesse daran, an einem Jedermannrennen in Rheinberg und / oder in Geldern teilzunehmen?

Hier mal der Link: http://www.sportmanagement-bz.de/jedermann_rennen_2007.htm

Die Rennen finden im Rahmen des Sparkassen Giro 2007 am 23.07.2007 (Rheinberg, Start ist um 18.30, bzw. am 27.07.2007 in Geldern) statt.

Die Strecken sind 800 Meter bzw. 700 Meter lang. Gefahren werden 30 Minuten + 1 Runde, Startgebühr beträgt pro Rennen 10 Euro.

Pike und ich sind an beiden Tagen dabei, es geht also noch um den Bronze Platz.

Vielleicht möchte der eine oder andere ja auch einfach nur sich die Rennen anschauen?!?

Rheinberger

P.S. kennt jemand einen guten Trick, um einen Reifenplatzer hervorzurufen? Möchte diesen bei Rückstand aufs Hauptfeld anwenden und mit einen bemitleidenswerten Ausspruch "Mist, ausgerechnet jetzt wo ich mich so gut fühle muss mir der Reifen platzen" evtl. einsetzen. Aber nicht weitererzählen.

Hi, na wenn die Mißstände beseitigt sind, versuche ich auch zu kommen :) .

Mal was anderes, wer hat denn Interesse daran, an einem Jedermannrennen in Rheinberg und / oder in Geldern teilzunehmen?

Hier mal der Link: http://www.sportmanagement-bz.de/jedermann_rennen_2007.htm

Die Rennen finden im Rahmen des Sparkassen Giro 2007 am 23.07.2007 (Rheinberg, Start ist um 18.30, bzw. am 27.07.2007 in Geldern) statt.

Die Strecken sind 800 Meter bzw. 700 Meter lang. Gefahren werden 30 Minuten + 1 Runde, Startgebühr beträgt pro Rennen 10 Euro.

Pike und ich sind an beiden Tagen dabei, es geht also noch um den Bronze Platz.

Vielleicht möchte der eine oder andere ja auch einfach nur sich die Rennen anschauen?!?

Rheinberger

P.S. kennt jemand einen guten Trick, um einen Reifenplatzer hervorzurufen? Möchte diesen bei Rückstand aufs Hauptfeld anwenden und mit einen bemitleidenswerten Ausspruch "Mist, ausgerechnet jetzt wo ich mich so gut fühle muss mir der Reifen platzen" evtl. einsetzen. Aber nicht weitererzählen.

Schön zu lesen :) - dann meld dich doch mal bei den Verabredungen mit an :)

Jedermann-Rennen..... können wir ja am Sonntag dann mal intensiver drüber reden :)

@all:

Hat jemand Lust, die 4Talsperrenfahrt mitzumachen?

Lieben Gruß

Kirsten

Vergiss den Kaffee nicht ;)

Wieso Kaffee??? Jetzt sage bitte nicht, daß Du schon wieder so tödeln willst wie in Moers.......man man man.......... :aetsch:
Na gut, bring Du die Torten mit, Rusty bitte Tisch und Stühle:) , dann können wir zwischendurch mal ein Päuschen einschieben.......:D

LG Cineratzz

Schön zu lesen :) - dann meld dich doch mal bei den Verabredungen mit an :)

Jedermann-Rennen..... können wir ja am Sonntag dann mal intensiver drüber reden :)

@all:

Hat jemand Lust, die 4Talsperrenfahrt mitzumachen?

Lieben Gruß

Kirsten

4 Talsperrenrundfahrt:eek: :eek: :eek: :eek: bist Du wahnsinnig:eek: :eek: Strecken bis zu 204km mit 2500 hm da müsste ich ja schön bescheuert sein

Klar fahre ich mit but only when the wether is fine.:aetsch:

LG Cineratzz

Ach ne -
ich dachte es ist Mädelssache, sich immer am Wetter zu orientieren? :p
Und warum verschreckst du denn gleich alle mit so vielen Kilometern? ;)

LG
Kirsten

Ach ne -
ich dachte es ist Mädelssache, sich immer am Wetter zu orientieren? :p
Und warum verschreckst du denn gleich alle mit so vielen Kilometern? ;)

LG
Kirsten

Darfst mich cinertzzine nennen....
Außerdem sagte ich Strecken bis zu 204 km d.h es gibt auch andere....:D

Darfst mich cinertzzine nennen....
Außerdem sagte ich Strecken bis zu 204 km d.h es gibt auch andere....:D

Ich freu mich drauf :)
... mal sehen, was ich hinterher sage ;)
Erst muss ich mal schauen, ob du in Duisburg auch nett zu mir bist ;) and only if the weather is fine :D

Wieso Kaffee??? Jetzt sage bitte nicht, daß Du schon wieder so tödeln willst wie in Moers.......man man man.......... :aetsch:
Na gut, bring Du die Torten mit, Rusty bitte Tisch und Stühle:) , dann können wir zwischendurch mal ein Päuschen einschieben.......:D

LG Cineratzz

... überhaupt - Was heißt hier trödeln??? Ich war als erste da!
Wir mußten nur auf einen Bergfloh warten, der seinen Chauffeur nicht im Griff hatte :D
... aber die Sache mit Torte und .... hmmm hört sich doch gut an :D

Hehe, jo, das hiesse es! Ich gönne mir einfach keine senile Bettflucht bis ich 50 oder 60 sein werde (naja, jedenfalls nicht planmäßig). Könnten ja auch halb 11, aber halb neun tut doch echt nicht not, oder?

LG, Steffi

ok, wann soll das sein :D

cu, Radsportfan

Die Viertalsperrenfahrt startet am Sonntag, 17.06.07 in Wuppertal-Ronsdorf. Startzeit für den Marathon ist zwischen 07:00 Uhr und 08:30 Uhr. Streckenlänge: 206 km
Alternativ gibt es vier kürzere Touren: 151, 111, 71 und 41 km. Gestartet wird zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr.
Vielleicht bin ich auch beim Marathon dabei. :)

Na das hört sich aber nach eine Menge Spaß an.
Habe ja noch nie einen Marathon gefahren.
Und Wuppertal ist auch etwas näher.
Aber mit dem Rad bis dorthin ca. 70Km dann schaffe ich die 204 Kilometer bestimmt nicht mehr.

Grüße
Klaus

Na das hört sich aber nach eine Menge Spaß an.
Habe ja noch nie einen Marathon gefahren.
Und Wuppertal ist auch etwas näher.
Aber mit dem Rad bis dorthin ca. 70Km dann schaffe ich die 204 Kilometer bestimmt nicht mehr.

Grüße
Klaus

Von uns aus ist es sicher auch nicht näher, deshalb fahren wir schon am Samstag hin und zelten dann da :) (Aber die 204 km .... ich werd es spontan entscheiden, ob ich mich da ranwage. Da sind einige Höhenmeter zu fahren)
Wer auch Spaß daran hat, ist herzlich eingeladen mitzukommen :)

Lieben Gruß

Kirsten

Hehe, jo, das hiesse es! Ich gönne mir einfach keine senile Bettflucht bis ich 50 oder 60 sein werde (naja, jedenfalls nicht planmäßig). Könnten ja auch halb 11, aber halb neun tut doch echt nicht not, oder?

LG, Steffi

Moin Steffi :)

Neeee - war natürlich Quatsch. Wir treffen uns um 8.30 am Stadion, so wie Ratze das schon geschrieben hat :) .

Übrigens ist am Samstag - also morgen - eine RTF in Emmerich. Rusty und ich werden mit dem Rad hinfahren und dann da die 75er mitfahren. Kommt noch wer mit?

LG
Kirsten

Moin Steffi :)

Neeee - war natürlich Quatsch. Wir treffen uns um 8.30 am Stadion, so wie Ratze das schon geschrieben hat :) .

Übrigens ist am Samstag - also morgen - eine RTF in Emmerich. Rusty und ich werden mit dem Rad hinfahren und dann da die 75er mitfahren. Kommt noch wer mit?

LG
Kirsten

Morgen ist schon Samstag ?
Na die Woche ging ja schnell um :floet:

Zurück